OM-Community

Normale Version: Veronica Mars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie ich mir eh denken kann, weiß keiner, dass jetzt samstags auf ZDF um 14.15 Uhr immer Veronica Mars läuft. ^^

Aaaaber da ich finde, dass VM die beste, genialste tollste Serie der Welt ist, sollen das alle gucken. Smile

Zitat:Für Veronica Mars hat sich das Leben seit dem Mord an ihrer besten Freundin Lilly Kane vor über einem Jahr grundlegend verändert. Veronicas Vater Keith, damals der ermittelnde Sheriff, hat den Zorn der gesamten Stadt auf sich gezogen, als er Jake Kane, den Vater von Lilly und bedeutenden Softwareunternehmer, als Mörder verdächtigte. Damals ist Veronicas Mutter von heute auf morgen verschwunden.

Veronica wird zur Außenseiterin, und jeder Schultag in der "Neptune High" wird für sie zur Qual. Duncan, Lillys Bruder und Veronicas Ex-Freund, lässt sie links liegen. Sein bester Freund Logan verpasst keine Gelegenheit, sie zu demütigen. Doch davon lässt sich Veronica nicht unterkriegen. Ihre Freizeit verbringt sie im Detektivbüro ihres Vaters und hilft ihm bei seinen Fällen. Doch eigentlich hat sie nur ein Ziel: den Namen ihres Vaters rein zu waschen, den wahren Mörder von Lilly Kane aufzuspüren und herauszufinden, wo ihre Mutter ist. Der einzige Lichtblick: die Bekanntschaft mit dem neuen Mitschüler Wallace.

Die Synchro ist übrigens sehr mies, sollte aber kein Hindernis sein die Serie trotzdem zu gucken. Die Story ist wirklich sehr genial und teilweise richtig erschreckend. Ich finds richtig schade, dass es auf ZDF läuft und nicht auf Pro7, VOX oder ähnliches, weil die Sender sich einfach um die Promotion gekümmert hätte. VM wird genauso wenig Quoten bekommen wie die Sopranos damals, und das wäre wirklich nicht gerechtfertigt.
ich habs geguckt Smile

fands eigentlich sogar recht gut nur diesen logan?! mag ich nich (:
joa, kommt doch jetzt jeden samstag auf zdf oda?!
Schnaddi,1.April.2006, 15:45 schrieb:fands eigentlich sogar recht gut nur diesen logan?! mag ich nich (:
joa, kommt doch jetzt jeden samstag auf zdf oda?!
[right][snapback]110217[/snapback][/right]

Logan ist riiichtig geil bzw. wird toll Wub

Jap, jeden Samstag um 14.15 Uhr ^^
Ok, eines muss ich von Anfang an mal klarstellen: Logan ist NICHT geil, wars nie und wirds auch nie sein, er bleibt nunmal der egozentrische Vollidiot (oder wie nannte sie ihn da ganz am anfang??).
Aber ja, ich gebs zu, ich bin auch Veronica-Mars-Fan Wub. Sie ist einfach toll, der Humor ist toll und hach, alles ist toll.

Nur dass der ganze Witz mit Inga verloren ging find ich schade. joa, eig ist die ganze synchor ziemlich doof, hat Cleo (Ninja) ja schon gesagt. Aber wenn man die folgen nicht schon auf englisch kennt, merkt man das vllt weniger.

Schaut euch Veronica Mars an!!
ja eine sehr tolle serie, trotz dummer synchro Tongue sollte man sich auf jeden fall mal angucken, wenn man samstag zeit hat, die story ist toll, die schauspieler auch und es ist nicht so extremst aufgesetzt wie viele andere serien, also da wird von jedem mal ein fehler gezeigt und keiner ist perfekt lool Tongue also ich find die serie echt gut, wenn auch nicht immer nah an der realität, aber was ist das im heutigen fernsehen schon? :lol:
GUCKT EUCH VM AN!! Tongue
achja und logan war da zwar noch doof, aber er wird schon noch toll Wub
Ich habs auch geschaut und was mir gleich aufgefallen ist, ist die deutsche Stimme von Kristen Bell. Ich finde die richtig misslungen. ^^ Ansonsten kannte ich die Folge ja schon. Ich werds versuchen jetzt regelmäßig zu schauen, da sich die Serie schon von anderen sehr unterscheidet und joa ich kanns auch nur empfehlen. Tongue

edit: Die Quoten waren übrigens erwartungsgemäßig dürftig. Quoten
Ich liebe VM Wub

ich wusste gar nicht, dass es jetzt auch in Deutschland kommt Unsure

ich werde es mir ab nächstem Samstag auf jeden fall immer reinziehen.

Es ist super, schaut es, unbedingt !!!! Big Grin

EDIT:

Für die Glücklichen unter euch die SF 2 empfangen können, wie ich ^^

es kommt ja täglich und ich Schlafmütze verpenn des noch *nusshau*.

ALso SF 2: ab dem 7. April!!!!!!!!¨

um 17.50 - 18.40 und Wiederholungen am nächsten Tag 14.15 - 15.00
crazy_miss,3.April.2006, 19:27 schrieb:Für die Glücklichen unter euch die SF 2 empfangen können, wie ich ^^

es kommt ja täglich und ich Schlafmütze verpenn des noch *nusshau*.

ALso SF 2: ab dem 7. April!!!!!!!!¨

um 17.50 - 18.40 und Wiederholungen am nächsten Tag 14.15 - 15.00
[right][snapback]110280[/snapback][/right]

auf SF2 kommts täglich?? Juhuuuu, ich liebe die schweiz Wub
Da UPN (da läuft vm in Amerika ^^) und TheWB ja jetzt zusammengelegt werden, wird VM höchstwahrscheinlich keine 3. Staffel bekommen, da sich nur einer von 11 lustigen Leuten, die das entscheiden für VM einsetzt. Das Problem ist, dass die Sendung qualitativ bestimmt viel höher ist, als anderer Mist der übernommen wird (z.B. wird es eine 11. Staffel von 7thHeaven geben, obwohl letztens das Series Finale kam Rolleyes ), aber die Quoten einfach zu niedrig sind. Aber da VM ja auch irgendwie so Emmy-Chancen hatte, wird der Sender sich das hoffentlich (!) nochmal überlegen. Wäre wirklich schade wenn nicht, weil dann brauch ich ne neue Lieblingsserie. Sad
hmm auf SF wurde es eingestellt Sad

na ja ich hoffe dass die das nochmal überlegen, finde die serie nähmlich auch voll cool Big Grin
crazy_miss,15.May.2006, 18:55 schrieb:hmm auf SF wurde es eingestellt  Sad

na ja ich hoffe dass die das nochmal überlegen, finde die serie nähmlich auch voll cool  Big Grin
[right][snapback]112183[/snapback][/right]

War die erste Staffel denn vorbei? Ich denk auch, dass es aufm ZDF nicht mehr lange laufen wird und bete dafür, dass die Staffel auf DVD kommt.
Achja, wenn das Finale auf dem ZDF kommt, wird wohl voll viel rausgeschnitten - denn: "sowas kann man ja um 14 Uhr nicht zeigen". Vielleich hätten die sich das vorher überlegen sollen, ob sie 'ne Serie, die von vorne rein um Sex, Vergewaltigung, Mord geht, mittags um 14 Uhr nach tivi zeigen oder sie in das Abendprogramm verlegen. Rolleyes
hmm ja es war vorbei ich weiss halt nicht wie das ungeschnittene finale ist aber s wurde schon gezeigt mit der vergewaltigung und so
Beim Schweizer Fernsehen wurde es nicht eingestellt. Die Staffel war eben durch, da ists klar dass es nicht mehr kommt^^.

@Cleo Tongue: Darf ich dich fragen woher du die Infos über die 3. Staffel hast? Weil ich hab gelesen, dass es wahrscheinlich ist, dass eine weitere Staffel gedreht wird...
Rob Thomas ist der Meinung, dass es eine nächste Staffel geben wird, weil er seine Drehbücher anscheinend selber so toll findet. ^^ Tongue Fakt ist, dass die Quoten die Staffel richtig mies waren und man ab 2x11 eigentlich nur noch schlechte Kritik gelesen hat, weil die Serie ab da an einfach langweilig wurde und sich alles so hingezogen hat. 2x11 hatte nur 1,6 mio Zuschauer, wenn du das mit der ersten Staffel vergleichst, wo jede Folge durchschnittlich 3 Mio Zuschauer hatte (und man die Serie da schon absetzen wollte!).

