OM-Community

Normale Version: Dreamweaver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin grad dabei mir ein Design mit Dreamweaver zu coden. Jetzt hab ich aber ein Problem. Ich will meinen Text in eine Spalte geben, die in der Mitte des Designs liegt. Wenn ich mir meine Tabelle aufziehe scheint ja noch alles gut zu sein, aber kaum schreib ich hinein wird das Teil immer breiter =) Also wenn ich am Rand angelangt bin. Und das zweite wäre, dass sich alles dann in der Vorschau im Browser verschiebt und der Text nicht mal mehr annähernd in dieser Spalte ist.
Kennt sich irgendwer aus?
PinkSlip,9.May.2006, 14:14 schrieb:Ich bin grad dabei mir ein Design mit Dreamweaver zu coden. Jetzt hab ich aber ein Problem. Ich will meinen Text in eine Spalte geben, die in der Mitte des Designs liegt. Wenn ich mir meine Tabelle aufziehe scheint ja noch alles gut zu sein, aber kaum schreib ich hinein wird das Teil immer breiter =) Also wenn ich am Rand angelangt bin. Und das zweite wäre, dass sich alles dann in der Vorschau im Browser verschiebt und der Text nicht mal mehr annähernd in dieser Spalte ist.
Kennt sich irgendwer aus?
[right][snapback]111832[/snapback][/right]

Das hat nix mit dem Dreamweaver zu tun Claudi, das liegt an myblog. Wink
Ich hab das Design ja noch nicht mal bei Myblog hochgeladen Tongue Es geht um die Dreamweavervorschau.
Du gibst doch im Dreamweaver die genauen Werte ein, wo deine Div-Ebene liegen soll, da kann sich die eigentlich nicht verschieben.

Einfügen -> Layoutobjekte -> Ebene

Sonst mach mal nen Screenshot.
Referenz-URLs