Da es ja zu den ganzen jüngeren O.C. Darstellern auch nen Thread gibt, dachte ich mir, dass Peter Gallagher es auch verdient hätte wenn wir hier über ihn reden und ihn anhimmeln. ^_^ Also ich finde ihn toll. Für sein Alter sieht er unglaublich aus und die Rolle des Sandy Cohen spielt er super. ^_^ Singen kann er übrigens auch.

Und wie findet ihr ihn?
Für alle die nicht wissen wer gemeint ist...
Klick! 
Saaaaandyyyyyyyy :o

Ich liebe ihn (:
Also, ich find das is mit Abstand die coolste Rolle bei OC. Er liefert die allerbesten Sprüche (
Wir Cohens sind sehr sexuelle Wesen) und is extremst witzig.
Andy... Wieso hab ich sonen Thread nicht schon viel früher aufgemacht?
Joa und stimmt er kann singen. Und zwar so bluesmäßig glaub ich :lol: Er hat ein Album! =)
edit mir fällt grad auf seine schneidezähne sind gelbstichiger als seine anderen zähne ^_^

PinkSlip,16.May.2006, 15:50 schrieb:Ich liebe ihn ^_^
[right][snapback]112224[/snapback][/right]
Ich auch. ^_^
PinkSlip,16.May.2006, 15:50 schrieb:Joa und stimmt er kann singen. Und zwar so bluesmäßig glaub ich :lol: Er hat ein Album! 
[right][snapback]112224[/snapback][/right]
Das heißt 7 Days in Memphis, für die die es sich legal kaufen wollen.

lol
Und in der einen OC Folge hat er wirklich gesungen. Damals für Kirsten.

So süß (:
[Andy zu der Folge musst du erst kommen. Staffel 2 ^_^. Könnte ich dir mal legal vorbeibringen.]
lol ^_^
Meine Lieblingsszene aus der 1. Staffel ist ja, wie er mit Seth nachdem der mit Summer geschlafen hat über Sex redet. Dabei guckt er immer so süß. :lol:

Und er und Kirsten sind eh süß.

Lol,wie ich schon mal im msn erwaehnt hab... meine Freundin hat mir erzaehlt,dass Peter in der selben Stadt lebt,wie ich es momentan in Amerika... und die is ne sonderlich gross, also muss ich mich mal auf die Suche machen

oh gott und wehe du fragst ihn dann nicht nach nem autogramm wo drauf steht "for claudia from austria" :o
ich finde, er spielt seine rolle in OC echt gut! =)
am besten sind ja immer die sprüche gegenüber caleb. :lol:
(z.b. als caleb an thanksgiving oder so in die küche kommt und sandy fragt: "oh, du willst schon gehen?" oder so ähnlich, sau cool ^^)
PinkSlip,17.May.2006, 14:50 schrieb:oh gott und wehe du fragst ihn dann nicht nach nem autogramm wo drauf steht "for claudia from austria" :o
[right][snapback]112270[/snapback][/right]
Und für mich bitte nach nem Autogramm wo "for andy from saxony" draufsteht
Boah du hast echt so ein Glück, Aniko. :o
Na,aber immer doch
Naja,denke ma eher,dass er in NY unterwegs is,und ich war schoen "oefter" in NY und hab noch nie n Celeb gesehen

also is doch die Wahr gering,dass ich ihn seh *hm* und das coole...Usher und Johhny Depp haben auch ein Haus hier,wo ich wohn

pacey? meinst du das alles ernst eigentlich? das hört sich so ironisch alles an :lol:

...
naja. eh in oc mag ich ihn eigentlich auch. kenn ihn aber auch nur daher, hab demnach noch keinen film oda so von ihm gesehen.
Ich hab jetzt Lieder von seinem Album gehört. Also "Don't give up on me" (was auch in OC vorkam) und "Baby" sind voll toll

sandy eben

In "High Spirits" habe ich ihn wohl zum ersten Mal gesehen......da war er noch etwas jünger..
Ich mag ihn auch total, der ist echt witzig. Die Gespräche zwischen Sandy und Seth sind einfach nur cool.
Peter Gallagher spielt ja auch in Center Stage mit. Er spielt da so einen Ballettlehrer.
![[Bild: peterg.jpg]](http://www.sunnews.com/images/2000/0511/peterg.jpg)
Und in einem Film mit Sandra Bullock spielt er auch mit. Ich glaub "Während du schliefst" heißt der. Außer ich irr mich jetzt.
Da spielt er ja den Mann, der die ganze Zeit im Koma liegt und Sandra Bullock besucht ihn dann immer. Voll süß (:
Damals als ich den Film gesehen hab kannte ich Peter noch nicht und dann (schon nach OC) hab ich gelesen dass er das ist in dem Film. Konnt mich gar nicht mehr so erinnern.
Eine der besten Sandy-Szenen ist die in der Hannukahfolge wo Kirsten und er Jimmy und Rachel verkuppeln wollen.
Alle stehen im Wohnzimmer und schweigen sich an.
Kirsten "Ich muss mal was in der Küche nachsehen."
Sandy "Ich auch"
Beide gehen raus in die Küche und Sandy "Wir sind so scheiße!" :lol:
lol da geht wer voll aus sandy ab

joaa der peter hat ne urgeile lache *hähähähää*

und seine hushpuppies sind echt toll

generell sind die szenen in oc mit ihm immer sehr amüsant find ich, und mit kirsten ist er ja so süß
das wars eigentlich dazu, ich find ihn zwar cool, kann aber nicht soviel von ihm schreiben eigentlich, das überlass ich den freaks :lol:
er spielt auch in how to deal mit, als voll ausgeflippter vater
Den kenn ich nicht :-o ist das ein alter film?
nein, ein neuer mit mandy moore
wann kommtn der ins kino?
^^
so mal meine meinung dazu xD also ich find den auch echt cool

is echt voll der coole schauspieler <3