Hi!
Ich hab schon wieder n Problem <_<
Und zwar steht seit gestern immer bei der Anmeldung wie viele ungelesene E-Mail Nachrichten hab!
Also so:
[attachmentid=10031]
ich hab die Nachrichten aba schon gelesen, aba es geht trotzdem nich weg! Und vorher war das ja auch nich so, was kann ich da machen?
1. Hast du deinen PC auf Standby gestellt ?
2. Sind die E-Mails denn noch schwarz/dick makiert, im Posteingang ?
Sollten sie noch schwarz/dick makiert sein, dann klickst du auf die betreffende E-Mail und dann musst du ein paar sekunden warten, und sie werden als gelesen makiert, oder du machst auf die E-Mails ein Doppelklick, dann werden sie geöffnet, und werden so als gelesen makiert. So müsste das Problem behoben sein.
Sollte übrigens jemand mit den Spam mails problem haben, empfehle ich den "Easy Notification" er zeigt Automatisch alle 10 Minuten an, wenn eine E-Mail auf dem Server liegt. Man kann, wenn es sich um Spam mail handelt, diese dann sofort vom Server löschen, ohne das sie auf den PC kommen.
ja ich hatte den PC auf Standby, hat ich vorher aba auch öfter und da kam das nich!
aba das andre probier ich nochmal aus, also danke! :-)
Wie kann ich das eigentlich so einstellen, das ich bei der Anmeldung die E-Mail Nachrichten sehen kann?
Soweit ich weiss garnicht. Nur wen ndu den PC in den Standby modus "fährst". Wenn du ihn dann wieder hochfährst, und z.B Adobe Photoshop laufen lassen hast, zeigt er dir bei der Anmeldung an, das du noch 1. Programm laufen hast. Standby hat aber seine vor- und nachteile.
Princess,14.April.2006, 19:37 schrieb:Wie kann ich das eigentlich so einstellen, das ich bei der Anmeldung die E-Mail Nachrichten sehen kann?
mit dem tool Tweak UI (
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloa...ppowertoys.mspx ) für xp kasst du das unter dem punkt logon » unreal mail das ding aktivieren oder deaktivieren.
äh ich hab den PC ja jez nich mehr auf Standby gemacht, aba da steht trotzdem imma noch wie viele E-Mails ich hab...