Habt ihr schon von "Singstar 2 " für Playstation 2 gehört? Wann kommt das raus und welche songs sind drauf?
Ich hab schon das 1. und wünsch mir das neue zu Xmas!!!
wie findet ihr Singstar??
wenn ich ne playstation hätte würd ich mirs vielleicht auch kaufen, aber so nich!!!is aber bestimmt ne coole idee...
Hm ich wills mal gerne spielen sprich singen, mein kollege kauft es sich vielleicht, da teste ich es mal, aber meiner meinung nach muss es gut sein, da es bei uns im real schon nach 2 tagen wieder ausverkauft war

du hast recht, es ist wirklich voll beliebt@kami!
denn ich habe es mir zu weihnachten gewünscht, und nicht bekommen, weil es ausverkauft ist, was ist denn besser, singstar 1oder2?
Ja ich "denke" mal 2, da es da aktuellere lieder gibt, finde ich schon das es besser ist
Also Singstar 1 hab ich aber da waren nur kack songs drauf und das bereuhe ich jetzt.Erstmal will ich wissen was für Songs da drauf sind sonst kauf ichs mir nicht .
also ich hab singstar 2 zu weihnachten bekommen und es ist voll cool.
also lieder sind zum bsp. drauf: Maroon 5~This Love
Dido~White Flag
Alicia Keys~Fallin'
P!NK~Just like a Pill
ja und dann noch nen paar ältere von Kylie Minogue und so.
ich kann sie euch jetzt nicht alle sagen denn ich hab mein spiel bei meinem cousin.aber bei singstar2 gibt es nicht ,sowie bei singstar1,die gesangskarriere wo du dich durch die clubs singen musst das gibt es nicht,leider.aber ansonsten ist es ganz cool!
Hört sich schon besser an.Holen werd ichs mir nur vll wenn ich noch Geld übrig hab ^^
Also ich find Singstar cool auch das nrmale, is irgentwie ganz lustig
erzählt mal was man da machen muss ich hab davon gehört aber noch net wirklich weiß ich was man da machen muss (voll die grammatik)

Also das is eigentlich so wie Karaoke!Kennst du das? Dir wird ein Text vorgegeben und du musst singen, mit der Melodie natürlich! Und am Ende zeigen sie dann, wie gut/schlecht du gesungen hast also z.B. Nichtskönner(voll fies), Möchtegern Star, Sternchen,...
cool *auchhabenwill* meint ihr des kann man sich in einer videothek ausleihen? für ne party is es gut geeignet oder?
meine freudin hat's is voll krass, ich habs mit ihr gesungen ... OMG
cherry*chica,2.January.2005, 10:18 schrieb:also ich hab singstar 2 zu weihnachten bekommen und es ist voll cool.
also lieder sind zum bsp. drauf: Maroon 5~This Love
Dido~White Flag
Alicia Keys~Fallin'
P!NK~Just like a Pill
ja und dann noch nen paar ältere von Kylie Minogue und so.
ich kann sie euch jetzt nicht alle sagen denn ich hab mein spiel bei meinem cousin.aber bei singstar2 gibt es nicht ,sowie bei singstar1,die gesangskarriere wo du dich durch die clubs singen musst das gibt es nicht,leider.aber ansonsten ist es ganz cool!
[right][snapback]39541[/snapback][/right]
Maroon 5? He... he...
Naja, wenn ich mir dann 'ne Ps² gekauft hab, hol ich mir das dann auch

Ich find's allgemein sehr cool

Zitat: # Spice Girls: Who do you thing you are
heißt des net think???
mal schaun vllt könnt ich mir auch sowas zulegen

gibst das nur für playstation???
Also ich finds ganz lustig so mit Geschwistern oder Freunden zu singen*g*
Olsentwin,14.February.2005, 17:55 schrieb:gibst das nur für playstation???
[right][snapback]53692[/snapback][/right]
Jepp, exklusiv nur dafür.
Ich habs nun auch mal mit mehreren Leuten gespielt. Das macht gleich doppelt so viel Spaß.

Und wenn man einmal gesungen hat, will man gar nicht mehr damit aufhören. War zumindest bei mir so. Sind aber auch einige unbekannte Songs dabei. Und sowas wie Survivor krieg ich überhaupt net hin. Bin doch kein Rapper.

Kanns nur empfehlen, bringt viel Spaß bei einer Feier, auch ohne Alkohol.

Nur mit der Zeit kennt man dann halt die Songs auswendig...
hab auch singstar und songstar party, is vooolllll cool... ich sings meistens mit meiner mutter <_<

:lol: naja, und unser absolut besttwes lied is VIDEO KILLED THE RADIO STAR.. das können wir soooo gut... da machen wa imma übba 9000 punke.. kanns auch nur empfehlen
ich sing mit schoko auch manchmal(sie hats, ich wüschs mir) in video killed the radiostar sind wir auch immer über 9000! aber nach den lieder von pink hat man meistens keine stimme mehr!!!

joa.. das echt voll cool, nur habs kange nich mehr gespielt.. kein zeit... jaja machs sicha bald ma wieder...... abba sonst isses echt cool.. vorallem wenn man das zu mehreren leuten spielt
hab ich noch nie ausprobiert, hört sic aber lustig an!

hehe, habs ma wieda gepsielt , bin wohl etwas aus der übung gekommen

das schlimme is wenn meine mama neben mir sitzt und sich das anhört, will sie hinterher auch imma singen.. das nervt voll :lol: :lol:
abba nun ja.... gibt e eigtnlich shon wieda ein add-on?!?!?!?!??!?!
also ich find singstar party (von den songs her) besser. weiß irgentwer ob mal wieder nen neues rauskommt???