OM-Community

Normale Version: The Pussycat Dolls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab gesucht und nix gefunden Smile

Ich würd gern mal wissen was ihr von den Pussycat Dolls haltet Big Grin Also ich hab seit vorgestern das Album und ich find's recht gut.

Das ganze ist so im Don't Cha Stil ... zwei gecoverte Songs sind drauf, die ich allerdings ziemlich gelungen finde. Einmal Tainted Love und dann noch Feeling Good (das glaub ich im Original einen anderen Titel hatte). Das ganze ist irgendwie Jazzig/auf Swing gemacht Smile Ziemlich cool eigentlich.

Naja, die Mädels an sich sind jetzt nicht so toll Huh Das Schlampen-Image ist ... naja. Davon halt ich halt nicht so viel aber die Musik ist echt gut ^_^

Erzählt mal Smile
Ich hör "Beep" zurzeit voll oft, aber nur weil ich diese eine Melodie, die sich da drin ständig wiederholt so chillig find Tongue
Lol Smile Das Beep ist eins von den Liedern die ich auch nur wegen der Melodie mag ... die Stimme(n?) von der Sängerin(nen?) find ich irgendwie schäbig in dem Lied Smile
Ich mag die nicht besonders, und dieses lied, "Beep", geht mir auf den nerv, weil es immer "Beept" Big Grin. Das erste mal dachte ich das Radio spielt verrückt, aber dann hat sich ja herausgestellt, das es dieser grässliche song war Tongue
looool

also ich find die band noch recht gut... aber wohl eher auch so ne ein oder zweitages fliege
wo beept da was? Tongue ganz im gegenteil ich hör da kein beepen. lied hat nen falschen namen ^^
ein wort: grottenschlecht

die sollen lieber bei ihrer stripshow in las vegas bleiben...
jedes mal wenn irgendein wort kommt, was man nicht hören soll. Beept oder Piept es. Das kann einen schon auf den nerv gehen, wenn man immer was Beepen oder Piepen hört. Ausserde mist es blöd gesungen, ich mag so eine musik ja eh nicht, und das einzige was die können ist dieses sexy tanzen. Aber das törnt mich auch nicht an Tongue Big Grin
achso! ich weiß was du meinst. immer am ende von jedem "satz" kommt dieses tuut. hab nicht gecheckt dass das böse worte (^_^) überbeepen soll Smile
lol Smile

naja auf das don't cha kann man gut tanzen ... und alle rollen immer die augen in meinem büro wenn das lied im radio läuft Smile *allgemeinebegeisterungssmiliemach* ^^

das stick wit u find ich eigentlich gut aber das ist schon totgehört Rolleyes also ich kanns nicht mehr hören...

das beep kenn ich net Blink mellow (sissi schick mir des mal) ^^
lool beek da tanzen sie wie affen x)

na ja ich finde sie ganz gut Big Grin

aber na ja nicht meine lieblingsgruppe oder so Tongue
Ich mag den Song, die Melodie ist cool.
Also "Beep" is n bisschen zuviel unter dem einfluss der B.E.P aber kein wunder macht ja auch Will.I.am mit. Trotzdem find ichs zu sehr unter zum einfluss.
"Buttons" find ich da schon besser wenn auch nicht so dolle... Mag eigentlich beide gleich :lol: Tongue
Buttons find ich total geil Big Grin Vor allem die Video Version, wo da noch diese kurze Stelle ohne Musik drin ist, wo nur der Beat ist. Big Grin

Insgesamt kann ich das Album voll empfehlen... also da sind jetzt nicht nur Lieder wie Don't Cha oder so drauf sonder auch Swingige/Jazzige Sachen mellow

Aber das Image von den Mädels gefällt mir immer noch nicht mellow (Ich bezweifle, dass es das auch jemals tun wird). Das ist alles so auf Stripshow gemacht (wo sie ja ursprünglich entdeckt wurden). Allein schon der Anfang von dem Buttons Video wo sie sich die Oberteile vom Leib reißen Rolleyes Das ist für mich schon wieder nen Grund umzuschalten, wenn das Video kommt.
Grade gestern musste ich wieder mal feststellen dass "Don't Cha" immer noch das beste Lied von ihnen ist. Hats gestern beim fortgehen gespielt und das war richtig toll als das kam.
Da kommt kein anderes Lied von denen ran.
Ich finde die Pussycat Dolls total toll...die Lieder von denen könnte ich ständig hören...wie Sway, Buttons, Beep, etc... =))
ich find die pussycatdolls voll heiß. :lol:
ich muss zu denen ja in sport tanzen und ja zu --> beep.
uff, das geht einem nach ner zeit soo aufn nerv. aber nein, nochmal und nochmal und nochmal. ich hät lieber zu buttons getanzt.^^
sons find ich sie ok eigentlich lol.
I don't need a man find ich voooll toll!!! Habs zum ersten mal bei einer Freundin gehört und mich voll verliebt =) und da wusste ich noch gar nicht, dass das eigentlich ja ihr Neues ist. Voll genial B)
seit i dont need a man, find ich die auch voll gut. lool =D
buttons mag ich auch. beep geht mir aufn keks. (=
aber idnam is soo gut. wuh

und omg. diese verdammt tollen durchtrainierten körper. lool Engel13
:lol: ich liebe i don't need a man auch!! das war neben buttons und beep eigentlich schon immer irgendwie mein lieblingslied auf der cd :lol:
ich finde der song hat ne tolle message Tongue
Ich mag weder deren Musik noch sie selbst.
Ich kann solche R'n'B/Hip Hop-Musik nicht leiden - dazu sind sie total billig, wie sie sich geben. Wenn die sich nicht so geben würden, wären sie bestimmt nicht so erfolgreich...
Musikalisch gesehen sind die nämlich nicht gerade 'toll'. Big Grin
poah i don't need a man find ich absolut das beste Lied von ihnen und danach buttons Smile

aber I don't need a man is einfach geil Smile
Die machen echt geile Musik.
Referenz-URLs