Ehrlich gesagt, wusste ich gar nichts darüber..Aber wozu hat man nen Zwillingsbruder? Er wünscht sich das jetzt zum Geburtstag und redet schon städngi davon. Also er findet's toll und will es unbedingt haben. Aber wirklich billig ist das ja nicht, ne?
Naja das Spiel kostet eigentlich 60 ja oder 57,99 jenachdem wo mann es kauft aber bei ebay haben die manchmal ganz neue spiele für 50 naja musste suchen !!!!
Ach ja und wenn ich immer etwas neues erfahre werde ich es oben reinposten oder unten jenachdem !!!!
kami,30.September.2004, 15:34 schrieb:Naja das Spiel kostet eigentlich 60 ja oder 57,99 jenachdem wo mann es kauft aber bei ebay haben die manchmal ganz neue spiele für 50 naja musste suchen !!!!
Ach ja und wenn ich immer etwas neues erfahre werde ich es oben reinposten oder unten jenachdem !!!!
[right][snapback]23446[/snapback][/right]
Ich hab meiner Mutter den Tip gegeben, dass sie meinem Bruder das Spiel kaufen soll.
Ich find, dass die Grafik total cool aussieht.

Ich weiß aber nicht, ob sie schon was anderes geplant hat, ich muss sie mal fragen. Vllt leg ich mit meiner Schwester zusammen und wir kaufen ihm das Spiel, sollte meine Mutter es nicht kaufen.
Hier eghts nicht um die Geschenke.
Das Spiel wird sicherlich sehr gut. Habe mich aber noch nicht ausgiebig drüber informiert.
Die bisherigen Teile haben mir gut gefallen, kann eigentlich nur besser werden
PS: Neue Games kosten zwischen 45 - 55

Nope Chris Neue pc Games kosten für Gamecube,PS2(playstation 2) und x box meistens 55-60 wie schon gesagt aber das die anderen es wissen
Und neue PC Spiele kosten meistens 50
ich fand bis jetzt immer alle teile von gta cool und das wird bei san andreas nicht anders werden

leider kommt es erst 2tes quartal 2005 fürn pc raus...
jedenfalls der trailer sieht schon vielversprechend aus und das was ich bisher gelesen hab ist auch nicht ohne. Und das beste es soll wieder ein multiplayer modus geben

Soll es wirklich einen multiplayer modus geben?
Wo hast du das gelesen schick mir mal bitte die quelle wo du das gelesen hast !! THX
Ach ja gabs früher auch nen multiplayer modus?
SRY WEGEN DEN BILDERN MEIN SERVER IST DOWN WIRD ABER WIEDER !!!
Edit: So hab alles bearbeitet geht wieder alles und HF bei gucken ; )
kami,1.October.2004, 11:07 schrieb:Soll es wirklich einen multiplayer modus geben?
Wo hast du das gelesen schick mir mal bitte die quelle wo du das gelesen hast !! THX
Ach ja gabs früher auch nen multiplayer modus?
SRY WEGEN DEN BILDERN MEIN SERVER IST DOWN WIRD ABER WIEDER !!!
Edit: So hab alles bearbeitet geht wieder alles und HF bei gucken ; )
[right][snapback]23549[/snapback][/right]
keine ahung... hab jetzt noch mal danach gesucht und irgend wie nur aussagen gefunden die dagegen sprechen. hrm...
ich keufs mir auf jedenfall, ob für ps2 oder pc...ist mir egal :lol: ...vice city hab ich auch immer wie eine verrückte gespielt und mein konto zeigt 6578 tote

Eine weibliche Person Spielt Vice City?
Hört sich ja total krass an :lol:
Aber ich finds cool das du das spielst
Naja GTA Vice City Und SAN ANDREAAASS ist bei mir so wie bei rauchern die zigaretten ^^

och ja....wenn soviele kumpels spielen, muss man selbst irgendwann zum kontroller greifen

ich spiel shcon weit aus besser als manche jungs. zumindest im umbringen von menschen kann mich keiner schlagen. und das auto fahren behersche ich auch recht gut. nur bei missionen bin ich immer viel zu dolle aufgeregt

Heute ist das FSK Urteil gefällt worden, einigen Gerüchten zufolge sollte es ja auf FSK 18 fallen, aber dem ist doch nicht so, es wird FSK 16. Zwar ist das die Einstufung für die PS Version, aber diese unterscheidet sich nicht wirklich von der PC.
oh die schweine. sie hätten ruhig ab 18 machen können <_<

. hoffentlich sprizt blut

Naja ihr seit kaum informiert
Es wird blut geben,alle missionen,alle waffen
Diese sachen werden in der Deutschen Version ab 16 NICHT sein:
Man kann auf den gegner nicht einschlagen wenn er auf dem boden liegt.
Man kann köpfe abschiessen fliegen aber nicht weg
Und die getöteten passanten usw verlieren kein geld also keine belohnung fürs umbringen !!!
Bei fragen melden

das mit den passanten ist scheiße. naja war ja bei vice city ja auch so, wenn man die ps2 nicht auf englisch gestellt hatte. dann haben die auch kein geld verloren. ich persönlich finde gerade das am besten was jetzt fehlt

<_<
Wenns dir nicht gefält surfacing und du das spiel UNGEKÜZT Haben willst dann bestell dir doch die uk uncut version !!!
Wenn du fragen hast frag mich !!