OM-Community

Normale Version: Getting There / Sweet 16 - Willkommen im Leben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey,es geht um den Film GT,wie unschwer zu erkennen ist,hab n kleines "Problem": ich weiß nicht,ob ich den Film kaufen soll oder nicht,wisst ihr ób der gut ist oder nur so "naja". Hoffe ihr antzwortet schnell,brauch die Antwort bis morgen *hihi*
Wink also ich find den film voll genial! abba ich will ja nicht daran schuld sein, wenn du dann deinen kauf bereust...
Werd dir schon keine Schuld gebeb Wink Na dann hoff ich mal,dass ich den bekomm
ich fand den super! der iss echt gut! ich weiss net obs den in Deutsch gibt und wie er übersetzt iss aber im original iss er gut!
Den Film gibt es hier aber net zu kaufen. Es gibt ja noch nicht einmal ne deutsche Synchronisation. Beim Amazon gibt es den Film für 30 Euro als UK Import. Klick!
Ich will, dass es den jetzt endlich auf Deutsch gibt! Genauso wie Holiday in the sun! Ich muss mir die Filme immer erst auf Deutsch anschaun und danach dann auf Englisch. Das find ich einfach besser. Smile
Wird der überhaupt irgendwann nochmal synchronisiert? <_<
Hab den jetzt bei ebay ersteigert für 8,50 Eus,ist in Englisch,aber ja auch nicht schlimm,sie Stimmen von MKA sind ja eh schöner Wink hoffe ich bekomm den demnächst ,muss den unbedingt gucken =)
ich würd den mir kaufen wenn ich das geld hätte ^^
Worum gehts da denn eigentlich?
MKA-O schrieb:&nbsp; Taylor (Ashley) und Kylie (Mary-Kate) Hunter sine süße 16 und haben den Führerscheintest bestanden. Sie planen ihren ersten Ausflug zu den Olympischen Winterspielen 2002 in Utah. Doch was wäre ein Ausflug ohne Pannen?

Taylor und Kylie versuchen mit allen mitteln nach Utah zu kommen. Aber sie schaffen es noch rechtzeitig mit ihren Freunde zu den Olympischen Winterspielen. In dieser Zeit haben sie viel Spaß.

Erlebt mit Mary-Kate und Ashley Romantik, Spaß, Abenteuer uvm.

Quelle

Olsenfansite schrieb:Taylor und Kylie haben beide ihren Führerschein gemacht und zum Geburtstag ein Ford Mustang geschenkt bekommen. Mit dem sie sich auf den Weg nach Utah machen, mit noch ein paar anderen Freunden, aber dabei läuft so einiges schief. Als erstes fuhren sich die Jungs an einer Tako-Bude ein platten ein. Als nächste wurde der Mustang der Mädchen gestohlen. Darum machten sie sich niedergeschlagen auf den Heimweg. Dort angekommen war es Zeit für Plan B. Plan B sah folgendermaßen aus »es sollte mit den Flugzeug nach Utah gehen, aber das ging auch schief. Erstes Problem die Mädchen hatten ein vergehrten Flieger genommen und für die Jungs war kein Platz.« Jetzt war Plan C an der Reihe, auch wieder mit dem Flugzeug, aber da keins mehr von L.A. ging, mussten sie zu erst mit dem Bus nach Las Vegas fahren. Aber wie sollte es anders sein, natürlich ging das auch wieder schief. Die gruppe Splatete sich unfreiwillig, durch eine Rastpause. So landete Taylor und zwei ihrer Freunde aufm Land an irgend ner Kneipe und Kylie mit den rest der Gruppe in Las Vegas. In der Kneipe lernte Taylor Charly kennen, die sich bereit erklärte Taylor und ihre Freunde nach Las Vegas zubringen. Dabei ging auch wieder mal was Schief, aber es stellte sich raus das Charly die Tochter des "Apfelsinenkönig" ist, der sie dann mit dem privat Jet nach Utah flog. Inzwischen zeit hatten es auch Kylie und ihre Freunde nach Utah geschafft. Wenn ihr wissen wollt was die da getan haben dann schaut das Video.

