OM-Community

Normale Version: Raise Your Voice!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilary Duff's neustes Werk: Raise Your Voice kommt am 08.10.04 in die amerikanischen kinos!!
Hier ist der Trailer dazu:
trailer

Ih denke, dass der Film total cool wird, auch wenn es wieder ums singen geht! Viele sagen, dass Hilary nicht spielen kann und es deshalb ums singen in ihren Filmen geht! <_<
Das halte ich für ein mieses GERÜCHT!!!!!!!
Ich weiß, dass Hilary eine super gute Schauspielerin UND Sängerin ist!!!!!! Big Grin Smile Tongue
[Bild: herd8.jpg]
[Bild: herd7.jpg]
[Bild: herd5.jpg]
[Bild: herd4.jpg]
[Bild: herd3.jpg]
[Bild: herd2.jpg]
[Bild: herd.jpg]
[Bild: raiseyourvoice_poster.jpg]
[Bild: slide_4.jpg]
[Bild: slide_2.jpg]
[Bild: slide_1.jpg]
[Bild: 145.jpg]
[Bild: 24.jpg]
[Bild: 28.jpg]
[Bild: 49.jpg]
[Bild: 56.jpg]
[Bild: 57.jpg]
[Bild: 58.jpg]
[Bild: 63.jpg]
[Bild: 64.jpg]
[Bild: 68.jpg]
[Bild: 74.jpg]
[Bild: 78.jpg]

noch mehr!
oh, mann, dieser film ist echt super!!!

kann ihn echt nur weiterempfehlen!!
hilary spielt super, die story ist super, eigentlich alles ist super Tongue ! und oliver james ist echt heiss Wub
hm der trailer is schon sehr vielversprechend!! ich denk au dass er total guddi sein wird!! Big Grin wartn wirs ma ab..
der trailer langweilt mich jetzt schon...boar eh die kann echt nichts anderes....ist ja fast das selbe wie popstars auf umwegen <_<
nach den bildern zu urteilen siehts aus wie ne briefkasten-konzert story... *lach* sorry musst ich einfach mal loswerden

und nein ich hab mir den trailer nich angesehen, aber ich mag diese art filme generell nicht... also

~ so what? ~
tigertatze,18.October.2004, 18:35 schrieb:nach den bildern zu urteilen siehts aus wie ne briefkasten-konzert story... *lach* sorry musst ich einfach mal loswerden

und nein ich hab mir den trailer nich angesehen, aber ich mag diese art filme generell nicht... also

~ so what? ~
[right][snapback]26310[/snapback][/right]

briefkasten-konzert-story?? Big Grin
was willste uns damit sagen?? Tongue
für mich sieht das aus wie...........

....oh bin ein kleines mädel aus "starvillage" und habe null selbstvertrauen. komm auf eine schule, bin dort die kleinste und bekomme vor aufregung kein einzigen ton raus. alle lachen mich aus und keiner hat mich lieb bis auf einer. der macht mir mut und gibt mir selbstvertrauen...in wenigen sekunden habe ich bombastisches selbstvertrauen, steig auf die bühne ...habe eine wahnsinns-stimme und zeig es allen anderen, die mich vorher ausgelacht haben....zum schluss küsse ich natürlich den, der mir mut gemacht hat und wir kommen zusammen....ENDE

so stell ich mir den film bis jetzt vor.....langweilig Big Grin
Ash,19.October.2004, 01:29 schrieb:briefkasten-konzert-story??&nbsp; Big Grin
was willste uns damit sagen??&nbsp; Tongue
[right][snapback]26315[/snapback][/right]

naja das war die grobe umschreibung für das was surf da grad gepostet hat Wink
ihr habt da (fast) nur fotos gepostet wo sie zum briefkasten läuft oder singt... sieht spannend aus der film... so meinte ich das halt...

Guest

okay,l ich habe das nötige kleingeld, dann werde ich da wohl irgendwann hingehen

Guest

1. Oliver James ist so süss auch in "was Mädchen wollen"
2. Klingt echt ein bisschen nach dem was Surf geschrieben hat. Ist er in der USA erfolgreich???
in den usa isser so ziemlich durchschnittlich....

Also Raise Your Voice fell to 8th place with $2,975,000 taken in over the weekend. Grand total so far is $8,119,000. Not very good.

quelle: hilary.cc
oh gott ich glaube ich hab bei noch keinem film so viel geheult Blink Sad
gott ist der traurig-schön... ich hab am anfang eigentlich auch irgendwie sonen kitsch-film erwartet, á la popstar auf umwegen oder so aber nein, das ist ganz anders.
erst stirbt der bruder, dann immer wieder diese traumas und dann wird sie von diesem typen enttäuscht.. woah. ich weiß nicht, ich hatte die ganze zeit das bedürfnis zu heulen :|
und das someone's watching over me am ende ist wahnsinn...
wen ich cool fand war diese komische aus finnland oder wo die herkam... die, die so gut klavier spielen konnte :lol: lol, also die war echt cool, vor allem wo sie einmal mit diesem ballkleid in die disco wollte Tongue
Ich find ihn echt traurig aber gut.

Da is auch das Musik Video von Fly drauf, find ich echt cool.

naja... zumind. ist der Film für jeden Hil Fan was.
Der film is hammer,echt!
Ich mag den Film auch und der ist wirklich schrecklich traurig Sad
Musste auch weinen. Traurig, aber ist trotzallem ein schöner Film Wub
Geweint hab ich auch Sad
Ich net,war aber kurz davor.
Der film ist total toll! aber auch voll traurig! Ich fand die mit der geige so cool! hab ihren namen vergessen! Ich fand die szene voll lustig in der der typ besoffen vor terry's tür stand!
Hab ihn am Freitag abend nochmal geschaut und finde ihn so klasse das ist echt traurig, lustig und romatisch dazu Wink
Sandy,6.January.2006, 22:31 schrieb:Der film ist total toll! aber auch voll traurig! Ich fand die mit der geige so cool! hab ihren namen vergessen! Ich fand die szene voll lustig in der der typ besoffen vor terry's tür stand!
[right][snapback]106560[/snapback][/right]

Denise heißt die mit der Geige :lol:

Ja, ich fand das auch genial was die gemacht hat. Vor allem in dieser Halle wo sie dieses kleine "Konzert" gegeben hat. Ich find sie hat ihren Ruhm verdient (der dann am Ende kommt?!).
So ... was ich irgendwie schade finde war, dass es kein richtiges Happy End gab.
Innocent Eyes*,10.July.2006, 00:52 schrieb:So ... was ich irgendwie schade finde war, dass es kein richtiges Happy End gab.
[right][snapback]114163[/snapback][/right]

Das stimmt, es gibt kein richtiges Happy End. Schon irgendwie schade Sad, aber das ist mal untypisch für Hilary Duff (bzw. Hilary-Duff-Filme). (:
Miya,11.July.2006, 11:46 schrieb:Das stimmt, es gibt kein richtiges Happy End. Schon irgendwie schade Sad, aber das ist mal untypisch für Hilary Duff (bzw. Hilary-Duff-Filme). (:
[right][snapback]114201[/snapback][/right]

Jep. War nicht der ganze Film irgendwie untypisch für Duff Filme? Kam mir jedenfalls so vor. Irgendwie war der ganz anders, viel dramatischer. Zumindest am Anfang und so.
Am Ende dann wieder das typische "Freund gefunden, Willen durchgesetzt" Rolleyes Tongue
Referenz-URLs