Zitat:The series' second received even lowerratings (2x11 Donut Run archived only 1,6 mio. watchers), the new network formed out of TheWB and UPN has not yet decided to renew the show for a new season. All drama shows from TheWB received better ratings e.g. 'One Tree Hill' which was officially cancelled on May02nd, 2006.

Dann wird es wahrscheinlich so sein, dass die Serie mittwochs laufen würde (anfangs geplant war von Rob Thomas wohl dienstags, nach GG) und mittwochs halt auf anderen Sendern American Idol und Lost laufen (und evt. DH), d.h. VM hätte eigentlich sowieso keine Chance zu bestehen und niemand weiß, ob die Serie bei so niedrigen Quoten weitergeführt wird.

Zitat:Has Veronica Mars been renewed? 

Dont know yet - it is still 50/50 seems Dawn Ostroff the
          head of the new CW NEtwork is the only one fighting to keep
          it!

They will officially announce next Thursday but news should
          leak out before then because she will have to let the
          producers know etc before that date so often once people
          who work on a show know it is officially cancelled they
          leak it on the net. We should probably start hearing these
          leaks around Tuesday/Wednesday next week.

Und warum sollte man schon eine Serie übernehmen, die zwar qualitativ hochwertig ist, aber keine Einnahmen bringt? Selbst das Finale (das ja wirklich gut war Wink) hatte mit 2,42 mio nicht wirklich hohe Quoten. Zwar höher als die ganze Staffel vorher, aber eigentlich ist es auch kein großer Unterschied.

Es gab einen (wahrscheinlich) gefakten Plan für den Herbst auf CW, der so aussieht:

Zitat:Mondays
          8:00 7th Heaven (Returning)
          9:00 Supernatural (Returning)
          10:00 WWE Smackdown (Returning)

Tuesdays
          8:00 Gilmore Girls (Returning)
          9:00 Everybody Hates Chris (Returning)
          9:30 Girlfriends (Returning)
          10:00 WWE Smackdown (Returning)

Wednesdays
          8:00 America's Next Topmodel (Returning)
          9:00 Veronica Mars (Returning)
Thursdays
          8:00 She Says, He Says (Premiere)
          8:30 Living With Fran (Returning)
          9:00 Aliens In America (Premiere)
          9:30 Utopia (Premiere)
Fridays
          8:00 Smallville (Returning)
          9:00 Pepper Dennis (Returning)
Saturdays
          -

Sundays
          8:00 Palm Springs (Premiere)
          9:00 Mercy Reef (Premiere)
          10:00 Charmed: Beginnings (Premiere)

Achja nochwas, ich glaub auch nicht, dass VM eingestellt wird, bzw. hoffe ich es nicht. Ich weiß nicht ob du's mitbekommen hast Boati, aber nachdem der Schwarze Aaron umgebracht hat, ruft er Duncan an, welcher sich mit "CW?" meldet, worauf er sagt: "It's a done deal!".
3. Staffel <3

ich weiss allerdings nicht wie verlässlich diese quelle ist...

@juli: jo, ich hab das mitbekommen mit dem cw-zeugs. was willst du mir damit sagen? Tongue. glaubst du das sei ein Hinweis auf eine weitere Staffel?
Ash,17.May.2006, 23:31 schrieb:3. Staffel <3

ich weiss allerdings nicht wie verlässlich diese quelle ist...

@juli: jo, ich hab das mitbekommen mit dem cw-zeugs. was willst du mir damit sagen? Tongue. glaubst du das sei ein Hinweis auf eine weitere Staffel?
[right][snapback]112311[/snapback][/right]

Jap, das stimmt wohl, habs heut auch schon mehrmal gelesen. ^^ Aber wir werden es so oder so spätestens morgen wissen.
Heute hat the CW seinen Sendeplan für 2006/2007 vorgestellt und ein Wunder, VM ist dabei, nur auf neuem Sendeplatz. Klick!
Ich hab bis jetzt nur so 1 - 2 Folgen gesehen.
Und noch so ein paar Ausschnitte. Ich finds so traurig das Lilly (Amanda Seyfried) sterben musste Sad *heul*
Bis jetzt finde ich es ganz ok...
Ich hab mir kürzlich die beiden Staffeln Veronica Mars auf DVD bestellt. In den USA sind die gleich nach dem 2. Serienfinale schon mit der DVD rausgekommen, ist ja eher unüblich...
Ob sie auf Deutsch auch erhältlich sein werden ist noch nicht klar, oder?
Ich denke ich bestelle mir die dvd's auch.

