ich war huet in nem freizeitpark, der war echt schön und auch nicht so teuer...wollt mal wissen, ob ihr nen schönen kennt...ward ihr schon dort?
geht ihr gern in FP?
wart ihr schon WOOOOOOOOO???? im freizeitpark? klar! in welchem warst du??? *löl*
na gut die beiden schönsten und besten freizeitparks deutschlands sind wohl mit abstand "europapark" in Rust (gaaaaaaaaanz unten links *g* an der grenze zu frankreich und schweiz) und "phantasialand" (bei köln). kennen tu ich noch viele andere, aber die sind eigentlich nich so erwähnenswert... find die oben genannten halt am besten

pahntasialand ist mit abstand der beste freizeitpark in deutschland!
zählt center parks auch zu freizeitparks??wenn ja...kann ich nur empfehlen...
ach ja und warner bros. movieworld is auch gut
Ich war als Kind mal im Legoland (Damals war es noch in Sierksdorf,wo heute der Hansapark ist),das hat mir sehr gefallen.
Potts Park in Minden kenn ich auch noch,aber dort ist nicht allzu viel los.
Safaripark in Stukenbrock ist auch lustig,besser ist es dort den Bus zu nehmen,sonst verkratzen die Tiere das Auto.
der Heidepark ist nicht schlecht und Warner Bros. Movie World, soll auch ganz gut sein, wobei ich da noch nicht war....
Ich war zwar früher, alls ich noch klein war, auch im Potts Park, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern.....
der heidepark soltau ist gut... kostet glaube ich rund 25 -30 euro pro person, leider macht er immer so um 18 uhr zu... das beste an dem park ist die grösste holzachterbahn der welt!
Jo ich war auch schon ein paar Mal im Heidepark Soltau und bin mit der Holzachterbahn gefahren.

Mir gefällt's da. Ansonsten war ich auch mal im Hansapark. Der war auch net schlecht. Ansonten halt noch das Gardaland in Italien.

joa der heidepark in soltau ist saugeila ber da muss man gut zu fuß sein, so viel wie man da latschen muss

Heide Park sit ganz gut, auch ein breit gefächertes Angebot. Ansonstwan war ich früher mal im Hanse Park, aber soweit ich mich erinnern kann, war der eher auf kleinere Kinder ausgelegt, aber mittlerweile ist er großer.
Movieworld ist auch ganz nett, haben mittlerweile auch schonwieder weiter gebaut.
Ich persönlich bin früher lieber gegangen, nun finde ichs nicht so aufregednd. Wenn das Geld, also Fahrkosten und Eintritt plus Verpflegung investiere ich lieber anders,
also, ich find den heidepark gut und ansonsten noch de efteling in holland!ich fahre total gerne in freizeitparks normalerweise fahrn wir da jedes jahr hin, nur dieses jahr fiels ins wasser

Chassington-Park (ein Park in England) ist ganz lustisch! Ansonsten find ich den Heidepark ganz supi! Und natürlich den Safari-Park mit den weißen Löwen (und der Marienkäferachterbahn lol)
Ich geh in ein paar Wochen nach Rust in den Europapark. Anonst war ich noch nie in einem Freizeitpark.....
Heidepark Soltau, Europapark in Rust und Hansapark sind die besten.
In Deutschland war ich nur in Rust ist ganz gut. Sonst war ich noch einmal in Montreal (la Ronde).
Also ich bin vor ein paar Jahren mal in MovieWorld gewesen! Ich fand's toll.
Achterbahn fahren bis zum abwinken ^_^

Phantasialand ist mit Abstand der beste

Das einzige wo ich nicht drauf gehe ist dieses Loop Teil, ich weiß nicht was dadrin passiert, also mach ich das nicht

Sonst war ich auf allem drauf...
Movie Park fand' ich eher langweilig, niemand wollte mit mir Achterbahn fahren

Also haben wir da nur die langweiligen Sachen gemacht ^^
Europapark war ich auch, aber ich erinnere mich nicht mehr wirklich... ich weiß nur noch, dass wir da einen SWR3 Elch gekauft haben und da so 'ne komische Windmühle war ^^
Legoland fand' ich auch ganz interessant, aber da war ich auch noch zu klein...
Dann gab's in Spanien och so einen Wasserpark und war im Großen und Ganzen eigentlich ein riesiges Schwimmbad, aber richtig genial gemacht

falls auch welche in spanien gelten:
ich war in so einem themenpark namens "terra mitica" , der is in der nähe von alicante...
der is echt schön! und lustig!
ps: dort bin ich mit der höchsten achterbahn europas (soweit ich mich erinnern kann, stimmt das glaub ich)gefahren ...
schoko03,17.April.2005, 11:37 schrieb:falls auch welche in spanien gelten:
ich war in so einem themenpark namens "terra mitica" , der is in der nähe von alicante...
der is echt schön! und lustig!
ps: dort bin ich mit der höchsten achterbahn europas (soweit ich mich erinnern kann, stimmt das glaub ich)gefahren ...
[right][snapback]69955[/snapback][/right]
Der ist in Benidorm oder? Da wollte ich vor 2 Jahren auch mal hin, aber wir sind dann irgendwie in dieses "Aqualandia" gegangen, das war auch in Benidorm und da in der Nähe. B)
Ich geh voll gerne in Freitzeitparks...
Heidepark Soltau ist echt mega geil...Was da auch in der nähe ist, ist so n Vogelpark, der ist auch interessant, da gibts total viele Vögel, auch voll exotische und so, da hats mir ganz gut gefallen...
Auch gut find ich Warn. Bros. Movie World, welcher jetzt Moviepark heisst...da war ich letztes Jahr an Halloween...echt lustig...vor allem im House of Horror *grusel*
Was sonst noch zu empfehlen ist, ist Six Flags in Holland...der ist auch groß und echt gut...
Sonst war ich noch im Phantasialand, aber das ist mir irgendwie zu langweilig, da gibts nicht genug Achterbahnen, die mich reizen...
Bobeejanland (oder wie das geschrieben wird) ist auch noch ganz gut...
Und de Efteling...aber da kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern, weil ich einmal da war und da war ich erst 2 oder so...
Also am besten ist der Heidepark Soltau...echt empfehlenswert
ich war bisher ein mal in heide park soltau und schon ca. 10 mal im hansapark, weil der ja in der nähe is... naja heidepark war einfach nua gooooil und hansapark macht imma wieda spass, glaub in den nächsten ferien fahr ich mal wieda hin mit paar freunden, gleich ma jemand frag

*froi* weiß nich ob jemand den fliegenden hai oda wie der heißt, kennt... aba da war ich letztes jahr 14 mal hintereinander drin und dieser blöde typ hat uns nich sitzen lassn, wia mussten einmal aussenrum rennen und uns nach jeder fahrt wieda reinsetzen, des war hektisch... :lol:
Cleo,17.April.2005, 14:36 schrieb:Der ist in Benidorm oder?
[right][snapback]69976[/snapback][/right]
japp wenn man von alicnate kommt und halt südwärts fährt richtung benidorm und calpe dann kommt der da irgendwie mitten im niemandsland an dieser komischen doppelspurigen strasse, war leider nich drin..hab den immer nur von dieser landstrasse aus gesehen^^
Ich war schonmal im Holiday Park und im Europapark!
Der is für mich der beste Park in ganz Deutschland!
kennt jemand FORT FUN!?!?!?! löööölll ne sicha nich ne?!
oh furt fun is voll blöd, also naja es geht abba da is nich gerade viel drin, is halt son kleiner park bei uns umme ecke naja vllt kennts eina :lol: :lol:

aja, und mir is noch was eingefallen...
ich war im aqualandia in jesolo, oder zumindest in der nähe. da wars voll lustig!

der europapark in rust ist und bleibt mein lieblings freizeit-park