20.03.2007, 12:18
ich glaub mein schwein pfeift
hab den link, bzw. hinweis auf ein DEUTSCHES naziforum bekommen. leider völlig legal, weil das teil wohl in der usa gehostet ist
und da gilt ja bekanntlich meinungsfreiheit hoch 10.
hier ein paar auszüge:
der text ist verboten!
(in deutschland)
das allerschlimmste: das forum hat um die 21.000 registrierte mitglieder
wie kann das sein???
boah mir ist grad sowas von schlecht, ich bin so sauer
es ist mir echt UNBEGREIFLICH wie so viele menschen so DUMM sein können
[hatte das forum erst verlinkt, aber hab es für besser gefunden den link wieder zu löschen]
hab den link, bzw. hinweis auf ein DEUTSCHES naziforum bekommen. leider völlig legal, weil das teil wohl in der usa gehostet ist
und da gilt ja bekanntlich meinungsfreiheit hoch 10. hier ein paar auszüge:
Zitat:threadtitel: die macht der juden brechen
sobald der Mensch sich zum Judaismus bekennt ist er "das Boese"...da er sich dann, gestuetzt durch diese perverse Religion, als "Aristrokrat der Welt" betrachtet...
Nur durch die geistige Vernichtung des Judaismus und somit des Juden kann eine neue Generation geschaffen werden und die Menschheit einen grossen Schritt nach oben auf der spirituellen Evolutionsleiter tun.
Zitat:Der Hergang ist klar: Z.B. eine Deutsche Frau zeugt ein Kind mit einem Ausländer, der zu einer anderen Religion steht, und wir haben einen *******.
Diese rassisch nicht kompatible Kreatur ist dann der entstandene Schaden.
Zitat:Hierzu das Schlusswort aus „Mein Kampf“, das uns ermahnen und ermutigen sollte!
der text ist verboten!
(in deutschland)Zitat:Zu gut bezahlte Politiker die sich über nichts anderes ihre dummen Köpfe zerbrechen als wie sie denWeißen abservieren und in den Hintergrund diktieren können, und das im eigenen Land.
das allerschlimmste: das forum hat um die 21.000 registrierte mitglieder
wie kann das sein??? boah mir ist grad sowas von schlecht, ich bin so sauer
es ist mir echt UNBEGREIFLICH wie so viele menschen so DUMM sein können
[hatte das forum erst verlinkt, aber hab es für besser gefunden den link wieder zu löschen]