ALso ist das jetzt sicher mit der driten staffel? Wen ja juhuuu ^^
Ash,3.June.2006, 14:01 schrieb:Ich hab mir kürzlich die beiden Staffeln Veronica Mars auf DVD bestellt. In den USA sind die gleich nach dem 2. Serienfinale schon mit der DVD rausgekommen, ist ja eher unüblich...
Ob sie auf Deutsch auch erhältlich sein werden ist noch nicht klar, oder?
[right][snapback]112848[/snapback][/right]

Nö, aber ich hoff mal das die erste Staffel rauskommen wird, wenn sie aufm ZDF zu Ende ist. Ich weiß nicht, ob ich sie mir im Sommer vll in England kauf oder warte, bis sie hier rauskommt. Nur ist die Frage halt, ob sie das tut. ^^

@crazy_miss
Jo ist sicher. ^^
also nach meinen erfahrungen bekommt man grade dvds bzw videos in england ziemlich preiswert, also kannst du ja da auf jeden fall schauen, ob du sie da bekommst Wink
ich hab mir früher englische videos bei amazon bestellt und dafür 20euro+versand bezahlt und als ich in england war, gabs die gleichen videos dort für 5euro :lol: also ich denk, dass es bei dvds oder halt serienstaffeln sicher auch so sein wird Smile

ich weiß gar nicht, ob ich mir ie vmstaffeln holen würde, komt drauf an wie teuer die sind Smile aber eigentlich schon, die serie ist toll und grad die erste staffel Wub
die erste stafel ist klasse aber das ende der 3. staffel ist einfach nur beschissen, was sehr schade ist !
Sweet Marykate,23.August.2007, 11:31 schrieb:die erste stafel ist klasse aber das ende der 3. staffel ist einfach nur beschissen, was sehr schade ist !
[right][snapback]117128[/snapback][/right]

Es geeeeht, meiner Meinung nach kommt's zwar definitiv nicht an das Seasonfinale von Staffel 1+2 ran, aber ich fand es war ein schönes Ende, so'n Heul-Ende halt. Eigentlich waren ja auch noch 2-4 Episoden mehr vorgesehen und nochmal so ein längerer Fall (wie am Anfang der Staffel mit dem Mord an Dean O'Dell), aber das haben sie am Ende ja dann nicht mehr gemacht und raus kam nur dieser Sexvideo-Mist über die Doppelfolge. Und dadurch ist halt einfach nicht dieser Nervenkitzel entstanden, den die anderen zwei Finale (ja, wie setzt man das in den Plural?) eben hatten.
Mich hat auch total gestört, dass am Ende so viel offen gelassen wurde. Ich mein im Endeffekt steht sie am Ende wieder zwischen Piz und Logan, obwohl Logan durch das "Sex"-Video ja voll ausgerastet ist und sich voll dumm benommen hat... auch, dass er am Ende den einen Typ noch verprügelt, war voll unnötig und das war meiner Meinung auch nicht der Logan, der einem in der Serie nahegebracht wurde. Ich mein klar, war er eher "gewaltbereit", aber nicht in dem Ausmaß. Für mich hätten Veronica und Logan aber am Ende eh zusammen gehört. Da hätten sie wenigstens ein bisschen mehr Spannung reingebracht, wenn sie den dummen Piz betrogen hätte oder sich von ihm getrennt hätte UND die LoVe Fans hätten sich voll gefreut. Tongue
Und es kommt ja auch nicht mehr raus, wer bei der Wahl nun gewinnt und man kann ja nur erahnen, dass Keith nicht gewinnen wird... und ich find, dass macht das alles noch blöder.
Ich hasse TheCW so dermaßen dafür, dass die das abgesetzt haben.
wieso haben die das denn abgesétzt, weils keiner mehr geschaut hat???? aber zur zeit setzen die so viel ab
gilmore girls, the oc, veronica mars, 7th heaven ....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs