OM-Community

Normale Version: Paris Hilton
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
hi wie findet ihr eignetlich Paris hilton??
ich habe immer the simple life 2 gerne geguckt

[Bild: story.vert.hilton.ap.jpg]
[Bild: paris.hilton.01.large.jpg]
[Bild: paris_hilton.jpg]
[Bild: Paris_Hilton_26134f.jpg]
[Bild: main_parishilton.jpg]
[Bild: 1731766,tid=d.jpg]

Rolleyes
Ich finde sie ist nur ne Frau für eine nacht, vllt das auch noch nicht mal, hätte sei einen anderen charakter, dann wäre meine meinung vllt anders.
Aber in amerika nennt man sowas auch Bitch oder ? Big Grin
Sie geht mir eher auf die Nerven. Hab mal ein oder zwei "The Simple Life" Folgen gesehn. Die waren ja ganz witzig, aber sonst taucht die Frau auch so oft im Fernsehn auf, wo irgendwelches Zeug über sie berichtet wird, was mich so gar nicht interessiert. Ich würde die Frau als verwöhntes Gör bezeichnen, die ziemlich leicht zu haben ist. Wink
ich will dafür was ich jetzt sage, keinen beleidigen oder ärger bekommen aber für mich ist sie einfach ne derbe schlampe! sie hat son scheiss character, spießiges verwöhntes biest....
und das aussehen finde ich auch nicht gut

sry, aber das ist meine meinung
ich mag paris hilton nicht Glare die und ihre freundin nicole richie oder wie die auch heißt, die sind total bescheuert schon wie die beiden sich anziehen Wacko paris läuft fast nackt herum diese zerschnitteten t-shirts sind voll doof.
oh mein gott, ich hasse paris, sry ist aber so!!
sie will sich immer wichtig machen und sie meint sie ist soooo hübsch... Angry Tongue was hat sie eigentlich schon geleistet????nichts!!!

ich finde mit den kurzen haaren kam sie eigentlich recht syhmpatisch rüber...aber jetzt sieht sie einfach nur billig aus...!!!
diese Frau ist so was von ässlich (Aussehen & Charakter)... ich verstehe nicht wie Leute sie gut finden können.... (Okay, Simple Life ist manhcmla witzig...)
simple life habsch öfters gesehn, ganz intressant, aba da hat man ja schon gesehn, wie verwöhnt die schlampe is!!!!!!! außerdem hat se ja auch streit mit haylie duff, wegen so nem song..... tztztz... eingebildete kuh sag ich nur!!!!
Zitat:hi wie findet ihr eignetlich Paris hilton??

ich äussere mich besser nicht dazu...
die frau is echt billig .. sie kommt mir auch total falsch vor... fragt net warum aber ich find sie sieht hinterhältig aus
brrrrr....
die ist noch schlimmer als nicole richie
total hohl, eingebildet und arrogant. und vermutlich ziemlich leicht zu haben...
3 wörter:

blond, blauäugig, blöd...

noch fragen??? (falls hier noch andere blauäugige blondinen im forum rumschwirren: fühlt euch nicht angesprochen, aber auf DIE passen diese 3 wörter ausgezeichnet Rolleyes )

Guest

Na ja die strahlt für mich so ziemlich das selbe wie der W.Bush aus nähmlich förmliche Dummhait. Simple Life einmal gesehen. Fand ich eigentlich ganz ok aber die Frau Wacko Das einzige was sie macht ist von 20 Kameras begleitet zu werden, die dabei zusehen wie sie ihr Geld ausgiebt echt tolle leistung Rolleyes
Ich glaub sie hat einen IQ von 0.00000000000000000000000000000000001 oder so. Und wie andere hier gesagt haben wahrscheinlich Leicht zzu haben.

Mal ne andere Frage was haltet ihr von Nikki Hilton?
Ich hab zwar "TSL" gern geguckt,denn sie haben sich echt dämlich angestellt,aber ich bin Paris Hilton einfach stroh doof...

aber um die Frage wegen Nikky H. zu antworten: ich finde sie besser,sie wirkt (!!) netter als Paris,sie kommt aus nicht sooo Kamerageil rüber,aber denk ma,dass das auch teils täuscht.
ich find die nicht gut.
so arrogant und eingebildet...
TSL hab ich nie geschaut, und ich find dass sie einfach nur billig rüberkommt. wie gesagt, eine frau für eine nacht. is sie eigentlich noch mit nick von den bsb zusammen?
@Pinky...ne eig. schon lange nicht mehr,angeblich weil er sie geschlagen hat (wer´s glaubt....).
Ja also Simple Life hab ich voll oft geguckt und von Simple Life 2 alle Folgen Big Grin .Zwar find ich die beiden lustig aber irgendwie auch hinterhältig.Paris Hilton is ne falsche schlange und nicole richie die leider auch (obwohl ich nicole r. süß find).Also zu Paris Hilton sag ich nur : Hässlich,Dumm und Hinterhältig zu Nicole Richie:Süß,Dumm und Hinterhältig
Und wie findet ihr eigentlich Nicole R. ?

Guest

NewYork-Minute,9.December.2004, schrieb:Und wie findet ihr eigentlich Nicole R. ?
[right][snapback]34559[/snapback][/right]

Zu Nicole gibts schon nen Tread : http://forum.olsen-media.de/index.php?showtopic=3181
ich mag sie nicht... finde sie einfach unsympathisch, weiß auch ned warum...
Ich mag sie irgendwie ,macht einen coolen eindruck ... aber als freundin würd ich sie mir auch nicht aussuchen ...
ich mag paris hilton und ich denke nicht, das sie so dumm ist, wie sie scheint. naja anfangs konnte ich sie auch nicht ab aber nach der sache mit dem pferd hab ich gesehen, das sie auch nur ganz normal ist und da erweckte in mir sympathie Blink ....nicky und nicole find ich aber besser.

ich dneke nicht das sie sich von jedem vernachen lässt, vor allem nicht von den jungs hier im forum Rolleyes
blöd ist sie sicher nicht, aber klug??? hmm nein Wink

ihr aussehen ist nicht außergewöhnlich...naja halt son standard party girl...gegenpart zu ariane sommer
nein die frau hat mehr klasse Wink ...ich finde echt nicht das sie blöd ist...sehr schlau sogar. wieso arbeiten wenn man schon millionen hat? würde ich auch nicht tun und jeder andere schlaue mensch auch nicht Rolleyes
Na ja Paris find ich au net so schlecht. Und ich muss Surfacing zum Teil recht geben. Ich denk ne gewisse inteligenz hat se schon.
Schaut doch mal wie sich die Paparazis auf sie stürzen man muss schon was in der Birne haben um das zu schaffen. Im allgemeinen find ich Nikky Hilton besser.
Na ja Paris ist mir irgendwie einfach zu arrogant.
Die beiden sind mir eigentlich relativ egal. Nur gestern gings mir auf die Nerven, dass ein paar Mal im Fernsehen dieser Bericht kam über Paris neuen Freund, der ja zufällig auch Paris heißt. Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs