Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hey!
Weiß nicht, ob es so nen Thread schon gibt (Suche ergab nichts) oder ob er überhaupt gebraucht wird, aber trotzdem:
Hier kommt alles rein, was ihr mal loswerden wolltet.
Sprich, in irgendeinem Thread fühlt ihr euch z.B. total missverstanden und wollt euch mal Luft machen, euch rechtfertigen: Hier hin.
Hier kommt also alles rein, was euch hier im Forum "annervt" oder irgendwie stört.
Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Wenn's nicht angenommen wird, bzw. direkt geschlossen wird -> für diesen Thread werde ich mich nicht rechtfertigen

Ein guter Thread finde ich.Jedoch nerven tut mich nichts mehr aber es ärgert mich schon ein bisschen das mich am anfang alle für w gehalten haben

.ich bin m !
Zitat:ich bin m !
Steht das nicht im Profil ?
über solch einen threat hab ich gestern auch nachgedacht lol...
naja ich habe mir so gedacht, das man hier nicht so streng sein sollte, zb. BACK TO TROPIC... aber als ich länger drüber nachgedacht hab, hab ich gemerkt, das das ja eigentlich doch einen sinn macht. Weil wenn man dann Bilder sucht, jetz im Bilderforum, dann isses doch besser, wenn nich noch meterlange andere posts dazwischen sind, right?
naja, soonst... fällt mir grad nichts zu 'bemengeln' ein..
So ich habe den Thread mal ins passende Forum verschoben. Er bleibt auch erstmal geöffnet um zu sehen wie er ankommt...
Terry,30.December.2004, 00:10 schrieb:Steht das nicht im Profil ?
[right][snapback]38648[/snapback][/right]
ja aber die dachten ich hab mich vertan oder so

wie irgendjemand anderes hier .Hab schon vergessen wer es war.Bin aber nicht böse auf euch

nur das ihr es wisst ich bin m! und stolz es zu sein lol .
Mich stört hier eigentlich auch nix.
@NewYorkMinute wir wissen jetzt wirklich alle das du w bist ne schwrz

Aba wir wissen jetzt tatsächlich das du m bist denk ich ma. Ich weiss auch net wieso ich das dachte aba vieleicht von den antworten her? Ach ich weiss auch nich.
Ich wollte mich mal für meinen Nickname rechtfertigen...
Keine Ahnung, was mich damals geritten hat, als ich mich hier angemeldet hab. Denn ich war nie ein wirklicher "Fan" der Olsens. Wollte wohl mit dem Namen nur zum Ausdruck bringen, dass ich MK ein bisschen lieber mag als Ash, sie ist mir denke ich ähnlicher.
Und ansonsten bin ich unkreativ, was Namen angeht, deswegen muss ich jetzt damit leben.
Könnte ich's ändern, würde ich's tun. Aber na ja. Shit happens...

Mich nervt dieses ewige "Oh MK sieht da sóooooo süß aus" posten im Bilderforum! Bei Dream-Twins gibts sone Reglung, da dürfen NUR noch Bilder gepostet werden und man darf auch nur ein Kommentar abgeben wenn man ein bild postet. das find ich besser weil es sonst so ein heilloses durcheinander gibt...
außerdem find ichs bescheuert das das mit den siggis hier so ernst genommen wird...wenn man eine wirklich schöne gefunden hat ist sie zu groß und man ärgert sich schwarz... also ein bischen ...ein ganz klein bisschen größer könnten sie schon sein
Zu den regeln, wir sind hier nicht bei Dream Twins und werden es auch nie sein.
Ausserdem bestehen unsere anderen Foren nicht aus 80 % Privat unterhaltungen.
Das ist unser vorteil.
Zu den signaturen, da es bei Dream Twins anders ist, muss es hier nicht auch so sein.(wie schon oben erwähnt)
Es gibt in diesem Forum noch user mit 56 K modem, und wenn da so grosse "Wallpaper" artige, Signaturen sind, ist es sinnlos für diesen User hier noch ins forum zu kommen, weil die ladezeiten undendlich lange dauern.(Wir nehmen rücksicht auf diese User)
Ausserdem sehen solche signaturen nicht gut aus, und verschieben einen ganzen thread, sprich man muss dauernt nach links oder rechts scrollen um den ganzen beitrag lesen zu können, und sowas ist nervig.
Die signaturen sind keine Bilder gallerien, und wenn ihr eine Signatur gefunden habt die euch gefällt, aber sie zu gross ist, dann wurde euch auch angeboten, sie den mods zu schicken. Und die verkleinern sie denn.
Im Bilder forum wurden wegen diesen Post, die du schon "angesprochen" hast, auch schon gewisse massnahmen eingeleitet, und solche posts, die überhaupt nichts mit dem Bild zu tun haben, oder sinnlos sind, wie eben sowas wie "och ist das süss", werden kommentarlos gelöscht.
Zu den Siggis: Ich weiß, dass es in anderen Foren großzügigere oder teils gar keine Beschränkungen gibt, was die Größe angeht. Aber hier wurde diese Regel von Anfang an konsequent durchgezogen und natürlich gibt es auch gewisse Toleranzgrenzen, aber diese wurden desöfteren weit überschritten. Guckt einfach bitte vorher auf die Größe des Bildes bevor ihr es euch als Siggi einstellt. Und falls es so zu groß ist, dann lässt es sich in den meisten Fällen auch kleiner machen. Also fragt einfach die Person eures Vertrauens ob sie das für euch machen kann, falls ihr es net selber machen könnt.
Zum Problem im Bilderforum: Jepp das ist ein Problem gegen das wir auch angehen. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass Posts wie "Danke" "Süß" "Wow" etc. die Übersichtlichkeit der Threads stark trübt und da es ja ein BILDERforum ist, sollte es eigentlich zum größten Teil aus Bildern bestehen, was aber nicht immer der Fall ist. Mehr als bitten derartige Posts zu unterlassen können wir auch nicht und bei häufigen Zuwiderhandlungen müssen dann halt auch andere Maßnahmen wie Verwarnungen zu Rate gezogen werden. Und für die User denen sowas auffällt, lege ich nochmal den "Melden" Button ans Herz, da auch wir Mods mal was übersehen.
@m-k-fan: Die Admins können übrigens den Usernamen ändern, wenn du möchtest...

