OM-Community

Normale Version: Grup Tekkan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
durch einen radiobericht bin ich grad drauf gekommen...

schon seit wochen kursiert ein grottenschlechtes video zu einen grottenschlechten song im internet. er wurde schon millionenmal runtergeladen und hat den drei deutschtürken Ismael, Selcuk und Fatih zu enormer popularität verholfen

schaut euch das video mal an, zieht euch den song rein und sagt mir mal eure meinung dazu bitte Smile

meine meinung ----> [Bild: 007.gif]

und wenn wir ganz besonders großes glück haben, steigt dieses "machwerk" noch in die charts ein wenn das so weitergeht

[Bild: 010.gif]
Wow das ist aber toll.
ABer ich kann mir schon vorstellen, das des in die charts kommt.

Wie sehr muss die wunderbare Welt der m<usik den noch leiden :o Blink
Fällt den Leuten denn nichts besseres ein. Stefan Raab hat wohl auch nichts besseres zu tun, als solchen Personen zu helfen, das sowas auf den Markt kommt. So ein blödsinn. Die haben doch nichts drauf, sind dazu noch spinner und andere die das wirklich wollen schaffen es nicht. Aber sowas schon.

Also mein Fazit: Der totale Mist, traurig das es nun auch schon mit der Musik abwärts geht.
fast die kompletten charts sind zugemüllt mit irgendwelchem abgemischtem müll .. würden die alle a capella singen würd sich das auch so anhören .. von daher -> egal .. radio aus musiksender aus und man hört den mist nich mehr
Boah hört mir bloss damit auf an meiner schule oda egal woi man herläuft hat ijmd handy an und hört das in voller lautstärke. die singen das schon teilweise Huh
grottenmieeeeeessss
Joa, was soll man zu sowas noch sagen Big Grin
Die einen werden boykottiert, obwohl sie qualitativ gute Musik machen, und sowas wie Grup Tekkan wird von den Medien in den Himmel gehoben...so ist es halt.. Blink
Ich hab gelesen, das die sogar einen Plattenvertrag bekommen haben. Ohne irgend etwas zu tun. Andere schuften jahrelang um einen Plattenvertrag zu bekommen. Es gibt noch gute Musik in Dtl. doch wenn das so weiter geht, dann nicht mehr. Und es regt einen schon auf Wink
Des Lied is zum kotzen! Als ich das gehört hab hab ich gedacht jetzt is es vorbei! Wie kann man sowas denn nur rumlaufen lassen?? Das mit den Plattenvertrag kann ich mir auch net erklären! Naja man wird sicher nix mehr von denen hören,ich meine wer will die schon! Man mus sich nur mal den einen satz im text anhören: "Ich vermisse deinem Aten" also bitte
loooooool :lol:

grup tekkan sind so genial ^^ also nich, dass ich die mag..

sie glauben ja aber auch von sicher selber, dass das lied der hammer sei und das sie ganz groß rauskommen werden...jaja bestimmt
Die sin einfach nur erbärmlich!
die gehören in die kübelböck kiste ... zusammen mit diesen ganzen schnappi leuten ... und dann auf den mond damit Tongue

nee also im ernst mal ... wollen die uns verarschen oder meinen diese tekkan leute das echt ernst?

traurig, traurig ...
Die selbst meinen das schon ernst! Des merkt man an den Interviews die die geben! Ich hoffe nur mal das sie selber merken wie bescheuert die eigentlich sind!!
für mich ist das der größte schwachsinn was es gibt !!!
die können net singen und meinen sie wären die größten
von denen hat man aber nicht mehr gehlrt, oder bin ich mal wieder wochen hinterher???
Ne von denen hört man zum glück nichts mehr. DIe dachten ja auch, nun machen sie die grosse Karriere. Zitat "Die Karriere geht natürlich vor" Zitat ende. Das haben sie mal in einem Interview gesagt, das ich durch zufall angeschaltet habe. Doch mehr als 10 Sec. habe ich es nicht ausgehalten, ich kann die Kerle nicht sehen.
Referenz-URLs