OM-Community

Normale Version: Gossip Girl- Der Kult!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey Ihr Lieben!

Dieser Thread ist echt mal nötig!

Für alle Gossip Girl verrückten ist hier jetzt Platz zum Diskutieren!

Also ich hab jetzt alle bis auf den ersten gelesen, bin mit dem 2. angefangen habs aba trotzdem verstanden!

Es gibt jetzt 4 auf Deutsch und 6 auf English oder? Find ich voll gemein, ich will auch schon 6 haben!
Hier sind die Cover von den Englischen 5. und 6.:

[Bild: book5.jpg] (Buch5)
[Bild: book6.jpg] (Buch6)

Für alle die nicht wissen was GG ist, Klick

Hat jemand ne Ahnung obs jetzt davon auch nen Film geben soll? Ich hab gehört LIndsay Lohan soll da die Blair spielen!
Will ich ja gerne mal sehn...

Bussis Bronxi
yeah gossipG ruuuulez!
ich würd denn film mal gern sehen?!
ich hab mal in so nem GG forum glaub ich gelesen das es dem angeblich in DE im kino gespielt haben sollte oder den gabs auf DVD oder so, weiß nicht mehr aba ich glaub das nicht!
ich laubs den gabs nur in amerka
und ja lindsay l. sollte blair spielen, würd den film auch soooo gern sehn!

von GG gibts auch viele, viele fanpages!

ich hab auch mit dem 2. teil begonnen und werd mir dann noch welche kaufen, vielleicht auch in englisch... weiß noch nicht.
ich finds voll cool, ich musste mich immer zwingen aufzuhören weil ich sonst alles auf einmal an einem tag gelesen hätt und dann hätte es am nächsten tag nix mehr gutes zu lesen gegebn *gg*

am coolsten find ich serena!
Ja! Serena ist voll coool!

Meinst du den Film gabs schon??
Mit sicherheit unter einem andern Namen oder??

ALso ich lese grad den 4ten und die Härt... Blair hat sich alle ihre schönen Haare abgesäbelt! Und Serena ist mit Aaron zusammen ... Rolleyes

Ja, serena is am besten... nate und dan mag ich nciht so...
ich glaub keiner hier interessiert sich für Ggirl... Huh
naja...

waas? blair hat sich die haare geschnitten? so n sch...
serena mit aaron? hmm hab mal wo gelesen das der gar nix von ihr sondern was von blair möcht (ist doch der sohn von diesem cyrus den blair mutter geheiratet hat od.?) - äh aba wär auch etwas eklig gewesen blair und ihr stiefbruder...

naja ich find nate nicht so schlimm aber hey bronxi tust mir nen gefallen denn ich hab ja den 3. und 4. noch nicht gelesen, und merkst es vorher ein bissl vor
schreibst groß spoiler oder so damit ich das nicht lese Big Grin
sonst is ja fad... aber die geschichten find ich ja alle so gooil!

hab am 15.10. ein refarat über Gossip girl!
eh üba "ihr wisst genau, dass ihr mich liebt"

weiß net wie der film heißen sollte, wahrscheinlich eh Gossip Girl, boah würd den soo gern sehen! mit lindsay - muss auch voll cool sein!
aber ich glaub der kommt nicht nach DE schon gar nich nach Ö

also wie gesagt nate find ich nicht schlimm, aber dan! der volle psychopat und diese vanessa kann ich auch nicht leiden ich stell sie mir voll hässlich vor! *gg*
Jaah Vanessa mit der geschorenen Mähne Wink

Sorry das ich dir alles vorweggenommen hab!
Mach ich nciht nochmal!

Also falls du dieses heir nicht lesen willst( es geht um Blair, aaron und serena), lies ab dem pfeil weiter!
Also blair hat aaaron abserviert und der hat sich nach einer anderen umgeguckt. und ist dann auf serena gestoßen!!

--> naja schade dass sích hier keiner für ggirl interessiert... dann bleibt das halt unser thread Wink es sei denn es mischen sich hier mods ein und halten uns vom discussen ab...lol
ist die story eigentlich in echt passiert oder hat die autorin sich des ausgedacht?
Das mit dem ausdenken oder ob das wirklich ist, das frag ich mich auch schon die gaaanze zeit und forsche, forsche, forsche aber find nix raus!
weil, warum würd sonst die eine solche mails beantworten oder manche sachen abgekürzt oder geändert haben, um sich zu schützen?
Das is mir voll das rätsel, und jetz weiß ich nicht was ich da beim refarat sagen sollt!

Jep bleibt anscheinend bis zu diesem tage unser thread, bis ein mod das netdeckt und es für chatterei hält...
HM..wenn die Mods meinen wir spammen dann soll hier auch mal einer antworten *protest*

Also ich glaub irgendwie auch das es det wirklich gibt. weil eben wegen den namensänderunngen und so und außerdem werden auf der off. site ja auch immer news gepostet. das ginge doch acuh nicht eigentlich!
bronxi, ich hab infos zum film! *freu*

Gossip Girl kommt in AmeriKa 2005 in die Kinos
Regie führen wird Ken Kwakpis.
Lindsay Lohan wird Blair spielen und
Liana Jordan wird Serena van der Woodsen spielen.

weiß zwar nicht ob das jetzt wirklich 100&ig stimmt, aber so hab ichs gelesen!
Ich hab auch sowas gelesen aber .... da wo ichs gesehn hab war die Hülle einer VHS Casette abgebildet! Und der Film heißt Gossip Girl "Gerüchteküche"
Joa ich glaube den gibts schon ... Unsure
weißt du wann der 5. in Deutsch kommt??
waas? aber warum dann diese infos vom amazon.de?

nein weiß nicht wann der 5. raus kommt, ich glaub ich hab mal gelesen das der im winter raus kommen soll bin mir aber nicht sicher ich guck nochmal.

ach ja geiler thread name Big Grin Tongue
Tja das mit dem Namen musste sein... hier schreibt ja keiner rein außer uns!