Also erstmal zu Lars: Ich habe gar nicht daran gedacht, dieses Foru hier wie Dreamtwins zu gestalten oder so... ich hab auch nicht gesagt dass Dreamtwisn besser ist, ich hab nur gesagt was mich nervt...deswegen musst du doch nicht gleich so ausrasten *g*
Sieht nur so aus

Mir geht es bloss auf den nerv, das immer diese vergleiche gemacht werden. Wie sind eben nicht das DT forum, und das wird sich net ändern. Und wer das nicht versteht hat eben pech gehabt.....
aber das musste einfach mal raus *G*
ihr scheint wirklich große probs zu haben. also, nochmals zu den siggies. 150 pixel in der höhe ist vollkommen in ordnung, dagegen sagt ja auch keiner was. aber könnte man es nicht zB. von 25 auf 30 kb hochsetzten? muss ja kein großer unterschied sein, aber es gibt halt manchmal doch bilder die nur um ein paar byte die vorgeschriebenen größen überschreitet.
aber wisst ihr was mich noch stört? Dass selbst wenn man die angegeben Größe hat es oftmals nicht ganz angezeigt wird. Oder auch wenn man nen Text drunter stehen hat, und da nur noch so fetzen wie ein T oder so halb rausgucken und den rest sieht man nicht mehr... das ist so ziemlich das einzige was wirklich nervt.
Zitat:aber es gibt halt manchmal doch bilder die nur um ein paar byte die vorgeschriebenen größen überschreitet
Für dieses Problem kann man gut den "JPG Wizard" nehmen.
Nur mal so ne Frage: Kann es sein dass im Bilderforum nie alle Thread gezeigt werden? Seit ich mich hier im Forum angemeldet habe sind es stets 2 Seiten. Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass alle Thread gezeigt werden und die wo geschlossen sind (zB. im falschen unterforum aufgemacht wurden oder es solche schon gibt) ganz gelöscht werden?
Ganz unten kannst du das einstellen, "Zeige Alles" steht da. Und dann nur noch auf "go" gehen. einstellen kann man das auch, das es so bleibt. Aber das wäre zu viel bzw. zu unübersichtlich.
Aaaaaaaaah!!! Danke, das wollt ich auch schon immer mal wissen mit den Threads!
Und danke vielmals, dass ihr endlich die Spambot bezeichnung geändert habt!!!
da schließ ich mich bronxi an, das mit dem bronzemember is eindeutig besser als spambot... *g* ich meine manche sind halt länger schon hier als andere und schreiben jeden tag hier ein paar posts, da is man doch kein spamzeugschreiber

aber okay, muss mich ja jetzt nicht mehr beschweren, is ja schon geregelt!
ich finds scheiße das ihr manchmal einfach posts löscht, weil wenn man was schreibt dann wills man auch wissen!!!!!!....
wir löschen posts GRUNDSÄTZLICH nur, wenn er sinnlos ist, oder nicht zum thema passt, d.h. weit vom thema abscheift.
naja, is n bisschen streng, man muss dreckt gaaanz beim thema bleiben und so.. naja, aber überall isses ja anders
diese diskussion hatten wir schonmal, und wenn du in diesem "Hilfsforum" herumstöberst findest du viele dich sich darüber aufgereg haben. aber von den gleichen wirst du auch posts finden, die dann später gesagt haben: "Am anfang hat es mich voll aufgeregt, dass man keine OT-Posts machen darf, aber mittlerweile sehe ich den Grund ein, da es spnst wirklich zu unübersichtlich wird"... das haben user hier geschrieben, oder so was in der art.
ja hab ich auch, wenn dann alle plötzlich von mka-bilder auf seinen ersten kindergarten tag kommen, isses ja echt blöde...
ich mein nur, weils ja meistens immer meine posts sind die gelöscht werden, wenn alle am thema vorbei schreiben...
wir löschen auch bei anderen.
Das Thema ist vom Tisch, wir sind sonst schon sehr grosszügig mit dem löschen. Es gibt sogar User, die meinen es wird sogar zu wenig gelöscht. (Übrigens, ich hab mir deine gelöschten Posts angesehen, es sind gerade mal 6 in den letzten 30 Tagen und das ist vergleichsweise wenig).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14