OM-Community

Normale Version: the veronicas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alsooo ich bin seit neustem ein biserl the veronicas fan ^^

ich hab des album und jaa ich wollte mal wissen ob ihr sie auch kennt *zusilviguck* und wie ihr sie findet, wen ihr sie kennt XD

Hmm ja schreibt mal was Tongue
Von denen hab ich nich NIE was gehört? Was machen die denn für Musik?
tolle Tongue

also sie isnd zwillinge uaus australien und haben vor kurzem ihr debut album rausgebracht ^^

die musik ist aus Australien und haben vor Kurzen ihr Debüt Album The Secret Life of the Veronicas veröffentlicht.
Ihre musik ist eher n bischen rockiger aber doch schön <3 und die stimmen von ihnen sind auch ziemlich gut Wink

Die Musik, die sie machen ist eher rockig, aber trotzdem sehr schön. Die beiden haben wirklich tolle Stimmen
also mal n paar links (ganz legal) zumreinhören ^^theveronicas.com
aol the veronicas

heavily broken ist sooo toll <3
crazy_miss,13.April.2006, 13:25 schrieb:tolle Tongue

also sie isnd zwillinge uaus australien und haben vor kurzem ihr debut album rausgebracht ^^

die musik ist aus Australien und haben vor Kurzen ihr Debüt Album The Secret Life of the Veronicas veröffentlicht.
Ihre musik ist eher n bischen rockiger aber doch schön <3 und die stimmen von ihnen sind auch ziemlich gut Wink

Die Musik, die sie machen ist eher rockig, aber trotzdem sehr schön. Die beiden haben wirklich tolle Stimmen
also mal n paar links (ganz legal)&nbsp; zumreinhören ^^theveronicas.com
aol the veronicas

heavily broken ist sooo toll <3
[right][snapback]110555[/snapback][/right]

irgendwie wiederholst du dich in dem post n bisschen mellow :lol:

also ich liiiiiiiiiiiebe the veronicas! Wub die musik ist SO toll. vor allem halt heavily broken, did ya think und nobody wins Wub
und die können voll gut singen :o
also ich bin iwie voll der fan von denen geworden ... schade, dass es sie hier noch nicht gibt.
die offizielle seite ist voll toll gemacht iwie Big Grin
Die sind echt net schlecht! Gefällt mir!
Ich habe von denen noch nie was gehört... Hab mir dann aber mal ein paar Lieder angehört, aber gefallen tut es mir nicht wirklich... Ich kann mir schon vorstellen, dass sie damit Erfolg haben, denn es ist schon ziemlich mainstream... Und für mich zu sehr mainstream. Leichter Teenie-Pop ohne Ecken und Kanten, aber auf rockig gemacht, damit es halt nicht zu poppig wirkt.. Tongue Dazu süße Stimmchen und fertig sind ein paar Hits..
Mir hätte das vor einiger Zeit sicher auch gut gefallen, keine Frage, aber jetzt... Nee.

(Anmerkung: Meine Meinung habe ich hier kundgetan und möchte niemanden angreifen.)
Hab von den vor ein paar Wochen in ner US Zeitung gelesen,naja... Musik (wie Loni sagt)...stimm dem zu, mag ich auch nicht,da wieder auf Moechtergen Rock oder sowas gemacht wird... find's zu Teenipopmaessig... nu ja... muss man ja ni moegen,wa

Smile
*knuddel to crazy_miss* Endlich mag die auch einer ^^
Ich find das Lied '4ever' total stark Big Grin
Die haben echt keine schlechte Stimme.
Aber wie die heißen und so weiß ich auch nicht! Wer weiß ob die wirklich beide Veronica heißen ^^
*Angst hat*

Neeeein. Das tut so weh. Pseudo-Rock ist sooo ihh und aua *Ohren zuhalt* Sad

Sonst stimm ich Loni voll und ganz zu ;D
Lyssa,18.April.2006, 20:19 schrieb:*knuddel to crazy_miss* Endlich mag die auch einer ^^
Ich find das Lied '4ever' total stark&nbsp; Big Grin
Die haben echt keine schlechte Stimme.
Aber wie die heißen und so weiß ich auch nicht! Wer weiß ob die wirklich beide Veronica heißen ^^
[right][snapback]110742[/snapback][/right]

LOL Nein die heißen Lisa und ähm ... *überleg* Jess! Nicht beide Veronica Tongue Warum der Name weiß ich auch nicht Rolleyes

Naja ... so Pseudo Rock ist das gar nicht find ich mellow

Nobody Wins ist so toll <3
Oh danke Wink
Aber irgendwie muss man doch einen grund haben sich so zunennen oder?! Huh
Naja.. egal danke! Wink
Lyssa,19.April.2006, 14:47 schrieb:Oh danke Wink
Aber irgendwie muss man doch einen grund haben sich so zunennen oder?!&nbsp; Huh
Naja.. egal danke!&nbsp; Wink
[right][snapback]110800[/snapback][/right]

Lol ja ... vielleicht heißen sie ja so mit Nachnamen?! Kein Plan :lol:

Also das sie jetzt auch nach Deutschland kommen find ich voll toll Big Grin

Was ich auch voll mag, ist der Style von den beiden. Die eine von beiden (ich kann die doch nicht auseinander halten Rolleyes) hat so eine verdammt geniale Haarfarbe/Harrschnitt in dem "When It All Falls Apart" Video :o

Ich such mal Bilder demnächst Tongue
ich hab nur das eine lied bis jetz gehört 4-ever und das fnd ich super !!!! Tongue Huh
Mir gefällt das Lied 4-ever und die Mädels machen doch auch 'nen guten Eindruck Tongue
Ich hab gestern gehört, die waren mit Ashlee Simpson auf Tour...
Hier hab' ich mal ein paar Bilder...

[Bild: news_164_veronicas.jpg]

[Bild: The_Veronicas.jpg]

[Bild: 111805_veronicas300.jpg]

[Bild: theveronicas06.jpg]
THX. Ich find das erste total schön.
Irgendwie freue ich mich für beide das sie gleich so n erfolg haben obwohl erst 1 Lied in Deutschland draußen ist.
In Australlien und den USA zwar schon 3 aber was solls?! lol
Jep Big Grin Ich finde die beiden haben einen tollen Style. Ich mag die Sachen voll, die sie in dem 4ever Video anhaben Smile

Ich hoff sie werden hier genauso erfolgreich wie daheim in Australien.

Yay for Australian music :lol:
Ich liebe ihre Songs!
Außerdem kommen die beiden voll lieb rüber.
Hoffentlich haben sie hier auch nur halb so viel Erfolg wie in Australien!
Jep, ich finde auch, dass die beiden total sympatisch rüberkommen so Smile
Lyssa,19.April.2006, 15:47 schrieb:Oh danke Wink
Aber irgendwie muss man doch einen grund haben sich so zunennen oder?!&nbsp; Huh
Naja.. egal danke!&nbsp; Wink
[right][snapback]110800[/snapback][/right]

Ich hab das letztens iwo gelesen, warum die so heißen, ich glaub wegen irgendnem comic den sie früher immer gelesen haben Big Grin

Ich find die auch super, ich mag 4ever voll gern ^^
Das Album und die neue Single "Everything I'm Not" werden jetzt auch in Kürze in Deutschland erscheinen Smile

Soviel ich weiß schon im September!
Referenz-URLs