OM-Community

Normale Version: Meet&Greet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habt ihr schon mal durch n Gewinnspiel n Star getroffen (Musikstar)???

Ich leider nich...
hi, ich habe schon öffters Janette Biedermann getroffen.. habe mit ihr geredet..
sonst.. noch kA, fußballstars
naja nich bei nem gewinnspiel nur bei autogrammstunden:loona,blümchen,jeanette
:lol:
hab jeanette getroffen und seh sie am samstag wieder. hab nen backstagepass für ihr konzert da der vater einer guten freundin da mitarbeitet.
und dann hab ich mal rammstein bei so nem meet&greet getroffen. die jungs sind so cool drauf.

warum eigentlich nur musikstars nennen wenns im allg. stargeflüster.forum steht?

na ja, dann ist spike (von der abschlussklasse) in münchen mal in mich reingerannt und er hat mir ein autogramm gegeben *g*. hat eigentlich irgendwer hier noch ein AK von dem? weil ich will wissen ob spike bei allen "ganz liebe grüße, küsschen spike " hinschreibt ...
Naja, ein Meet&Greet hab ich noch nie einen Star getroffen, ahb' aber auch nie irgednwoe mitgemacht, von daher Wink
Aber so hab' ich getroffe: Anke Engelke, Stefan Raab, alle von dsds 1 & 2 (außer Judith oder wie die hieß lol), Oceana & Kim (der Typ von Echt lol), Tim von B3. Joa und das wars glaub ich LOL
ich hab vor 3 jahren oder o mal a*teens getroffen! das war echt kuhl! ich war damals total in den blonden jungen (dhani heisst er glaub) verknallt, und es war fuer mich das groessete, als er zu mir sagte, er faende mich suess Tongue
jetzt hät' ich doch beinahe einen vergessen: Michael Mittermeier.
Hab ihn beim Seenachtsfest an unserem Stausee getroffen. Na ja, ich stand halt in der ersten Reihe während er oben auf der Bühne seine Witze gerissen hat, aber später hab ich ihn noch gesehen. bessergesagt ich stand neben ihm als das feuerwerk losging ...

da war auch noch The Darkness, Bloodhound Gang, Die Happy und Thirst. Und noch ein paar andere aber die kannt ich net ...

:edit: ach ja, blonde haare stehen ihm überhaupt nicht.
Jo, hab auch noch welche vergessen. 2000 (oder so) hab ich die No Angels am Bahnhof getroffen und meine Tasche hat sich in Lucys Koffer verhangen *lol*
Dann noch Guido Cantz (der Blonde aus Genial daneben) -> war früher auf meiner Schule & wohnt in meiner Straße. Und Wonderwall, wo meine kleine Schwester mit der kleinen Schwester von der Kati befreundet ist. Alle drei in meinem Ort gewohnt haben (Jule und Kati jetzt nimmer) und auch alle auf meiner Schule waren ^^
Nene, ich hab noch niemanden getroffen. Bloß manche, die ich kenne, erzählen manchmal, dass sie Dirk Nowitzki wieder irgendwo in der Stadt gesehn haben! Tongue
Nja Dirk is ja auch nich zu übersehen*gg*!
ich habe letztens sarah kuttner in der stadt gesehen! Smile
früher, als meine freundin noch total verrückt nach den no angels.. also eigentlich eher nach lucy war, hab ich mich dazu überreden lassen zu dem treffen mitzukommen.. da haben wa aber nur lucy, vany & nadja (?) glaub ich getroffen

edit: ach ja und dann noch so ab & zu österreichische nachrichtensprecher, oder die vom kinder-fernseh programm auf orf1 und solche leutz halt
ööhm hab daniel lopes 4 ma getroffn, ne tänzerin von sarah connor 2 ma, fußballer halt, de kurt jara (ex trainer vom hsv oda so) 1 ma in spanien, oli p. ein ma, akay von overground 1 ma, ramsi 1 ma, marquinho 1 ma un mehr fallen mir grad ned ein

aba keinen durch en gewinnspiel oda so
nina hagen Big Grin und bastian pastewka, das wars glaube ich...ah doch hab mal in new york so ne schauspielerin gesehen ist aber nicht so bekannt, hat in felicias (oder felticias... k.A.) odr wie die serie auch immer heisst mitgespielt...
ich hab daniel lopes 8x getroffen, akay von overground, ne tänzerin von sarah connor 2x, oli p., "paco" von unter uns, b3, tommy von big brother und ulf von big brother (*g* omg, daran hab ich schreckliche gedanken, also war voll peiiinlich) und yan von dsds1

aber keinen bei nem meet & greet, sondern die meisten backstage oder auf so partys..
<--------Also wen ich schon getroffen habe, das könnt ihr euch sicher denken Tongue
Ich hab mal Mia Aegerter auf der Strasse getroffen und sonst nie jemand Sad
Jessi-Kate,20.December.2004, schrieb:<--------Also wen ich schon getroffen habe, das könnt ihr euch sicher denken&nbsp; Tongue
[right][snapback]36288[/snapback][/right]

Nein wen? Tongue
Japp, Daniel Küblböck Big Grin
Natalie,18.December.2004, 16:53 schrieb:edit: ach ja und dann noch so ab & zu österreichische nachrichtensprecher, oder die vom kinder-fernseh programm auf orf1 und solche leutz halt
[right][snapback]35940[/snapback][/right]

ich auch, natalie!
so ganz berühmte leute hab ich noch nicht getroffen, nur österreichische moderatoren, kinderstars, usw.
und taxi orange stars *lol*
nur catharina von popstars aber die geht ja auch auf meine schule und wohnt in der selben stadt.
ich hab mal jeanette in berlin getroffen als wir da einkaufen waren, das ist aber schon länger her. da kam sie gerade aus den Studios raus. Und einmal hab ich Katarina Witt getroffen, da saß sie neben mir.
ich habe einmal nicht wirklich getroffen , abba JOHANN KÖNIG ( kennt den wer!?!?)
und im musical AIDI hab ich, AIDA von dsds2 und SOUZAN von der Fame academy getroffen! :lol: Wink Smile
hab mola bei der grünen woche in berlin getroffen...und Mr. President...
mh ... die berühmtesten menschen die ich je getroffen habe waren daniel hartwig und minou ... 2 radiomoderatoren von hr3 Tongue

aber sonst keinen ... mein papa hat mal klaus und klaus getroffen ... *g* und mit einem klaus sich sogar unterhalten ...

und damals in münchen auf klassenfahrt war meine freundin abends noch mit anderen aus der klasse unterwegs...und sie kamen zurück ganz freudestrahlend und berichteten sie hätten n*sync getroffen ... Blink *glp* da hab ich mich grün und blau geärgert das ich nicht mitgegangen bin ...*narf* und meine freundin hat sich sogar autogramme geben lassen ... und die stifte, die die jungs in der hand hatten, hat sie den ganzen abend mit sich rumgeschleppt... *löl* :lol:
ich hab ma Yvonne Catterfeld getroffen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs