OM-Community

Normale Version: ritzt sich mk oder wollte sie sich sogar umbringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: 45667.jpg]

:o
entweder ne fotomonatage oder es ist echt, wenn frage ich wartum sie das tut.
Das ist ja in der nähe der pulsandern, und in der richtung schneidet an sie auch auf....
Oder es war nur ein unfall, das sie sich geratscht hat.....
es ist schon komisch, denn vor ein paar tagen hatte sie es noch nicht.....
ich hasse es wenn aus einer mücke gleich ein elefant gemacht wird Angry warum gehen die leute immer gleich vom schlimmsten aus???
sie kann sich doch irgendwo verletzt haben, das passiert halt mal... un es war halt grad zuuuuuuuuuuuuuuuufällig an der pulsader ... manmanman SOWAS regt mich auf echt Angry

wenn sie sich wirklich ritzen würde ... oder gar einen selbstmordversuch hinter sich hat... würde sie dann damit so "offenherzig" rumlaufen??? ich glaube nicht, das mary-kate will, dass das dann jemand sieht... das will keiner, der sowas schon mal hinter sich hatt/hatte, ich sprech da aus erfahrung... <_<
aber, komisch findest du das gar nicht?
was heißt komisch??? ich sach mal so:

es ist schwachsinn sich da größere gedanken drum zu machen, solang man keine weiteren "beweise" hat, oder die kratzer öfters auftauchen... wie gesagt mal aus versehen sich irgendwo "kratzen" passiert jedem mal. auffällig ist natürlich schon, das es genau an den pulsadern ist... aber für mich ist das noch lange kein beweis, das mary-kate sich umbringen wollte Blink
aber kratzt man sich so doll, dass man das so sieht?
wenn man sich irgendwo dran verletzt hat schon, und ja man kann so doll kratzen, das man es sieht.... Wink
das kann gut sein, glaubs aber net die verstümmelt sich doch net selbst!
Ausserdem würde Ash was sagen.. was gegen machen.
ja nee... Wink s muss ja nich gekratzt sein, man kann auch was weiß ich abrutschen irgendwo oder hängenbleiben an ner scharfen kannte un "ratsch" isses passiert... ich kenn das auch, passiert mir auch ständig, das ich überall kratzer un blaue flecken hab... *grinzel*
@darklezz
wenn sich jemand wirklich ritzt, kannst du dagegen nicht bewirken, wenn man nur redet. der person kannst du erst helfen, wenns sies einsieht

ich glaub trotzdem nicht, dass man sich so kratzen oder hängenbleiben kann...aber ich HOFFE ihr habt recht!!!
Ja vorallen Dingen Jane du musst auch dran denken das sie n Hund hat und der kann auch mal kratzen oder beißen oda sonstwas! Ich hab nähmlich auch n klein Welpe der kratzt auch imma!
aber da wird man doch nicht von nem hund gekriatzt
doch, habe auch son kratzer am oberarm, wenn die angesprungen kommen.. die haben echt schon n1 kratzer.. glaub mir.. auch nen welpe kann das, meiner ist 9monate alt.. und schafft locker mich zum bluten zu kriegen..
aber hm!
mein kaninchen hatte mich ach mal voll am arm an der stelle von den pulsadern gekratzt fällt mir grad ein. alle meinten, cih soll mal zum psychater weil ich mich ritzen würde... aber, hat man dan nur einen kratzer oder mehrere
Arme MK! Ich hoffe nicht, dass es stimmt! Aber es spricht leider einiges dafür, dass es ihr nicht gut geht.Sie trägt z. B seit kurzem wieder ihr rotes Armband (viele ms tragen so eins) und ich finde auch nicht wirklich das sie zugenommen hat. Aber ob sie sich jetzt auch noch ritzt denke ich eigentlich nicht, d.h ich hoffe es.
nie im leben !!!!!!!!!!!!!!!
1. das könnte voll die fotomontage sein
2. warum sollte sich mk so auffällig ritzen?
3. könnte genauso ein neues brandmal sein
Lori, was fürn Brandmal? Sie ist doch kein Pferd dem man seine Rasse ein brennt!
Rolleyes Ich find das Bild nciht sehr aufschlussreich ehrlichgesagt! Gabs nicht solche Bilder auch im Neue Bilder Thread und hatte sie da auch sone Wunde? ich glaub nämlich nicht, das pic ist gefaket glaub ich!
wuerde sie die pulsadern nicht quer aufschneiden, wenn sie sich umbringen wuerde??
ich denke, wenn es ihr wirklich so schlecht gehen wuerde, dass sie sich ritzt oder gar umbringen wuerde, waere sie sicherlich nicht mehr in der lage, ein normales leben zu fuehren (taeglich in die schule gehen und so) und das waere ja aufgefallen.
ballt doch alle eure hände mal zu ner faust und guckt dann mal auf euren unterarm...dann habt ihr die auflösung! Wink
naja zumindest kommt es dem von mks arm sehr nahe...
ach ja und das is niemals geritzt...ich hab sowas schon gesehen und das sieht dann anders aus
jane,11.October.2004, 11:35 schrieb:aber da wird man doch nicht von nem hund gekriatzt
[right][snapback]25411[/snapback][/right]

denkst du der hund oder ein anderes tier fragt erst, ob es dich an der stelle kratzen soll oder doch ein paar cm weiter oben? Rolleyes

mein gott, wieso müsst ihr alles immer so hochspielen? vielleicht wars nur ein unfall, vielleicht hat ihr hund sie gekratzt, vielleicht ist es eine fotomontage, vielleicht ein abdruck von irgendwas, vielleicht hat sie sich beim kochen gebrannt ... es gibt so viele verschiedenen möglichkeiten und immer wird gleich das schlimmste rausgesucht. und glaubt ihr im ernst, dass, wenn sie sich wirklich hätte umbringen oder verstümmeln wollen, sie dann so öffentlich damit umgeht? ich meine, sie weis dass sie in jedem ihrer schritte von der presse bewacht wird und nach allem was bisher über sie geschrieben wurde, würde sie damit sich, und auch ashley, nur noch mehr schaden zufügen.
siehe Akira

So seh ich das auch. Sollte sie sich wirklich ritzen, würde sie ja wohl was langärmliges anziehen oder viele Armbänder ect.
Ich galub nicht, dass an der Story was dran ist.
Es könnte, und so hoffe ich es auch, eben nur ein kratzer sein also nix was sie mit absicht gemacht hätte.
Aber natürlich ist nie auszuschließen, dass sie es wirklich mit absicht gemacht hätte.
was ich dann aber auch nicht wirklich glaube, denn, wie schon gesagt, würde sie damit nicht so rumrennen, sondern das eher bedecken.

also ich glaube nicht, dass sie des mit absicht gemacht hat!
Ihr sagt fast alle: "Nein, das kann nicht sein!" "Sowas würde MK nicht tun". Woher wollt ihr das wissen? Es gibt millionen Menschen die sich ritzen, jeden Tag versuchen sich 40 Menschen umzubringen. Wieso nicht MK?

Klar kann es eine Montage sein, aber niemand hat eine Bestätigung dagegen oder dafür, da kann man also auch nicht behaupten, dass es nicht stimmen kann.

Klar gab es in letzter Zeit viele Geschichten (wegen Drogen, Magersucht etc.), das mit den Drogen wurde nicht offiziel bestätigt, aber ich denke MK hat unter der magersucht gelitten, was bestimmt auch dazu führen kann, dass sie sich umbringen wollte (wenn man so denkt). Oder das sie halt wieder unter zu viel Druck steht.

Aber niemand kann sagen, ob es stimmt oder ob es nur ein Gerücht ist, dass will ich damit sagen.
wir haben die scheisse uns net ausgesucht.. das war die zeitung..
und fotomontage würde ich ehrlichgesagt net sagen.. weil die doch net sone kacke in die welt setzten, würde sie sich schon längst ne klage rausbringen.
Also son Schwachsin.
Und der Hund, kann echt gut sein, ich habe nen Kratzer am auge runter zur nase, oder am rücken.. oder oberarm, überall (fast) also.. warum sollte des so sein?
Auch wenn sie sich ritzt würde sich ihre Schwester betimmt was machen, oder klienig weider oder sonstwas.. aber sonst siehts schon hard aus Oo
Ich glaub auch eher das war n Hund! Ich mein warum sollte MK sich umbringen wollen? Ich mein das das mit der Magersucht das war schon voll schlimm aber das hat sie ja jetzt eigentlich auch hinter sich! Ich hab auch n Hund (5 Monate) und der krazt auch! Und ich wette wenn MK sich ritzt dann würde Ash dagegen was machen! Ich mein die sind"Ein Herz und eine Seele" also!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs