Also, was für Budget- oder Oldi-Spiele spielt ihr so
Ich spiele gerne Knights and Merchants und die Siedler2
Ab Siedlier 3 ists schon Kult. Oer WC I & II. Ansonsten denke ich gehört Tetris auch schon mit zum Kult.
Ansonsten gibt es schon ein paar Budgetspiel die mal ganz gut waren, aber ist eher in der Minderheit.
Siedler und Siedler2,Monopoly,SimCity 2000,Stratego und ältere Rollenspiele.
Tetris spiele ich noch ganz gerne, oder das 1. Mario für den GB
tetris macht toal suechtig, hab da immer wieder miene phasenwo ich nicht mehr aufhoeren kann

. dann spiel ich noch gerne sim city 2000, age of empires I und so'n beklopptes bomben-spiel, mir faellt der name grad nicht ein

Ash,29.October.2004, 15:43 schrieb:so'n beklopptes bomben-spiel, mir faellt der name grad nicht ein 
[right][snapback]28255[/snapback][/right]
bomberman??*g*
ein klassiker ist noch super mario kart auf super nintendo und worms *g* (das is ja sooo lustig)
Oh Gott ich hasse Tetris ^^ ich find das spiel so langweilig
Ich hab unten einen Windowos 3.1 pc stehen, da sind etliche dos-versionen drauf *lol*
Auch spiele wie Bomberman etc.
Sonst hab ich noch irgendwo einen GB rumliegen, mit Spielen wie Super MArio, Frogger, Asterix & Obelix :lol:
Ich hab das allererste Siedler hier stehen, man die grafik :lol:
bei Tetris find ich die Raketen immer so cool... *g*
Auffem Gameboy gabs immer das Spaceshuttle bei Tetris...
Ihr habt Age of Empires vergessen

.Das ist ein Klassiker

.Ich spiel es zwar nicht mehr so oft (eher age of mythology)aber es macht doch noch Spaß wenn man es spielt.
bundesliga manager hattrick

das spiel ich am meisten sogar

ehm.. ich spiele total gerne Baphomets Fluch 1 und 2 (obwoll teil 3 auch nicht schlecht ist :lol: )
das minesweeper auf dem OC find ich lustig

Holiday Island ist für mich die nr1 der oldis

das war auch mein erstes richtiges pc spiel was ich gekauft hab...
siedler3 und tkkg

sims 1
ist ja auch schon ziemlich alt
sims 1 ist kein oldie...vor kurzem is die letzte erweiterung erschienen...
Monkey Island 2 is eins der geilste Oldies, weiß noch am Amiga alle 2 min die Diskette wechseln

Zitat:Monkey Island 2 is eins der geilste Oldies
An dieser Art Spielen haben wir früher immer stundenlang vorgesessen.......wenn einer was rausgefunden hatte,gleich an die anderen Leutz weitergegeben.....
Oder auch Simon the Sorcerer 1+2,man,was hab ich da Stunden mit verbracht.......
day of the tentacle haste vergessen terry mega geil

genau.......Wagen waschen,damit es regnet........knallbunt und witzig das Ganze
Ambermoon fand ich auch gut......gabs auch nur fürn Amiga......
Ich liebe Might & Magic XIV (Bin mir bei der Nummer nicht sicher.) und Diablo :lol: Meine Freundin und ich haben das früher immer gespielt und nicht zu vergessen Raymon, bzw. diese Lernspiele wo man das Ein mal eins mit lernen kann. Echt kult.