alsooo ich bin seit neustem ein biserl the veronicas fan ^^
ich hab des album und jaa ich wollte mal wissen ob ihr sie auch kennt *zusilviguck* und wie ihr sie findet, wen ihr sie kennt XD
Hmm ja schreibt mal was

Von denen hab ich nich NIE was gehört? Was machen die denn für Musik?
tolle
also sie isnd zwillinge uaus australien und haben vor kurzem ihr debut album rausgebracht ^^
die musik ist aus Australien und haben vor Kurzen ihr Debüt Album The Secret Life of the Veronicas veröffentlicht.
Ihre musik ist eher n bischen rockiger aber doch schön <3 und die stimmen von ihnen sind auch ziemlich gut
Die Musik, die sie machen ist eher rockig, aber trotzdem sehr schön. Die beiden haben wirklich tolle Stimmen
also mal n paar links (ganz legal) zumreinhören ^^
theveronicas.com
aol the veronicas
heavily broken ist sooo toll <3
Die sind echt net schlecht! Gefällt mir!
Ich habe von denen noch nie was gehört... Hab mir dann aber mal ein paar Lieder angehört, aber gefallen tut es mir nicht wirklich... Ich kann mir schon vorstellen, dass sie damit Erfolg haben, denn es ist schon ziemlich mainstream... Und für mich zu sehr mainstream. Leichter Teenie-Pop ohne Ecken und Kanten, aber auf rockig gemacht, damit es halt nicht zu poppig wirkt..

Dazu süße Stimmchen und fertig sind ein paar Hits..
Mir hätte das vor einiger Zeit sicher auch gut gefallen, keine Frage, aber jetzt... Nee.
(Anmerkung: Meine Meinung habe ich hier kundgetan und möchte niemanden angreifen.)
Hab von den vor ein paar Wochen in ner US Zeitung gelesen,naja... Musik (wie Loni sagt)...stimm dem zu, mag ich auch nicht,da wieder auf Moechtergen Rock oder sowas gemacht wird... find's zu Teenipopmaessig... nu ja... muss man ja ni moegen,wa

*knuddel to crazy_miss* Endlich mag die auch einer ^^
Ich find das Lied '4ever' total stark
Die haben echt keine schlechte Stimme.
Aber wie die heißen und so weiß ich auch nicht! Wer weiß ob die wirklich beide Veronica heißen ^^
*Angst hat*
Neeeein. Das tut so weh. Pseudo-Rock ist sooo ihh und aua *Ohren zuhalt*
Sonst stimm ich Loni voll und ganz zu ;D
Oh danke

Aber irgendwie muss man doch einen grund haben sich so zunennen oder?!
Naja.. egal danke!

Lyssa,19.April.2006, 14:47 schrieb:Oh danke 
Aber irgendwie muss man doch einen grund haben sich so zunennen oder?!
Naja.. egal danke! 
[right][snapback]110800[/snapback][/right]
Lol ja ... vielleicht heißen sie ja so mit Nachnamen?! Kein Plan :lol:
Also das sie jetzt auch nach Deutschland kommen find ich voll toll
Was ich auch voll mag, ist der Style von den beiden. Die eine von beiden (ich kann die doch nicht auseinander halten

) hat so eine verdammt geniale Haarfarbe/Harrschnitt in dem "When It All Falls Apart" Video :o
Ich such mal Bilder demnächst

ich hab nur das eine lied bis jetz gehört 4-ever und das fnd ich super !!!!

Mir gefällt das Lied 4-ever und die Mädels machen doch auch 'nen guten Eindruck
Ich hab gestern gehört, die waren mit Ashlee Simpson auf Tour...
THX. Ich find das erste total schön.
Irgendwie freue ich mich für beide das sie gleich so n erfolg haben obwohl erst 1 Lied in Deutschland draußen ist.
In Australlien und den USA zwar schon 3 aber was solls?! lol
Jep

Ich finde die beiden haben einen tollen Style. Ich mag die Sachen voll, die sie in dem 4ever Video anhaben
Ich hoff sie werden hier genauso erfolgreich wie daheim in Australien.
Yay for Australian music :lol:
Ich liebe ihre Songs!
Außerdem kommen die beiden voll lieb rüber.
Hoffentlich haben sie hier auch nur halb so viel Erfolg wie in Australien!
Jep, ich finde auch, dass die beiden total sympatisch rüberkommen so

Das Album und die neue Single "Everything I'm Not" werden jetzt auch in Kürze in Deutschland erscheinen
Soviel ich weiß schon im September!