OM-Community

Normale Version: MK zu dünn -> Jetzt wird sie von allen verachtet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Klick hier

Hey ihr lieben!

Habt ihr euch das mal durchgelsen? Ich finds echt total scheiße von Renee dass sie MK so fertig macht. SIe kann doch auch nix dafür das alles so gekommen ist. Was meint ihr?
Nun, ich muss erstmal dumm fragen, wer oder was diese Renee überhaupt ist? Blink

Aber egal wer sie ist. Sie kann MK nicht für ihre Probleme verantwortlich machen. MK hat mit ihren 18 Jahren ohnehin schon genug davon und ist nicht für das Leben anderer verantwortlich. Das ist jeder selber für sein eigenes, also auch diese Renee. Ansonsten kann ich mich nur der Meinung der Person die das in dem Forum gepostet hat anschließen.

Guest

arme MK, aber Renee sollte sich selber an die nase fassen, die sollte ma selber in den spiegel schauen, ich denke sie keine ahnug, wie es ist seit 18 Jahren immer beobachtet zu werden

Edit an Percy: Renee zellweger ist diese bridgit jones
@Pacey ich denke mal es geht um renee Zellweger ( ich beide und sie,bridget jones, chicago, unterwegs nach cold mountain ..., hat oscar für die beste nebendarstellerin bekommen )

Hmm eigentlich fand ich renee immer recht symphatisch..aber jetzt macht sie sich irgendwie lächerlich ! Ich mein, habt ihr sie bei "Wetten, dass..." gesehn, die sah da wenns mans mit bridget jones vergleicht noch viel dünner als mary-kate aus..
renee ist renee zellweger, (schauspielerin) aus z.b. "bridget jones - schokolade zum frühstück" ... und für eine nebenrolle in "cold mountain" hat sie sogar einen oscar bekommen!!!

also wenn ich den artikel richtig verstanden hab,
verstehe ich wiederrum nicht, wie renee über mary-kate herziehen kann, wenn sie selbst doch vom "pummelchen" zum "streichholz" in einer viel zu kurzen zeit wird!!!
ich fands sowieso schon heftig, beim ersten teil vom "bridget jones" wie sie da zugenommen hat und nach ca. 8 wochen wieder superdünn war... und jetzt nochmal das ganze??? Blink
bei mk "zieht" sich die magersucht ja "schon" übert 2 jahre und länger... da steckt viel mehr dahinter, als "nur" eine filmrolle ...

also für mich ist eher renee die, die krank ist nicht mary-kate!!
und das sie mary-kate als blöde kuh beschimpft und ihr an den kopf wirft, das sie sie nicht als freundin haben will, find ich schon sehr heftig... Huh
da frag ich mich wer hier die blöde kuh ist... Rolleyes

EDIT: da kamst du mir wohl zuvor @antwort @aura
aber mal ganz davon ab: ich konnte diese renee irgendwie nie so arg leiden, die hat für mich schon immer so einen arroganten ausdruck in den augen...
Aso, Renee ist Renee Zellweger. Sowas muss man mir doch gleich sagen. Die kenn ich natürlich auch. Rolleyes

Naja, wie alt ist die? 34/35 oder so...und sie macht ne 18-jährige dafür verantwortlich, dass es in ihrem Leben net so läuft und dass sie dadurch so dünn geworden ist? Das ist ja wohl nen schlechter Scherz. Wie unselbstständig ist denn diese Frau? Sie ist doch dafür selbst verantwortlich was sie tut, isst etc. Und dass sie MK dann so öffentlich dermaßen runtermacht. <_< Da hätte ich von einer erwachsenen Frau, die schon lange im Filmbiz ist, mehr erwartet. Will sie MK damit weh tun? <_< Sie hat sowas echt net verdient. IMO sollte Renee mal Hilfe aufsuche um den wahren Grund für ihre Probleme herauszufinden. Und was mir noch aufgefallen ist...ich kann nur hoffen, dass diese Aussagen kein Versuch waren den 2. Teil von BJ, welcher ja in Deutschland bald anläuft oder schon ist, kA, zu promoten...Das wäre ja noch geschmackloser.

