OM-Community

Normale Version: coole Nicks ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ihr!
also es gibt bestimmt welche, die irgentwelche lieblingsnicks habn zum chatten oda im forum halt (muss keiner aus dem forum sein, oder einen den ihr benutzt)! irgentwelche Nicknamen die ihr halt total cool, schön oda lustig findet!? wenn ja könnt ihr ja mal posten!

ich hoffe dieser therad is nich überflüssig
ich heiße halt in den meisten foren oda so Schnaddi mellow finds jetzt irgendwie voll schlimm, das ich mich so genannt hab, mag den namen nich (: :lol:

im lj und bei last.fm heißt ich himbeerschnute Tongue
sons nathi oda nathalie, aber das sind ja nich wirklich nicks
Hmm ich heiß eigentlich immer Cleo, apfel-kirsch, fee, pappschachtel oder serendipity.

Ziemlich oft aber (last.fm, photobucket und sowas ... ) einfach nur apfel-kirsch. ^^
apfel-kirsch ist kuhl ^^ B)

ich hieß früher oft kruemel, fand das passend Smile

naja tigertatze ist für mich auch passend oder einfach tita :lol: TIgerTAtze

pinkslip find ich übrigens auch cool B)

oder punky, pasiphae, fussel(viech) ^^
na ja ich heisse jetzt in den meisten foren *cherry.butterly~

hier halt crazy_miaa und früher sweet_kay na ja Unsure

ehm ich hiess dann schon sweety ud sweetheart sehr einfalsreich Rolleyes

und starbcks heisse ich auch manchmal.

Aber der nick *cherry.butterfly~ mag ich echt Big Grin

joa Pinkslip finde ich auch voll den coolen nick ^^
In anderen Foren heiß ich

flirtatious.smile (nach einem Lied von Delta Goodrem)
lilBronxKat (selbst ausgedacht)
___whispering (nach einem Lied von Delta Goodrem)
Mind Shake (nach einer Werbung für nen Modemagazin)
Innocent Eyes* (nach einem Lied/Album von Delta Goodrem) usw.

Smile

Irgendwie bin ich voll gelangweilt von meine Nicks Tongue Mind Shake mag ich irgendwie ... naja Big Grin
also ich hab mal n buch gelesn und seitdem nenn ich mich öfters moormieze...
joa und sonst halt lilo oder kesi01...
und im größtn notfall ferdl oder fredl... kein komentar... Tongue
achjoa und seit neuestem auch manchmal princy sparkle (weil princess und so haben die meisten schon... Wink)
und gaaaanz selten nehm ich hellokitty[und geburtsjahrs](1991)
was ich zur zeit benutz ist:

PüPPi (spitzname von mir)
sky-ballerina (ebenfalls spitzname von mir)
RockGirlie
soccer-girl (weil ich gerne fußball spiele)
guitar-chick (guitars rule B) na ja, drums aber auch^^)
Princess Sparkle (der wurde dann aber leider von 'anderen' übernommen, ist auch hier im forum vorzufinden Tongue)
LiVeLy (weil ich ziemlich lebhaft bin^^ und es der nachname einer meiner lieblingsschauspielerinnen ist)

etc.
Ich muss kurz mal anmerken, dass ich so typische Girlie-Nicknames abgrundtief verabscheue Smile Da wird alles verniedlicht und überall wird dann ein "i" angehängt.
Auch alle Namen die das Wort "Sexy" beinhalten find ich dumm ^^ Oder andere sexy Nicknames wie Playboybunny oder sonstwas Smile
joa also ich hab viele nicks schon gehabt:
Hier hatte ich Roxy Ryan und Princess Sparkle, was ich jetzt aber schon bereue,da ich den nick nimmer mag Tongue
In meinen einem mka-forum hieß ich einmal star, da der andere admin CD hieß (so heißen die pferde von MK Wink )
dann in dem anderen OC hieß ich mal Marissa, hab mich dort jetzt auch unbenannt und heiße jetzt dort, wie in den meist anderen Foren LindzZ, das ist übrigens mein spitzname Wink
joa und dann hieß ich auch mal Konfetti, Samba, Roxy, Honey....^^
Referenz-URLs