Quelle

Denke, deine Frage sollte hiermit beantwortet sein Wink
Kommt der jetzt noch irgendwann auf Deutsch raus oder nicht? Unsure
Cute Ashley,18.December.2004, 13:23 schrieb:Kommt der jetzt noch irgendwann auf Deutsch raus oder nicht? Unsure
[right][snapback]35917[/snapback][/right]

bis jetzte erstmal net, mal sehen was noch wird...
Also konnte ihn gestern Abend endlich schauen und ich muss sagen,der Film ist echt super klasse. MKA haben ja echt süße Stimmen :-) Ne,der war echt klasse der Film,schau ihn sicher bald noch mal :-)
also ich hab jetzt schon von ganz vielen leuten gehört,dass sie den film scheiße fanden...oder enttäuscht waren... ich kenn ihn ja leider noch nich
Mary-KateFan17,25.December.2004, schrieb:Also konnte ihn gestern Abend endlich schauen und ich muss sagen,der Film ist echt super klasse. MKA haben ja echt süße Stimmen :-) Ne,der war echt klasse der Film,schau ihn sicher bald noch mal :-)
[right][snapback]37158[/snapback][/right]

dann is ja gut *lol*
Ich hab ihn zwar noch nicht richtig gesehen aber was ich gesehen habe waar einfach nur GEIL!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Schreibt bitte auch was dazu!!
Naja, leider gibt es diesen Film ja nicht auf Deutsch und deswegen habe ich ihn mir auch noch nicht gekauft. Aber ich will ihn unbedingt noch sehen!
Echt blöd, dass es den nur auf Englisch gibt!
Hab ihn leider auch noch nicht gesehn, würde aber sooo gerne... Hat denn niemand von euch eine Idee, wann die ganzen anderen OlsenFilme auf deutsch veröffentlicht werden?
Das frage ich mich auch ständig! Ich würde soo gerne GT und auch HITS sehen, aber solange es die nur auf Englisch gibt. Verstehe gar nicht, warum es die noch nicht auf Deutsch gibt. TC und WiR wurde ja schließlich auch schon synchronisiert.
Würde den Film wirklich gerne sehen!
Hu,noch mal n GT Thread? Den hatte ich doch schon mal vor ner Weile geöffnet...na was solls...

Ich liebe GT (welchen Film auch nicht Wink ) der Film is super, hab den US-Import bekommen,also den muss man sich ansehen,und wenn nur auf Englisch,er is echt leicht zu verstehen,wenn man auch nur halbwegs Englisch kann... Smile aber sonst is der Film spitze!
Ja ich weiß nur ich hab 1problem der Film läuft auf meinem Player leider nicht! Ich weiß auch nicht wie ich das einstellen kann! Weiß es einer von euch?????

I LOVE GETTING THERE!!!
Liegt es vlt. daran,dass dein DVD Player n andern Ländercode drin hat,also den von Deutschland und die DVD nicht den hat,sondern n US-Code?!?! War bei mir so,somit kann ich GT nur auf Laptop sehen,aber besser als gar nix!
Mary-KateFan17,6.March.2005, schrieb:Hu,noch mal n GT Thread? Den hatte ich doch schon mal vor ner Weile geöffnet...na was solls...

Ich liebe GT (welchen Film auch nicht Wink ) der Film is super, hab den US-Import bekommen,also den muss man sich ansehen,und wenn nur auf Englisch,er is echt leicht zu verstehen,wenn man auch nur halbwegs Englisch kann... Smile aber sonst is der Film spitze!
[right][snapback]58694[/snapback][/right]

Checkt man den Film auch gut? Also klar bestimmt die grobe Handlung aber was halt zwischen den Personen so los ist? Also wenn er wirklich nicht mehr synchronisiert wird, muss ich ihn mir wohl auch auf Englisch kaufen.
Und noch ne Frage wegen dem Abspielen. Ich schaue meine DVDs immer auf der Playstation2. Hat da jemand ne Ahnung wie das funktioniert? Also ob es da dann auch Probleme gibt?
Also man versteht eigentlich recht schnell,wer da wen mag und wer wen ni Wink wird auch alles gut erklärt (also so in der Handlung,wenn die beiden eben ihren Führerschein machen etc.) man versteht das schon.

Und wer in MK (Kylie) verschossen is und wer is Ash (Tayler) bekommt man auch mit,man muss den Filn ein paar mal sehe,dann bekommt man auch die ganzen Kleinigkeiten mir etc.

Denk ni,dass der so schnell auf Deutsch kommt,aber ich empfehle dir den Fil auf jeden Fall,es lohnt sich!
Naja, ich habe ja ehrlich gesagt auch wenig Hoffnung, dass der in nächster Zeit auf Deutsch erscheinen wird. Kauf ihn mir vielleicht doch auf Englisch, nur schade ist, dass der dann etwas teurer ist! Wenn dann hätte ich aber auch gerne HITS. Gehört jetzt zwar nicht mit in den Thread, aber kann mir trotzdem vielleicht jemand kurz sagen, ob der auch einigermaßen leicht verständlich ist?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs