OM-Community

Normale Version: Aussehen wie Stars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Finden Familie oder Bekannte von euch das ihr bestimmten Stars ähnlich seht?? Tongue Wenn ja wie wer wenn nein wie wer würdet ihr gerne aussehen??? Rolleyes
Ne, ich glaub ich bin einmalig Wink

Mir hat zumindest noch nie jemand gesagt, dass ich jemanden ählich sehe, okay meine Freundin meinte mal, ich sähe aus wie Yvonne Catterfeld, aber das vergessen wir mal wieder.

Und sonst, würde ich auch nicht aussehen wollen wie jemand (MTV I want a famous face! ^^ lol)

Guest

ich meine Freundin hat ma gesat, ich she aus wie die zwillingsschwester wie Daniel Radcliffe (obwohl er gar keine hat) und ich habe (nicht nachgemacht ) die haare von Emma watson
Meine family und 2 von meinen Klassenkameraden sagen dass ich MK etwas ähnlich sehe!!! Das finde ich aber überhaupt ne und ich denke das die das oh nur sagen weil ich von den Fan bin!!!!!
Also, ich hab keine Ahnung ob ich jemandem ähnel!
Wenn mir jemand mal was sagt dann schreib ich es hier rein.

Aber viele fragen mich immer, ob ich ne schwester hätte, weil ich angeblich jemandem aus meiner city so ähnlich sehen würde!
Aber das zählt ja nich *g* (und interessiert mich auch nich ehrlich gesagt)

Eine aus meiner Klasse sieht Kristin Davis oder wie die heißt, auf jeden fall die Charlotte von Sex And The City, voll ähnlich
ich seh zwar keinem ähnlich, aba total viele sagn, ich würde ashley ähnlich sehn!!!! Huh Rolleyes Wacko Blink da reg ich mich dann imma auf, voll die beleidigung, für unsre süße ash!!!! Wub
ich seh au keinem ähnlich...nur ein mädchen aus meiner klasse die sieht der sandra aus gzsz total ähnlich!! Big Grin voll goil...
naja... ich sah früher aus wie die zwillingsschwester von paddy kelly Blink
aber echt, damals hab ich das gar nicht wahr haben wollen, aber heute bin ich selbst erstaunt wie ähnlich ich ihm doch wahr... und meine ganzen freundinnen haben das auch immer gesagt, und ich hab mich so aufgeregt *g*

aber am freitag hab ich in der videothek eine gesehen, da hab ich mich ja echt voll erschreckt. ich hab echt gedacht ashley steht vor mir... die hatte genau die gleichen runden kulleraugen wie ash und die gleiche gesichtsform und ausstrahlung... nur die nase war was anders... hammer ehrlich, ich musste die die ganze zeit angucken... die hat sicher schon gedacht, was ich von ihr blos will... *g*
Also mir wurde noch nie gesagt, dass ich irgendjemand ähnlich sehn würde. Aber ich würde gerne wie Ash aussehn! Die ist ja so cute! Aber eigentlich ist es ja ganz gut, dass sie einmalig ist. Naja, nur Mk sieht ihr halt ähnlich! Big Grin
Manchmal seh ich auch irgendwelche Leute, die einem Star ähnlich sehn. da muss ich auch immer hingucken und überprüfe sozusagen die Ähnlichkeit! Tongue
ich hab da nur ein blödes beispiel... ne freundin von mir hat mal gesagt ich hab ne ähnlichkeit mit meg ryan *löl* stimmt aba gar nicht. das war nur weil ich die haare gleich hatte!
Also bei mir sagen voll viele das ich als ich so 2 Jahre alt war wie die Twins ausgesehen hab, jetzt meinen noch n paar Freundinnen das ich Ähnlichkeit mit MK hab!
@Cleo: Mei Freundin schaut aus wie Y. Catterfeld! Big Grin
jo, früha sah ich angeblich aus wie mk... seh ich anders, so süß war keina :lol: joa, aba haar-farbe und haar-schnitt warn seeehr ähnlich(geb ich zu)...
alsooo ich finde, die, zu denen gesagt wird, sie sehen den twins ähnlich sollen mal fotos von sich reinstellen =)

also würds gern mal sehen... bin neuuugierig *g*

müssen ja auch ned umbedingt die aktuellsten fotos sein... halt fotos aus der zeit, wo man das zu euch gesagt hat
Das wollt ich auch schon ma sagen!!!!
Aber die es ne wollen müssen auch nicht unbedingt aber wir zwingen hier ja auch
niemanden es ne zu tun Tongue
Fänds aber auch cool! Zeigt her eure Foddos! Tongue
Ok, ich poste ma n Bild von mir, als ich kleiner war, wie gesagt, meine Freundinnen meinten ich hatte ÄHNLICHKEIT und nicht das ich exakt so ausgsehen hab wie die Twins. Ihr erkennt es wahrscheinlich: Links bin ich, rechts MK
Big Grin
michelle, respekt als baby siehst du echt toal mk (?) ähnlich total sweet Wub
jap stimmt.. du sahst ihr echt ganz schön ähnlich ;-)
Finde ich auch respekt!!!!!!!
@natalie hier ham doch nur wenige (oda keina??) geschriebn, sie würden so aussehn, wie mka!! und die meisten meinten, ihre freunde sagens nur und se selba findens nicht..... oda sehe ich das falsch??

@michèle du sahst ihr echt total ähnlich!!!! man merkt zwar nen unterschied, aber ich kenn keinen, der ihr ähnlicher sieht/sah!!
Stimmt so meinte ich das zumindestends ich weiß ne wie es bei den andren ist! B)
Ich wurde am Mittwoch angesprochen (von einer Bekannten), dass sie mich in der Zeitung gesehen habe. Als ich ihr dann sagte, dass ich nicht in der Zeitung sein könnte, meinte sie, dass sie mich aber gesehen hab und sich sehr sicher war.
Ich habe also ne Doppelgängerin Blink Huh :o *schrei*

(mann, das ist vielleicht bekloppt, im Konjunktiv zu reden Rolleyes Wink )
Meine Tante hat auch schon mal zu mir gesagt das ein Mädchen im Fernsehen war aussah wie ich aber sie wusste das ich das ne hätte sein können weil das Mädchen entführt wurde und ich ne! ( War aber schon lange her) Und meine andre Tante hat mal ein Bild gezeigt bekommen da war auch ein Mädchen drauf das sah so aus wie ich. Das war gar nich mal so lange her! Also hab ich 2 Doppelgängerinnen! Ich finde das aber cool denn ich will auch jemanden kennen der so aussieht wie ich <_<
in meiner letzten klasse war eine, die wie pink aussieht
und ein freund meinte, ér habe beim tanzen ein mädchen getroffen, was genauso aussieht wie ich.
als ich noch kürzere haare hatte, hab ich mir mal so ne irokesenfrisur gemacht und bin damit mit ner freundin weggegangen... die meinte ich seh aus wie p!nk mit der frisur Rolleyes

fällt mir grad so ein *g*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs