OM-Community

Normale Version: Neues Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also für die, die nach 0 Uhr heute noch net auf der Seite waren Wink Es gibt jetzt ein neues Design. Lars (ich hoffe du nimmst mir es net übel wenn ich hier den Thread eröffne Tongue) hat in dene letzten Wochen viel dran gearbeit und das Resultat gefällt mir. Smile Und auch für mich als 56K User ist die Seite erschwinglich. Big Grin An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an dich, Lars! B) Ich hoffe, dass dadurch auch mehr User auf die Seite strömen sie genau so gelungen finden wie ich. Wink
jap, habe das design auch shcon gesehen, is echt heiß geworden muss ich sagen..
echt fetten lob an lars.. n1

bye
ja, finde auch dass es echt klasse geworden ist! besonders das blau gefällt mir persönlich besser als das vorher *g*.
und mk lschaut auf dem bild oben auf der homepage freundlich - das finde ich auch gut!!! denn vorher auf dem bild, haben ja beide ernst geschaut.
ist echt schön!!
großes lob an Lars!
lieben gruß,
eure brat
naja ich finde es sieht ganz schön billig aus Blink ...aber hauptsache informativ. ich besuche die seite ja sowieso nie mellow
Wenn du meinst, ist ja deine ansicht, aber ich gehe nicht mehr danach was die anderen meinen, so zu sagen ist es mir nun sch*** egal.

Danke an die andere. Und Pacey, ich bin dir nich böse Wink

Aber auf der site kommen noch, mehr infos in laufe der zeit.....
das design ist cool Wink
aber kanns sein, dass da ein kleiner Bug im News Archiv ist?
sorry lars Unsure aber ich bin ihrgentwie surfacings meinung Unsure

nich bösse sein ja Rolleyes
was sollte man auch anderes erwarten Wink aber ein weiß ich, neue mühe mache ich mir nicht nochmal.
ah...also ich würde mir immer solche mühe machen. ich finde das schönste an einer eigenen HP ist es, seine seite zu designen...und da steckt auch die meiste kreativität drin. Huh :lol: ..ich liebe das Smile

also bei deinem design...wie lange haste daran gearbeitet? ich sehe da keine mühe...sorry ...hoffentlich ändert sich unser verhältniss nicht durch meine ehrliche meinung :o
Also ich finde nicht, dass es schlimm aussieht. Ich denke, es muss auch nicht so "überladen" sein, dass alles so bunt etc. ist. Es ist zwar schlicht, aber schön Smile
hey leutz, wann kommt denn die neue page on????
welche neue Page?

Das einzige was geändert hat ist das Design, von einer neuen Page war nie die Rede
Referenz-URLs