He Ho ^^
Schaut ihr die Serie?
Also ich nicht und ich habe auch nicht vor, sie zu schauen.
Das ist doch genauso wie "Verliebt in Berlin", oder?
Maan, das ist echt so wie die Gerichtsshows und Castings etc.
- Was bei einem Sender Erfolg hat, muss ein oder müssen mehrere
andere Sender natürlich kopieren. <_<
Die Quoten von Pro7 waren ja angeblich ziemlich schlecht - ich denke
mal, damit haben sie versucht, wieder etwas "Licht in die Dunkelkammer"
zu bringen...
Bin ja mal gespannt, ob jemand von euch die Serie schon gesehen hat
und ein Feedback geben kann. :lol:
LG, Miya
Ich schaus net,aber du hast recht,ist wirklich so wie ViB^^
Lol, woher weisst du, dass es wie vib ist wenn dus net schaust :lol:
Also Ich weiss nur das die, die die hauptperson Lotta spielt auch eine apielt, die Alex heisst und irgendwie hatte diese "AAlex" schon gastauftritte in vib.
Und na ja ich hab mal kurz reingeschaut.
ALso die haben Lotta mit ALex verwechselt (Alex ist n celeb) und auf die Bhne gestellt oder so.
Und irgendwie geht es noch um non jungen, der gitarre spiel, hat man ja auch in der werbung gesehen.
Es dauert nicht mehr lange, und dann ist auch diese Telenovela nicht mehr im Programm. Den nwie ich gelesen habe, sinken die Quoten von Tag zu Tag mehr. Und wie man ja weiss, wenn die Seire nicht genug Zuschauer hat, wird sie abgesetzt oder an einen anderen Sendeplatz verschoben. Aber seit dem es ViB gibt, haben natürlich wieder einige Sender nachgezogen, und es wird, genau wie bei den Castingshows etc. wieder viel zu viel.
Miya,31.March.2006, 20:06 schrieb:- Was bei einem Sender Erfolg hat, muss ein oder müssen mehrere
andere Sender natürlich kopieren. <_<
[right][snapback]110202[/snapback][/right]
Kopieren ist nicht richtig... Sat1 und Pro7 kommen aus dem gleichen Pott, demnach arbeiten sie eh zusammen und diese Alex hatte halt die Gastauftritte in ViB um etwas Werbung zumachen. ;D Was man aber dazu sagen muss, dass ich die Trailer wirklich ansprechend fand und Pro7 sich voll drum gekümmert hat, dass die Serie ein Erfolg wird. Und ich bezweifele wirklich, dass es so wie ViB ist. Klar, bestimmt gibt's in beiden 'ne Liebesgeschichte oder was auch immer, aber das Konzept ist doch eigentlich ganz anders. Wenn man Telenovelas vergleichen könnte, wären das die ganzen, die auf ARD oder ZDF laufen. Ich hab Lotta In Love nie gesehen, aber ich stell mir einfach komplett was anderes vor, als bei ViB, allerdings mags auch wirklich Parallelen geben, weil es halt von den gleichen Machern ist. Aber solange es Leute gibt, denen es gefällt...
Musste auch irgendwie direkt an "Verliebt in Berlin" denken.
Ich habe heute die Wiederholung der ersten 5 Folgen gesehen. Egtl wollte ich nur die erste Folge sehen um zu wissen, worum es da eigentlich genau geht, aber dann hat mich die Serie direkt in ihren Bann gezogen.. Haben die Macher also schon gut gemacht...
Ich fand's zwar jetzt nicht so unglaublich toll, aber irgendwas haben diese Telenovelas und Soaps doch wirklich, dass man immer dran bleiben will.
ViB habe ich noch nie geguckt, nur Ausschnitte, und ich sehe wirklich, außer dem Titel "Telenovela" kaum eine Verbindung zu LiL. Die Geschichte ist doch ziemlich anders, obwohl es natürlich auch um Liebe und Familie/Freundschaft geht.
Ich habs einmal geschaut... Naja, ist nicht so mein Ding, mags nicht..
Cleo,1.April.2006, 12:12 schrieb:Was man aber dazu sagen muss, dass ich die Trailer wirklich ansprechend fand und Pro7 sich voll drum gekümmert hat, dass die Serie ein Erfolg wird. [right][snapback]110210[/snapback][/right]
Das stimmt, der Trailer war/ist echt gut. Hmm ich muss sagen das ich vib im gegensatz zu LiL schaue x)