OM-Community

Normale Version: the hills have eyes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ... *würg*

wer schonmal die vorschau gesehen hat von dem film der denkt sich "was ein schwachsinn verzapfen die da" weil da ja die meldung kam das sie nicht den ganzen trailer zeigen dürfen wegen zensierter szenen. die in den usa zensiert sind...

also hier mal zur story: eine familie bestehend aus mama und papa ^^ tochter und sohn, beide so im teenageralter und noch ne tochter die schon verheiratet ist, plus ihr mann und ihr baby, also die fahren mit nem alten wohnwagen mitten durch die wüste. und kommen an eine tankstelle, wo ihnen der tankwart eine "abkürzung" empfiehlt auf der sie mind. 2 stunden zeit sparen... naja weit kamen sie nicht auf der abkürzung, alle reifen platzten und das auto + wohnwagen krachte gegen einen felsen. während der vater (bob) und der mann der ältesten tochter (keine ahnung wie der nochmal hieß nennen wir in J. ) jede in eine andere richtung ging um hilfe zu holen, vertrieben sich die anderen die zeit beim wohnwagen. zwei schäferhunde waren auch mit an board (lol die hießen beauty und beast Tongue ) und beauty lief wild bellend davon und bobby (der teenagersohn) hinterher. plötzlich hörte er beauty jaulen und als er um die ecke bog lag sie da tot und ihr bauch war aufgeschlitzt und sämtlicher innereien fehlten ihr...
abends war bob (vater) immer noch nicht zurück, aber j. schon, der auf seinem weg einen alten autofriedhof entdeckt hatte in einem rießigen krater...
naja des nachts schlichen sich merkwürdige gestalten um den wohnwagen und plötzlich ging das licht bei der teenagertochter wieder an und eine komische verkrüpelte hand mit nur 4 fingern berührte sie...
mehr möchte ich eigentlich nicht sagen, diese viecher die die familie bedrohen sind keine auserirdischen oder so *lol* sondern mutierte menschen und sie entführen das baby, aber was mit der familie und dem baby weiterhin passiert sollte man sich selber anschauen B)

also bei dem film brauch man starke nerven, er ist überaus brutal und auch richtig richtig eklich *kotzsmiliemach* und ja es sterben welche und ja es fliest jede menge blut... aber wenigstens überlebt der andere hund Tongue

nur was für leute (vor allem frauen) mit starken nerven

achja der film ist eigentlich eh erst ab 18 ... *lol* ich weiß auch warum Rolleyes
Also ein bisschen wie "Wrong Turn" ,nur etwas härter ?
ja kann man fast so sagen... nur das es halt eine familie ist unterschiedlichen alters und nicht (wieder Rolleyes ) so ne öde gruppe teenager...
Und ne Neuverfilmung isses ja auch,1977 hat den Wes Craven ja schonmal gefilmt....

Am 20.6 erscheint die DVD.......dann lass ich mich auch mal überraschen
Big Grin

Habe ihn mir jetzt mal vorbestellt.......
würdet ihr den film weiterempfehlen?
also ich hab schon die vorschau gesehn,,ich find die war mehr oder weniger vielversprechend (fürn horrorfilm halt)... aber oft bin ich im nachhinein von horrorfilmen enttäuscht, weil die dann doch nicht soooo gruslig warn..
hab' den film gestern im kino gesehn Huh
allerdings waren wir zu 8., und wenn's zu schlimm wurde haben wir unsere angst mit späßchen unterdrückt. Tongue

Ich finde die allerschlimmste Szene ist die im Wohnwagen (& auch das davor, mit dem Vater) wo halt die Schwestern und das Baby so.. ja.. misshandelt werden.

kann den film für aller horror-film-fans empfehlen. =)
DVD / Hills Have Eyes (2006) Unrated
...will be shipped within the next 12 hours. Smile
Referenz-URLs