11.10.2004, 13:00
11.10.2004, 13:29
ja ich find den auch cool
11.10.2004, 13:46
klar hab ich ihn gesehen, der war echt n1...immer diese missverständnisse *grins* naja passiert jeden mal 

11.10.2004, 18:28
Ich habe den flm auch gesehen, un er hat mir gefallen, bloß das ich es in amerikanischen filmen immer blöd finde, das die deutschen immer die blöden sind....aber an sonsten finde ich den film gut.....einer meiner lieblingsfilme....
11.10.2004, 19:12
hehe stimmt die alte schnäpfe *gg* schon nice
hihihi
hihihi
Guest
13.10.2004, 12:44
ich hab ihn noch nicht geshen, sehe in aber höchstwahrscheinlich morgen
14.10.2004, 21:14
Lars,11.October.2004, 17:28 schrieb:Ich habe den flm auch gesehen, un er hat mir gefallen, bloß das ich es in amerikanischen filmen immer blöd finde, das die deutschen immer die blöden sind....aber an sonsten finde ich den film gut.....einer meiner lieblingsfilme....ja, das stresst total...america sind genauso wie deutsche, haben auch ausländer vertrieben...
[right][snapback]25476[/snapback][/right]
was mich noch immer stresst ist, das mka immer alle jungs bekommen, die sie wollen... ich find das ist unwirklich...vielleicht nicht für mka aber für normale mädchen
15.10.2004, 13:02
jojo ... wer hat den nicht gesehen ^^
er ist einer der besten aber eig sidn alle super !

er ist einer der besten aber eig sidn alle super !

15.10.2004, 13:24
Jop marci
hab mit dir ja alle filme mit mka gesehen,
aber ich fand des total süß.
Lustig fand ichs mit dem auto am strand wo (weiß net wer) wie nen raudi am strand gefahren is^^
hab mit dir ja alle filme mit mka gesehen, aber ich fand des total süß.
Lustig fand ichs mit dem auto am strand wo (weiß net wer) wie nen raudi am strand gefahren is^^
15.10.2004, 13:37
jojo ich denke mitlerweile haben When in Rome echt alle gesehen ^^
oder ahben wir einen ausgelassen ? ^^
oder ahben wir einen ausgelassen ? ^^
15.10.2004, 14:16
jau haben wir.. das aber in icq oder durch pm
back zum thema:
welche szene findet ihr nun am besten?!?
back zum thema:
welche szene findet ihr nun am besten?!?
16.10.2004, 18:12
WIR ist nett anzusehen, das schafft bei mir eine gewisse Urlaubsatmosphäre. Hab noch hunderte Screens davon auf der Platte. Dass sie die Deutsche so darstellen mussten, zeigt das es von den Amis kommt. Alles in allem...typisch MKA...allerdings nett verpackt. MK an der Kaffeemaschine fand ich persönlich zum schreien. :lol:
16.10.2004, 18:49
hab 'WIR' noch nie gesehen, habt ihr das alles auf video or dvd oder wie?
16.10.2004, 19:47
Natalie,16.October.2004, 18:49 schrieb:hab 'WIR' noch nie gesehen, habt ihr das alles auf video or dvd oder wie?
[right][snapback]26040[/snapback][/right]
Jep auf DVD, ist ja für knapp 15 u. a. im Wal*Mart erhältlich.
Allerdings ist auch die Olsen Movie nur was für Fans. 
16.10.2004, 21:44
habs bei saturn für 16 gekauft
17.10.2004, 14:27
bei saturn gibts die auch???
ich hab sie im wal mart gekauft
ich hab sie im wal mart gekauft
17.10.2004, 15:48
hab mir noch nie ne dvd von MKA gekauft
hab alle filme schon im fern gesehen... naja vielleicht stoß ich ja mal in der videothek auf den film, was ich irgendwie bezweifle aber schaun kann ich ja mal
hab alle filme schon im fern gesehen... naja vielleicht stoß ich ja mal in der videothek auf den film, was ich irgendwie bezweifle aber schaun kann ich ja mal
17.10.2004, 18:32
wie findet ihr das dass leila und ryan am ende nicht zusammen kommen????
18.10.2004, 00:24
Ich finds gut so. Obwohl es typisch für nen Olsen Movie gewesen wäre, wenn die beiden auch noch zusammen gekommen wären. Er hat zum Schluss seine Umarmung bekommen, das muss reichen.
Den Titel "Verliebt in Rom" find ich sowieso etwas unpassend, weil ja nur MKs Charakter verliebt war. 
Den Titel "Verliebt in Rom" find ich sowieso etwas unpassend, weil ja nur MKs Charakter verliebt war. 
Guest
19.10.2004, 12:14
Hab den Film noch net gesehn! Was passiert denn da?
25.10.2004, 13:55
MKA machen ein Praktikum in einer Modefirma in rom. Irgendwie läuft nur alles schief und sie werden rausgewurfen. dann sitzen sie an diesem brunnen mit einer maketinleiterin, wo dann der eigentliche chef der firma kommt. der nimmt die drei dann mit auf ne insel zu seinem rießigen anwesen. der chef spricht noch mal mit dem typ der mka rausgewurfen hat, und sie sind wieder drin. Auf der Insel trifft ash (?) so ein typ, der sich in sie verliebt. Mk hat sich in einen typen verliebt, der auch grad da praktikum macht und er auch in sie. dann sind sie zurück bei der firma und irgendwie konnte ash den typ von der insel überreden mitzukommen (der ist der neffe von dem chef) die beiden überführen dann den anderen chef, der die anderen praktikanten reinlegen wollte. sie erzählen es den anderen und machen ein plan um das ganze doch noch zu retten. ( sie mussten halt so fotos von kleidern machen lassen, haben die kleider mal kurz aus den augen gelassen und sie wurden von dem 2. chef gestohlen) und dann gibts 2 verschiedenen ende. das erste ist: sie schneidern neue kleider, fotografieren die und der 1. chef kommt an und bringt den 2. hinter gittern. das 2. ende: sie schneidern die kleider, fotografieren die, erzählen es dem chef, der denen dann sagt, das war nur ein test, den sie somit bestanden haben
26.12.2004, 14:27
Also ich hab den Film zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. die location gefällt mir überhaubt nicht und sie haben auch schonmal besser gespielt finde ich. die ganze story ist mir ein bisscebn zu wirr...also irgendwie so durcheinander....und ich muss sagen, dass der film sich im original, also in englscih, besser anhört...naja
25.01.2005, 18:08
hab ihn mir für 9,99 gekauft! 
bin mal gespannt.... hab bisher nur teile davon gesehen!

bin mal gespannt.... hab bisher nur teile davon gesehen!
26.01.2005, 18:18
Ich find den Film echt schön! Auch die Stadt drumrum ist passend! *g*
Hab ihn auch schon seit längerem auf DVD.
Hab ihn auch schon seit längerem auf DVD.

26.01.2005, 21:08
ich hab ihn auf englisch! und manchmal kommt man net hinterher?? da is die handlung ein bissel verwirrend... abba sonst find ich ihn eigentlich ganz gut.... hab ihn erst zweimal gesehen, deshalb guck ich mir den demnächst nochmal an