:o Ich bin geschockt, es gibt ja noch gar kein Ice Age Thread.

Jedenfalls hab' ich keines gefunden...
Ich find Ice Age ist einfach nur genial, obwohl ich zu den wenigen Leuten gehöre, die den Film zum 1. Mal vor einer Woche gesehen hat :lol:
Nun ja, jetzt ist ja der 2. Teil auch im Kino, und der soll ja angeblich noch besser sein (ob das geht?

) Ich werd' ihn mir auf jedenfall reinziehen...
& SID rockt B)
ja, ice age. :lol:
hab den 1. teil gesehen (ewig her) und den hab ich als sehr lustig in erinnerung.
weiß nicht, ob ich mir den 2. teil ansehen soll.
denn ich denke, dass da nur kinder drinhocken, die bei jeeedem bisschen gleich in lautes lachen ausbrechen.

aber ich würde trotzdem gerne mal wissen, wie der 2. teil ist!?
ach ja, ich finde das eichhörnchen am besten. ^^
Ice Age 2 hat mir nicht gefallen...
Na ja, ich muss dazu vllt auch sagen, dass ich auch kein grosser Fan war vom ersten Teil... Aber besser als der erste ist der zweite nicht. Es gab etwa 4 Stellen, die ich lustig fand, der rest war doooof

Miya,9.April.2006, 12:16 schrieb:denn ich denke, dass da nur kinder drinhocken, die bei jeeedem bisschen gleich in lautes lachen ausbrechen. 
joa war leider so

und bis die sich dann eingekriegt haben...
habs meiner kleinen cousine versprochen, und musste mit ihr ins kino
mir hats aber ganz gut gefallen, fand ja schon auch den 1. teil toll
und sie auch :lol:
Ich glaub auch nicht das ich mir den antunmuss ^^
Wir waren gestern mit ein paar Freunden drin. Und es waren nur Erwachsene im Kino zu finden.
Der Film war auf jeden Fall besser als der erste, unserer Meinung nach. Es gab auch viele Stellen wo wir herzlich lachen mussten. Aber Geschmack ist ja indivieduell.
Trotzdem empfehlen wir den Film. Man muss ihn echt gesehen haben. Vor allem wenn man Scrat mit seiner Nuss liebt.
also ich kenne nur ice age 1 und den habe ich etwa 4 mal oder so gesehen, mal im kino, mal im flugzeug, mal auf nem geburtstag und mal im TV X) na ja ice age (1) gefällt mir voll gut und ist auch lustig, aber ich weiss noch nicht, ob ich den 2. teil schau.
Ice Age 2 *kreisch* *lieb* ahhhh wie geil, viel viel viel besser als der erste Teil find ich *lieb*
oh my meine beiträge sind grad immer so sinnvoll und aussagekräftif *lach*
ich find Diego nemme so böse wie vorher, der ist da ja voll geilo ^^
hach ich liebe diesen film *mich wie ne dumme tussi benehm* ^^
hab ihn inzwischen auch gesehen (den 2. teil) und muss sagen, er war doch ganz gut.
allerdings gefällt mir der 1. teil besser.

was ich gut fand, war, dass scrat dauernt aufgetaucht ist.

^^ find den so genial.
eigentlich hatte ich ja angst, dass im kino lauter kleine kinder sitzen würden, die bei jeder kleinigkeit in ein riesiges gelache ausbrechen - aber dem war nicht so.

da war nur ein kleines kind, das als so gelacht hat. aber nach einer zeit ging es.
wobei ich dazu noch sagen muss, dass das kino so gut wie leer war & ich gegen abend drin war. [nachmittags ist das kleinkinder-risiko viel höher (...)]
Alle aus meiner Klasse meinten auch das er super sei, manche behaupten sogar das er besser is als der erste. Naja... jeder hat eben seine meinung
Werd jetzt doch mal nachdenken ob ich ihn mir eventuell ansehe

ich hab tweil 1 auch gesehn und ich muss sagen das der 2. teil viel besser is

is echt mega lustig XDD
cool wie ich bin, hab ich ice age II erst jetzt gesehen B)
und muss sagen, ich fand auch den zweiten teil irwie besser

hab mich dann so an den ersten zurückerinnert, der erste ist natürlich auch super, aber der zweite hatte mehr gags und mehr lustige aufhänger (das eichhörnchen :lol: ) so wie die beiden opposums ^^ oder wie elli (mammut) ja dachte sie sei ein opposum und am baum hing :lol: einfach nur saugeil

Gestern Mittag trudelte Iceage2 auch bei mir endlich ein.....
Der war sehr lustig.....
auch das kleine Zusatzfilmchen mit der Zeitmaschiene