Guest

ja, renee, ist doch fast NOCH dünner als MK. und 13? kg in 4 wochen ist doch auch nicht normal. Bei ihr konnte man auch allle knochen sehen, ich fand, dass sah nicht sehr gesund aus
na gut dann verachtet sie halt mk....aber sie wird halt ne beachtet...die soll sich mal angucken dann weisss sie wer hässlicher ist
Die soll mal schön ihre Fr**se halten. Die denkt wohl sie wär was besseres.
Boa da könnte ich mich pausenlos aufregen Angry
Ich finds halt immer toll, wenn manche Leute denken, sie könnten über Leute, die sie gar nicht kennen, einfach so urteilen. Ich mein, die Frau sollte sich lieber um ihre eigenen Probleme kümmern! Sie hat keine Ahnung, was Mks Hintergründe sind und wie es in ihr aussieht. Ehrlich, und sowas von ihr, die erst zu- und dann wieder abnimmt (vielleicht auch zuviel abnimmt).
Aber gut, soll sie ruhig reden. Fragt sich nur, wer ihr dann dabei zuhört! Rolleyes
jetz hass ich die.... blöööööööööööööööööööööööde ********
grr... die soll mk bloß in ruhe lassen!!!
Ich hab mal ne Frage:
Also Renee hat jetzt Gewichtsprobleme und schiebt diese auf Mk oder?Aber wie kommt sie denn darauf und warum meint sie das sie MK nicht als Freundin haben will waren sie denn mal befreundet?Ich versteh das ehrlich gesagt nicht so ganz.
die renee sollte nicht so große töne spucken. als die bei "wetten dass ..?" war dachte ich, die wäre geistesbehindert weil sie so aufgepuschte backen hatte und dauernd geschielt hat.

gegen die würde mk zu miss universium gewählt werden können Angry
Nehmt es doch bitte alle nicht so ernst, das ist eine Boulevard-Zeitung, die das verbreitet hat und jeder weiß doch, dass die auch mal ganz gerne Mist schreiben... Vielleicht ist ein Fünkchen Wahres dran- aber woher wollen die wissen, was genau Renee zu MK gesagt hat (wenn es da überhaupt ein Treffen oder gar Freundschaft gab...)!?
Klar können MK's Gewichtsprobleme bei anderen Leuten auch zu einem stärkeren Bewusstsein über das eigene Gewicht führen (z.B. durch Konkurrenz), aber so extrem bitte doch nicht.
Schließe mich der Meinung, die unter dem Artikelpost auf englisch steht vollkommen an.
ich bin m-k-fans meinung.
da stimmt doch eh nur die haelfte, und die presse hat es halt wieder mal richtig getroffen, so dass sich jetzt die mk fans aufregen.
da passiert ja immer so viel unter den stars, da kommt eh nur immer die halbe wahrheit ans licht! und ich muss ehrlich sagen, ich traue es renee zellweger nicht zu, dass sie mk angreift! meine meinung!
tut doch nicht alle immer so als könnte mary-kate für ihre magersucht nichts...tzzz natürlich kann sie was dafür <_< Angry

Guest

entschuldigung, dass ich frage, aber kann irgendwer mal bilder von MK in ihrer schweren zeit, und Renee auf der Premiére von Bridget Jones (kann keine Finden) pósten, damit wir mal den unterschied, oder die Gleichheiten(??) rausfinden könnten?
mal so nebenbei, ich hab gar nicht gewusst, dass rennee zellweger so dünn ist... ist sies noch immer oder ist sie schon wieder etwas dicker? ich beschäftig mich mit der eigentlich nicht, weil ich die noch nie leiden hab können.
Das bild von Renee hier ist von der premiere...
Daneben eins von MK, wo ich sie doch erschreckend dünn finde (soweit ich weiß von April oder Mai diesen Jahres)
noja, renee ist generell etwas "stämmiger" gebaut als mk würd ich sagen...
dennoch stehen bei ihr auch die knochen extrem hervor am hals und so... und ihre gesichtshaut sieht irgendwie extrem gespannt aus... Huh
ich weiß nicht, ich denke aber mk sieht schlimmer aus... klar weil sie halt generell kleiner und zierlicher ist, aber trotzdem...

@surfacing: wer hat den gesagt, das mk nichts für ihre magersucht kann??? Blink natürlich ist sie selbst schuld... aber nicht nur!!!

Guest

ja, auf diesem bild sieht MK wirklich ziemlich dürr aus, aber ich habe auch ein bild geshen, wo renee noch dünner war.
Aua das sieht wirklich schlimm aus als ob sie bald in sich zusammenfällt (ne bös gemeint)
die renne zellweger is überhaupt komisch, ich meine nur weil sie probleme hat muss sie die ja nicht anderen in die schuhe schieben... vll hat sie sich mit mk verglichen, das is schon möglich, aber was ihre figur betrifft und das abnehmen gibts ja auch vorgeschichten. ich meine als sie für bridget jones soviel zunehmen musste, das wollte sie sicher auch wieder runter haben.... also liegts vll teilweise an mk, wenn sogar überhaupt nicht. find diese aussagen sowieso blöd!
Naja, bringt glaube ich nicht viel, sich groß über diese Person aufzuregen! Soll sie doch reden, was sie will. Rolleyes
Hey tigerekatze wo hast du dein Avatar her? Der is ja cool! Wie macht man das?
Also diese blöde kuh soll ihre klappe halten und sich erst mal angucken! :angry2: :angry2:!!!
Ich will sie mal sehen wenn sie magersüchtig war!!

ALSO MARY-KATE&ASHLEY I LOVE YOU!! YOU ARE THE BEST!! Wub Wub Wub Wub
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs