OM-Community

Normale Version: Robbie Williams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute kommt das Robbie Williams Greatest Hits Album raus. Ich hab das mal zum Anlass genommen diesen Thread hier zu eröffnen. Da hier ja viele junge Leute, also im Vergleich zu mir Tongue, sind wollt ich mal fragen, ob er bei euch auch noch "in" ist oder ob er für die heutige Jugend nicht mehr "hip" genug ist? Also ich find ihn nach wie vor einfach cool, genauso wie seine Musik. Für mich ist er einfach menschlich. Ich hab mir heute mal wieder seine Live at Knebworth DVD angesehen. Einfach unglaublich wie er da die Masse unterhalten hat, der geborene Entertainer. Damals bei Take That stach er zwar auch schon heraus, aber ich find ihn solo einfach viel besser. Und ihr? Wink
Robbie Williams´Musik gefällt mir nach wie vor sehr, sehr gut und ich werde mir ganz bestimmt auch das "Greatest Hits" Album holen... Smile
Auch als Typ is er klasse und sehr sexy....aber vom Charakter her ....waa...voll der Spinner wenn ihr mich fragt..... Huh

Guest

eigentlich gefallen mir die songs von robbie nicht so gut, aber "Radio" ist echt ein hammer song, aber das neue album ist werde ich mir nicht holen
Robbie ist absolut der Hammer!!

niemand kann ihn und seine live-performance von 2003 toppen!! einfach unschlagbar!

und vom charakter her, ich weiss ja nicht, er kommt ja immer total als spassvogel rueber, aber ich glaube, er will damit auch siene andere seite ein bisschen ueberdecken (ist er eigentlich wirklich ueber die drogen und den alkohol hinweg??)...
Ash,19.October.2004, 01:32 schrieb:Robbie ist absolut der Hammer!!

niemand kann ihn und seine live-performance von 2003 toppen!! einfach unschlagbar!

und vom charakter her, ich weiss ja nicht, er kommt ja immer total als spassvogel rueber, aber ich glaube, er will damit auch siene andere seite ein bisschen ueberdecken (ist er eigentlich wirklich ueber die drogen und den alkohol hinweg??)...
[right][snapback]26316[/snapback][/right]

Ich glaube nicht, dass er über die Drogen und den Alkohol hinweg ist......=/
Robbie ist einer der besten Sänger auf diesem Planteten.......als Künstler ist er echt die Nummer 1 ! Als Mensch wird er leider wirklich immer mehr zum Wrack Sad

Radio ist aber total klasse!
damals fand ich take that voll öde Tongue und als der robbie ausstieg fand ichs super lustig, das sich alle so aufgeregt ham...

beim mir hatte jemand ganz groß mit kreide "ROBBIE" auf die straße gekritzelt... furchtbar... Rolleyes

aber als sänger und entertainer ist er 1 a ... ganz große klasse...
aber vom typ her gefällt er mir überhaupt nich. ich kann auch nich verstehen, wie man den sexy finden kann ... der is so pelzig... *iiiiiiiiiiiiiiiihhh*

doch seine musik ist echt gut... hut ab ...

das best-of-album kauf ich mir vielleicht auch... mal sehen...
einige bilder vom besten entertainer aller zeiten Big Grin :
[Bild: williams-robbie-eye-4900506.jpg][Bild: 64-robbie_dpa.jpg][Bild: Robbie%20Williams%20Escapology%20Concert...0Index.gif]
[Bild: robbiemain.jpg][Bild: Robbie-Williams.jpg][Bild: bobpp86.jpg]
[Bild: wdsing1.jpg][Bild: robbie.jpg]
[Bild: 139_3922_copy.jpg][Bild: 04feelpic4.jpg]
[Bild: 04feelpic1.jpg][Bild: kneb1_08.jpg]
ich find den einfach nur genial!!! ich mag seine musik voll gern (das escapology album is überhaupt ein wahnsinn) und so vom typen her find ich ihn auch nicht so übel... Wink überhaupt nicht übel! *fg*
nur die ganze drogen geschichte hätte er sich wohl sparen können, aber was soll man machen... wobei ich muss sagen dass ich von "radio" am anfang schon sehr enttäuscht war. is nicht so wirklich das wahre, man ist besserer von ihm gewöhnt!
also seine lieder finde ich eigentlich ganz gut

[Bild: robbie-williams.jpg]
[Bild: 220948.jpeg]
[Bild: cal_robbie_full04.jpg]
[Bild: Robbie%20williams.jpg]
[Bild: _39662963_gal_robbie.jpg]
TV Termin:
heute ist er bei "wetten dass ... ?" zu gast!
Smile

Guest

Er at schöne Augen Smile ich find Radio auch nicht so gut wie seine anderen aber er ist und bleibt ein super entertainer.
Wie findet ihr sein neustes ähm irgendwas mit "understand" ich weiss grad nicht wies genau heisst.
Ja gestern bei "Wetten, dass.." war er schon witzig er bringt wenigstens seine Klape auf im gegensatz zu anderen Gästen die der Gottschalk schon hatte.
Robbie ist echt einer der Besten.
Ich mag des Lied, das er gestern bei "Wetten dass.." gesungen hat. Heißt glaube ich "Miss Understood" und ich finde bei ihm immmer so genial, dass er einfach ins Publikum geht, sich bei irgendjemandem auf den Schoß setzt, manchmal die Leute abknutscht usw. Einmal hat er sich sogar den Lolli eines weiblichen Zuschauers in den Mund gesteckt und ihr zurückgegeben! Tongue
Das finde ich eben coll, dass er mehr oder weniger so "unberechenbar" ist und man nie genau weiß, was ihm so alles einfällt.
Wie er auch auf dem Sofa mit den 2 Fans im Arm gesessen war.. Big Grin
Und mittendrin, wenn der Gottschalk eigentlich mit anderen redet, macht er wieder irgendwas Komisches, so dass alle lachen müssen! Ich finde, manchmal sieht er aus, wie so ein kleiner Junge..voll putzig
Und er flirtet eben auf Teufel komm raus! Fazit: Ein witziger Typ!*g* :lol:
Cute Ashley,12.December.2004, 16:29 schrieb:Ich mag des Lied, das er gestern bei "Wetten dass.." gesungen hat. Heißt glaube ich "Miss Understood" und ich finde bei ihm immmer so genial, dass er einfach ins Publikum geht, sich bei irgendjemandem auf den Schoß setzt, manchmal die Leute abknutscht usw. Einmal hat er sich sogar den Lolli eines weiblichen Zuschauers in den Mund gesteckt und ihr zurückgegeben! Tongue
Das finde ich eben coll, dass er mehr oder weniger so "unberechenbar" ist und man nie genau weiß, was ihm so alles einfällt.
Wie er auch auf dem Sofa mit den 2 Fans im Arm gesessen war.. Big Grin
Und mittendrin, wenn der Gottschalk eigentlich mit anderen redet, macht er wieder irgendwas Komisches, so dass alle lachen müssen! Ich finde, manchmal sieht er aus, wie so ein kleiner Junge..voll putzig
Und er flirtet eben auf Teufel komm raus! Fazit: Ein witziger Typ!*g* :lol:
[right][snapback]34995[/snapback][/right]

war löetztes jahr auf seinem konzert und das war so hamma genialö! man merkt wirklich, dass ihm was an seinen fans liegt!!!!!! leider hat er keine auf die bühne geholt, abba war net so schlimm *g*
ich find schon dass er gut aussieht. radio gefällt mir nicht so. das is nix, verglichen zu feel, angel oder something beautiful usw.
der hat 100e schöne lieder, radio is ja nicht direkt mies oder so, aber seine anderen sind einfach besser, und mehr robbie-mäßig! man hört seine schöne stimme bei radio nicht mal besonders gut raus.
er strahlt eine gewisse arroganz aus und das is das was ich so beeindruckend finde. genau das macht ihn irgendwie so "anziehend"! für mich zumindestens!!
[Bild: l008.jpg]
[Bild: l000.jpg]
[Bild: l023.jpg]

wetten, dass...

[Bild: l000.jpg]
[Bild: l013.jpg]
[Bild: l002.jpg]
[Bild: l009.jpg]
[Bild: l014.jpg]
huch, der thread ist ja schon mehr als ein jahr alt :o

aber was ich sagen wollte: Wub @ robbies neus album 'intensive care'. kam ja heute in die läden, und habs mir natürlich besorgt B) . und seitdem läuft es rauf und runter Wub
kauft es euch! es lohnt sich echt! und wenn ihr glück habt bekommt ihr noch so ein knuffiges poster mit dazu Wub
ich weiß nicht, meinst du wirklich??? Huh

sein neues lied gefällt mir net so arg, er hat nen neuen stil schon wieder... fand den alten jetzt irgendwie besser...

und ein poster von robbie??? Blink no way :lol:
lol naja, das neue gefällt mir auch nich so sehr, aber er hat schon ein paar gute lieder wie angel oder feel.... Tongue
bei dem neuen gefällt mir der hohe refrain nich ^^
Ja so gehts mir auch...der singt so hoch,klingt ni gut... naja aber an sich guter Musiker.
Christina Stürmer, Tokio Hotel, Daniel Küblböck, Robbie Williams, etc...
Ich brauch Geld... Tongue

Ich muss dieses Album haben.... Sad
Hat wer das Album scho?
Isses gut?
Ich mag robbie, ausser seine behaarte Brust Tongue
Ich werde mir sicher auch bald das Album leisten. Als ich das erste Mal Tripping gehört hab, fand ich es auch nicht so besonders, aber jetzt mag ich es eigentlich doch ziemlich, trotzdem der etwas gewöhnungsbedürftigen hohen Stimme. Und seine Anziehungskraft ist ja eh ungebrochen wie man bei seinem Konzert in Berlin gesehen hat. Er müsste ja nächstes Jahr auf Tournee kommen. Ich will den auch mal live sehen. Big Grin Hab die live at Knebworth DVD und die muss man als Fan und eigentlich auch als nicht-Fan einfach gesehen haben. Tongue
ich hab das album zwar nicht aber schon mal gehört. ich persönlich find das 3. lied (make me pure) echt toll Smile das 1. (ghosts) is auch okay und trippin is ja sowieso n ohrwurm ^^
Ich finde trippin voll gut, aber der clip gefällt mir überhaupt ned,.....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs