OM-Community

Normale Version: Wie findet ihr Hockey?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal ne zeit Streethockey gespielt ist echt super.
Unihockey machen wir manchmal im Sport und ich finds auch ganz gut.
Und Eishockey ich bin immer für Kanada.
Und in der NHL für die Montreal Canadiens.
Ich selber hab aber noch nie Eishockey gespielt.

Verfolgt von euch jemand die NHL?
Muuuahhhaaa....jetzt die NHL zu verfolgen ist durch den Lockout ziemlich schwierig. Die ganze Saison wird heute höchst wahrscheinlich abgesagt. In der NHL selbst ist in den Stadien nur in den Playoffs was los, ansonsten tote Hose.
Im übrigen stinken die canadians, sowie alle kanadischen Teams. Wink
Man sollte nur hecht und Sturm anfeuern, egal bei welchem Team die spielen. Wink
mal hart ausgedrückt

eishockey stinkt Smile
null stimmung in der NHL, und auch sonst wenig zu bieten, folglich heißt das weiterzappen auf Premiere falls es wieder dort laufen sollte *g
in der del noch schlimmer. drittklassige fans gucken sich drittklassigen sport an und denken wunderwas wie gut sie sind...
Also mein Exfreund spielt (ziemlich gut) Feldhockey in nem unter Hockeyspielern bekannten Club...
nur leider hat er sich dadurch mal ziemlich den Rücken kaputt gemacht, musste zur Krankengymnastik und durfte eine Zeit lang nicht spielen...

ich finde den Sport okay, aber die meisten weiber die ich kenn die das spielen sind verdammt eingebildet.

Naja wer weiß vielleicht seh ich meinen Ex ja in n paar Jahren beim Endspiel vom Hockey bei den Olympischen Spielen Tongue

hab sie letztes Jahr verfolgt (die Feldhockeyspiele bei Olympia) und fand's sehr interessant. Unsere Damen ham ja Gold geholt *freu*
Das ist nicht so mein Sport. Keine Ahnung warum. Ich kenn auch eine die das (angeblich) ziemlich erfolgreich spielt und habs auch bei Olymia gesehen und hab mich natürlich sehr gefreut als meine Landsfrauen Gold geholt haben. Trotzdem guck ich lieber Fussball und Handball.
also mein sport ist es auch nicht unbedingt,hauptsache ich weiß dass der beste hockeyclub d-lands aus meiner city kommt Big Grin
Wir spielen im Schulsport manchmal Hockey... Das ist wenigstens noch einigermaßen ok Smile
Im Winter spiel ich ab und zu Eishockey mit meinen Freunden, bin aber nicht wirklich talentiert *g*
Ja Mönchengladbach ist sehr bekannt und erfolgreich im deutschen (feld)hockeysport und habe sehr viele bekannte/freunde die hockey spielen
im GHTC

Gladbacher Hockey und Tennis Club
Mir fällt grade ein, unsere Eishockey Mannschaft war mal recht gut... Jetzt ist sie nur noch in der 2. Liga oder so, aber vll. kennt einer die "Rosenheimer Starbulls" Big Grin
Hehe, die Starbulls sind genauso weit gesunken, wie die Hannover Indians (ehemals ECH und Turtles). Big Grin
wobei die indians nie so gut waren wie der SB Rosenheim Wink
allgemein muss man sagen die Traditionsmannschaften im Eishockey sind alle unterklassig.
Bad Tölz, Riessersee, Füssen usw...
Hast leider recht...derECH gehörte immer zu den Kultvereinen, war aber finanziell imm schlecht dran. Kann man gut mit St pauli im Fußball vergleichen.
naja das Geld macht vieles kaputt nur im Eishockey ist fast alles kaputt von die Mischlingshunde gegen die Coyoten um den Titelspielen und Füssen und Weiden den Abstieg in Liga 3 rausspielen hat man keine Lust mehr hinzugehen
Referenz-URLs