OM-Community

Normale Version: Warum kann ich das Programm nicht löschen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr!
Also ich hab vor langer Zeit mal das Harry Potter Spiel auf meinem PC installiert, und ich wollt das heute löschen, weil das tierisch viel Speichplatz benötigt und ich das sowieso nie spiele, und normalerweise geht man da ja auf Systemsteuerung->Software und dann auf "Ändern/Entfernen" und dann kommt dann ja eigentlich sone Meldung ob man das wirklich entfernen will, aba bei dem HP-Spiel kommt da garnix Angry
kann ich das jez garnich mehr löschen oda wie?
Manuell gehts immer.....Verzeichniss löschen und es von Hand aus der Registry "austragen"

(nichts für Laien)
Huh irgentwie versteh ichs nich! ^^
sollte eigentlich auch eine "Uninstall Datei" haben, dort wo du das spiel auch starteest (wahrscheinlich start -> programme -> ea games -> harry potter uind ???)... dort sollte irgendowo ne "unistall-datei" zu finden sein.
Ja genau, geh mal ins Startmenü und lösch es auf dem Weg.

Screenshot Smile

(Gute Idee, ich sollte das auch mal deinstallieren -_- Ich spiel's eh nicht)
Sonst geht in die systmsteuerung, dort wählt ihr software...

dann kommt eine liste aller installierten progs und ihr habt bei praktisch jedem den button entfernen... einfach den bei Harry POtter klicken und durchlaufen lassen, und schwups ist es weg
Referenz-URLs