OM-Community

Normale Version: Naziforum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich glaub mein schwein pfeift Blink

hab den link, bzw. hinweis auf ein DEUTSCHES naziforum bekommen. leider völlig legal, weil das teil wohl in der usa gehostet ist mellow und da gilt ja bekanntlich meinungsfreiheit hoch 10.

hier ein paar auszüge:

Zitat:threadtitel: die macht der juden brechen

sobald der Mensch sich zum Judaismus bekennt ist er "das Boese"...da er sich dann, gestuetzt durch diese perverse Religion, als "Aristrokrat der Welt" betrachtet...

Nur durch die geistige Vernichtung des Judaismus und somit des Juden kann eine neue Generation geschaffen werden und die Menschheit einen grossen Schritt nach oben auf der spirituellen Evolutionsleiter tun.

Zitat:Der Hergang ist klar: Z.B. eine Deutsche Frau zeugt ein Kind mit einem Ausländer, der zu einer anderen Religion steht, und wir haben einen *******.
Diese rassisch nicht kompatible Kreatur ist dann der entstandene Schaden.

Zitat:Hierzu das Schlusswort aus „Mein Kampf“, das uns ermahnen und ermutigen sollte!

der text ist verboten! Blink (in deutschland)

Zitat:Zu gut bezahlte Politiker die sich über nichts anderes ihre dummen Köpfe zerbrechen als wie sie denWeißen abservieren und in den Hintergrund diktieren können, und das im eigenen Land.

das allerschlimmste: das forum hat um die 21.000 registrierte mitglieder Blink wie kann das sein???

boah mir ist grad sowas von schlecht, ich bin so sauer Angry Angry Angry

es ist mir echt UNBEGREIFLICH wie so viele menschen so DUMM sein können Huh

[hatte das forum erst verlinkt, aber hab es für besser gefunden den link wieder zu löschen]
Erstmal: Meinungsfreiheit bin ich 100% dafür. Jeder darf denken was er will, und seine Meinung auch äussern.
Die Frage ist aber ob man mit dem einverstanden ist, was andere denken, oder ob man das Thema anders sieht.

Beispiel: Den Holocaust zu leugnen ist eine Gemeinheit den Juden gegenüber. Ob es aber notwendig ist, dies auch zu verbieten und unter Strafe zu stellen, ist, meiner Meinung nach, eine andere Frage.

Versteht mich nicht falsch, ich bin total gegen die Judenverfolgung, und was sich im Weltkrieg abgespielt hat.

Aber dennoch kommt jetzt eine Gegenfrage: Haben wir heute nicht eine ähnliche Situation? Die östlichen "Religionsgemeinden" wollen ja auch nicht dass es die westlichen gibt. Seht euch doch die Situation im Irak an und die Terroranschläge weltweit. Im Grunde sind wir genau gleich weit wie vor 60 Jahren, der Krieg ist einfach anders geworden (wird anders gekämpft).

Übrigens, der Text/ Buch "Mein Kampf" ist weder in Deutschland noch in der Schweiz verboten. Es wird nur nicht verbreitet...

PS: Damits klar ist, hier wird diskutiert wie man dazu steht dass darüber diskutiert wird. In diesem Thread kommen keine Posts die die Auszüge aus benamten Forum unterstützen oder anders wiedergeben, ebenso werder hier keine Religionen beleidet oder rassistische Bemerkungen gemacht. Ein solcher Post/ solche Memerkung und der Thread ist weg.
das PS. wird bestimmt keiner tun shan Smile

klar darf jeder denken was er will. allerdings soll er sich ernsthaft gedanken machen ob das in ordnung ist was er denkt. ich meine nicht vom rechtlichen her gesehen sondern allein vom sozialen standpunkt. das kann man jetzt auch wieder politisch aufgliedern muss man aber nicht Smile wenn man mal ein KZ besichtigt hat und sich darüber bewusst ist, wie die menschen gequält wurden und man DAS dann noch mit gutem gewissen vertreten kann (wobei das schon an unmenschlichkeit grenzt), werd ich nichts mehr sagen (können) mellow
darüber hinaus muss man sich auch bewusst sein, das auch juden ganz normale menschen sind *lol* weil genau darüber sind sich so viele scheinbar nicht im klaren mellow

keiner leugnet den holocaust. was passiert ist, ist nunmal passiert und lässt sich eh nicht mehr ändern. dennoch schäme ich mich persönlich dafür DAS es passiert ist, auch wenn das weit vor meiner zeit war und das niemand (viel) eher eingeschritten ist. es ist in meinen augen eine echte schande -_- nein mehr als das. ich kann das nicht in worten ausdrücken, glaub ich.

die situation heute ... mh auf der einen seite hab ich das noch nie miteinander vergleichen, aber auf der anderen seite hast du wahrscheinlich recht -.- es ist halt nur so, das es kein weltkrieg gibt und so in dem moment die ganze welt betroffen ist, weißte wie ich mein?

meiner ansicht nach sind wir weder in deutschland, noch in der schweiz oder in österreich auch lange nicht mehr sicher. es ist wohl nur noch eine frage der zeit bis wieder ein weltkrieg entbricht. aber das ist ein anderes thema.

naja selbst wenn der text nicht verboten ist, gibt es wohl seine gründe warum er nicht verbreitet wird, mh?
Referenz-URLs