Findest du die Rolle der Blair passt zu Lindsay? Ich glaub irgendwie nicht.,... über welchen band soll der thread denn handeln?
Nein ich finde auch nicht das Lindsay geeignet für die blair rolle ist.

Keine ahnung über welchen band,... ist doch egal, oder?
Reden wir einfach kunterbunt durch *gg*
Bald fang ich ja mit dem 3. teil an dann habe wir mehr zu reden bzw. schreiben & lesen *gg*

Das warten bis zum 5. muss nicht so spannend für dich sein, oder?
ich mein jetzt hast die ganzen bücher ausgelesen und jetzt musst du warten.. voll öde!

edit: weißt du vielleicht, wer das schwarze mädl auf dem cover vom 1. teil des buches ist??
Hm genau! Wer das girl ist weiß ich nicht. vielleicht sind das blair mit kati und isa, die kennst du schon oder kommen die erst im vierten?
hat eigentlich cecily von ziegsar noch andere bücher außer gg geschreiben?
hab grad auf google geschaut

autorin

Also da steht nur was von Gossip Girl oder hab ich mich verguckt?
Naja ich schau dann noch mal auf andere seiten
oh achso!
Naja... glaubst du das Blair an der Yale University aufgenommen wird? Oder muss sie sich wohl doch ne andere suchen??
für blair war es doch voll das falsche timing für diese yale besprechung bzw. für das vorstellungsgespräch.
ich denke, sie muss sich doch noch ne andere aussuchen
Ich weiß nicht ob ichs dir erzähjlen darf aber in Band 4 hat sie noch eine Besprechun mit sonem Yale Typen und anschließend geht sie mit ihm ins Hotel und die 2 machen voll rum. anscheinend findet blair die yale typen ziemlich sexy...
wow warum macht das blair immer wieder?
es war doch blair, die auch den einen yale typen beim vorstellungsgespräch einen kuss gegeben hat oder?
Jap das war sie Rolleyes
An ihrer Stelle würde ich das nicht tun!
Was hälstn du von Aaron?
Aaron find ich eigentlich eh ganz okay, wobei ich ihn mir auch nicht gerade sooo toll vorstelle, so wie er beschrieben wird!
Aber nett is er, deswegen finde ich, blair könnte ruhig netter zu ihm sien (weiß ja net, wie das in den nächsten büchern ist, aber bald weiß ichs! *freuzzz*)
Aber ich fand das cool das sie mit ihm nach yale gefahren ist.

Ausserdem finde ich, blair braucht nicht immer die yale typen zu knutschen, sie hätte es sicher auch so geschafft beim ersten mal, wenn sie sich mühe gegeben hätte! und wie war das, ihr schwuler vater oder irgendwer hätte sich auch einschleimen können indem er geld einschickt oder geschenke kauft oder wie?

Wie findest du denn die jenny?
Ich freu mich für sie, wegen Nate und so (ich kann nur vom 2. band reden, das weißte eh! Wink)
Uiui da freust du dich zu früh mit Jenny! Nate verguckt sich nämlich auf Serenas Party wieder in Blair, worauf Jenny schluss macht und alle ihre Bilder von ihm verbrennt (war das schon im 2. wo sie die gemalt hat?)
Joa und sorry das ich dir das erzähl, aber Jenny hat sich ne lesbische Freundin geangelt! Boah das ist voll wiederlich (ist im 4. Band) da machen die da voll rum!
Aber jenny find ich so eigentlich ganz gut, weil sie ja halt in unserem alter ist und sonst auch ganz lieb und sweet ist find ich und für ihren bruder kann sie ja nix...
wow das ist ja arg.

hey, schau dir mal die angehängten bilder an, denkst du sind das die von Ggirl, nein, oder?
Hey,

muss euch stören, hab den Thraed jetzt erst entdeckt sonst hät ich schon früher geantwortet. Bin allerdings auch erst mit dem 2. fertig...hmm ich muss dringend in die stadt fahren Big Grin
hey aura!
ist ja cool das du auch Ggirl liest *g*
also ich hab mir heute den 3. aus der bibi geholt und schon bisschen gelesen Big Grin
finds cool ..

äh, weiß jemand wer das auf dem cover is?
Wer spielt jetzt im Film Blair ? Wirklich Lindsay ? Ich find irgendwie das passt net so recht...
Hab in irgendnem englischen Forum gelesen, dass Ashley für die Rolle der Serena in erwägung gezogen wurde ?!? Passt aber auch net...Serena wird doch als groß beschrieben..
Außerdem haben die dort behauptet Scarlet Johanson soll Vanessa spielen ??? :o Blink
Also ich stell mir Vanessa hässlich vor und dann scarlet..boar bitte net !
Kennt jemand Liana Jordan, oder hat jemand sogar Bilder ?
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs