OM-Community

Normale Version: Die Sims 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
kennt ihr die sims 2 wen ja kauf ihr es euch

ich kauf es mir auf jeden fall

Hana Tongue
find die sims echt voll der hammer...hab mich heut erst mit ner freundin drüber unterhalten....aber is halt ziemlich teuer...
naja für den spaß lass ich locker mal 48.99 springen Big Grin
naja es sind ja nicht nur die 50€ ...es kommen ja noch mindestens 1200€ für den neuen rechner dazu, weil unserer so alt ist B)
Ich kenne die Sims, aber werde mir den 2. Teil nicht kaufen. Das Geld würde ich lieber in andere Gamez oder in Hardware investieren.
nee... ich fande sims 1 ganz akzeptabel, vor allem das ertrinken lassen Big Grin
aber ich kauf mir das nicht
um was gehtsen da???
ICh werde es mir auch nicht kaufen, denn ich mag die sims in 3D nicht, dann bleib ich doch lieber bei der alten verison....

Edit: Nagut die bilder überzeugen mich, das es doch schon gut aussieht Big Grin
Jaja, die Bilder sehen schön aus, aber kannst du die nötige Hardware dafür aufbringen, Lars? Wink Also man braucht wirklich das neueste vom neuen um das flüssig spielen zu können. Diese Tatsache lässt mich daran zweifeln, dass der 2. Teil an den Erfolg des 1. Teils anknüpfen kann.
wegem den allerneusten kaufen wir ja uns auch den neuen rechner!. das flüssige spielen hat unser alter ja auch geschafft also!....welcher teil war den shcon einmal so erfolgreich wie der erste? ich denke fast keiner, von daher ist das normal Wink Ausserdem sind ja eigentlich nur die rechner ein hinderniss...es würden trozdem gerne viele sims 2 haben wollen....wenn auch nicht gekeuft Rolleyes
Nein, Sims 2 braucht lmind. 600 MHz, ne relativ akuelle GraKa und 128 bzw. 256 MB(XP-Uder) RAM.
Dies ist nicht das neuste vom neusten, dann müsste es so heißen: 3 GHz, 2048 MB RAM und ne Radeon X800 XT Wink
Ich kaufs mir auf jeden Fall, ich zähl schon die Minuten bis morgen.. Ich denke schon dass es so ein großer Erfolg wird wie das erste, bei Amazon kann mans schon heute kaufen und ist ist schon auf verkaufsrang 1 !!!
Ich werd dafür halt versuchen urlaub total, megastar usw. loszuwerden, viel bekommt man net mehr dafür...
mein computer ist 1 1/2 jahre alt, genaue angaben hab ich net, aber das müsste doch klappen, oder ?

LG
genau so ein PC holen wir und chris :lol:
ich kenn das 1.! da gibts ja auch so viele teile oder??
aber kann mal wer ein paar unterschiede zwischen dem neuen und dem alten posten?? hab nämlich nich mal gwusst dass ein neues gibt...
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von dem was bei Amazon gestanden hat (steht ) :

Features:

Simulation der nächsten Generation:

Lebensscore: Der Spieler kann messen, wie gut er jeden Sim kontrolliert. Ein Lebensscore hat zu jedem Zeitpunkt des Lebens Auswirkungen auf Optionen und den Langzeit-Erfolg der Charaktere.
Große Momente: Erfolgreiches Organisieren von Ereignissen wie der ersten Verabredung eines Sims oder eines Junggesellenabends verbessern den Lebensscore.
Teens und alte Knacker: Der Spieler lenkt das Leben und Heranwachsen seiner Sims. Wie sie sich als Kind benehmen beeinflusst auch, was passiert, wenn sie Teenager oder Erwachsene sind. Durch den Tod entsteht ein ultimativer Zeitdruck.

Sims der nächsten Generation:

Sinne: Sims sind sich ihrer Umgebungen und anderer Sims bewusst und reagieren auf Ereignisse und Situationen. Gedächtnis: Sims gehen viel komplexere Beziehungen zu anderen Sims ein, unterscheiden zwischen Familie und Freunden, platonischen Freundschaften und Liebesbeziehungen.
Ausdruck: Das Aussehen der Sims kann sich im Laufe der Zeit verändern, sie können dick, dünn oder muskulös werden. Sims drücken außerdem mithilfe von Gesichts- und Körperanimationen Launen und Gefühle aus.
DNA: Sims können ihre Charaktereigenschaften an ihren Nachwuchs vererben. Sims sehen wie ihre Vorfahren aus und verhalten sich in bestimmten Situationen auch wie sie.

Übringens gibt es jetzt auch Wetter !
@Pinkslip : Ja es gibt vom 1 :

Die sims
das volle leben
hot date
party ohne ende
urlaub total
tierisch gut drauf
megastar
hokus pokus
hmm da fehlt noch was, fällt mir jetzt aber net ein Huh
nein wetter wird es definitv nicht geben Wink
falls ihr viel viel viel viel zeit habt Blink und mehr über die SiMs 2 wiesen wollt dan seht euch das hier an Big Grin

http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/

Hana Tongue
Ich kaufe mir das auch auf jeden Fall, aber ich finds nur scheiße, dass man wieda diese Erweiterungspacks kaufen muss, gut find aber, dass es diesmal mehrere altersstufen gibt (außer erwachsen und kind).
nun ja du must ja die erweiterungs pscks nicht kaufen Huh aber ich mach es auf jeden fall sonst macht das ganze ja kein spass Big Grin

Hana Tongue
weiß man schon genau ab wann man das kaufen kann?

guckt mal: hab ich gefunden! normalerweise sehen ja die olsens in sims total doof aus aber das hier kommt ihnen ja doch recht nahe von aussehen oder?! denkt ihr mit denen kann man dan wirklich spielen??

[Bild: olsen1.gif]
[Bild: olsen2.gif]
ist halt nur mks gesicht. ash hab ich auch schon gesehen, finds aber nich mehr *gg*
Man kann Die SIms 2 seit dem 16. September kaufen. Dies ist der Releasetermin gewesen.
achso danke. ich glaub ich werd mir das auch kaufen (will ich zumindest), aber ich hoffe echt dass das mein PC packt!
wär doch blöd wenn das echt nur die aller aller neusten packen Sad
habt ihr den auch die richtigen Systemanforderungen Wink

http://www.simszone.de/sims2/infocenter/sy...forderungen.php

Hana Tongue
Zu den Anforderungen kommt noch ein DVD-Laufwerk dazu, oder? Soweit ich weiß, soll das Spiel ja auf DVD erschienen sein.
Pacey,19.September.2004, 21:04 schrieb:Zu den Anforderungen kommt noch ein DVD-Laufwerk dazu, oder? Soweit ich weiß, soll das Spiel ja auf DVD erschienen sein.
[right][snapback]21555[/snapback][/right]

oder 4 cds...
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs