Hi alle mit einander!!!
Wollte mal wissen, was eure Lieblingsschuhe sind, oder welche ihr gerade habt!!...
Findet ihr Sneakers besser oder eher elegantere schuhe???... findet ihr high heels besser, oder eher schuhe ohne absatz???... *g*
naja, ich für mich trag am liebsten sneakers... kann mit hohen schuhen einfach nicht laufen... *g*... naja, lauf gerade solche converse all stars rum, die sind total bequem!!!
und was ist mit euch???..
naja ich trage NUR sportschuhe ich hasse normale schuhe
ich trag auch fast nur sportschuhe...ach ja und slippers find ich super da muss man nix binden...
so das sind meine momentanen favorite shoes...allerdings nich mit pinken streifen sondern schwarzen...
Hich hab diese Converse SChue, die du auch hast kay, sonst trag ich am liebsten stiefel mit einem Absatz mit dem man noch gehen kann... sneakers trag nicht so oft, weil sie mir einfach zu flach sind.
Wir tragen am liebsten Sneakers oder elegantere schwarze Schuhe mit einem 3-5 cm Absatz.
zur schule trag ich meistens turnschuhe (zur zeit venice beach[pink], adidas[rot], puma[beige]und manchmal auch pimkie[brasilia-look]) War aber mehr für die fußball-zeit gedacht, hab ich schon länger! was mich aber wundert ist, dass ich in den puma, adidas und pimkie-schuhen größe 39 und in den venice-beach 42 hab!

achja???... wow, ziemlicher größenunterschied!!!..
sonst hab ich noch solche formel1- pumaschuhe in blau!!!
ich hab mir am freitag neue puma schuhe gekauft und gestern am abend WURDEN SIE MIR GESTOHLEN
früher hatte ich diese adidas subbastars weiß/blau
und noch so schwarze stöckler haben aba nich sonderlich große absätze und sind so schlapfn mäßig
massenweise flip flops hab ich auch noch
echt, gestohlen???? warn ie teuer?
Roxy-Jane,12.September.2004, schrieb:echt, gestohlen???? warn ie teuer?
[right][snapback]19941[/snapback][/right]
meine 60, die von meiner freundin wurden auch gestohlen die hat dafür 90 bezahlt. echt heftig... sie hat ihre shcuhe auch erst seit 2 wochen und ich halt seit freitag

Ich targ am liebsten Sportschuhe, einfach weil sie total bequem sind.Aber vllt kauf ich mir jetzt schöne Stiefel für den Winter.
Natalie,12.September.2004, 11:12 schrieb:ich hab mir am freitag neue puma schuhe gekauft und gestern am abend WURDEN SIE MIR GESTOHLEN
früher hatte ich diese adidas subbastars weiß/blau
und noch so schwarze stöckler haben aba nich sonderlich große absätze und sind so schlapfn mäßig
massenweise flip flops hab ich auch noch
[right][snapback]19936[/snapback][/right]
ja, flip flops hab ich auch jede menge!!!... aber wieso wurden dir denn deine schuhe gestohlen... ich meine, hast du die irgendwo liegen lassen oder was???...
sneakers oder halt solche sportschuhe.
schuhe mit hohen absätzen hab ich noch nie gehabt ... ich würd' da eh umfallen ...
kay,12.September.2004, 17:18 schrieb:aber wieso wurden dir denn deine schuhe gestohlen... ich meine, hast du die irgendwo liegen lassen oder was???...
[right][snapback]20075[/snapback][/right]
nein, gestern hatte ich besuch... und wir haben halt essen vom chinesen nachm kino geholt, und dann hab ich die schuhe vor der tür stehen lassen, normalerweise stell ich sie immer in die wohnung aber gestern war ich vor lauter reden, reden, reden irgendwie abgelenkt und hab sie halt draussen stehen lassen.
aber in unsrem stockwerk lassen so viele ihre schuhe stehen da denkt man ja jeztt nicht dran das die gleich gestohlen werden.
Sportschuhe meistens. Aber im Sommer auch Sandalen mit Absatz (so 3-5 cm) oder halt FlipFlops... Stiefel trag ich aber auch ganz gerne... Hmmm...
Also in die Schule zieh ich immer meine Sneakers an, wenn ich abends weg geh hab ich meist meine Schwarzen, spitzen Stiefel an (da dürf der Absatz dann auch schon mal hoch sein!)

Im Sommer: FLIP-FLOPS!!!
joa meist sneakers (puma, kanguruhs, adidas) oder ab und an auch absatzstiefel, die halbe wade hoch sind... hab auch stiefel, die mir bis ans knie gehen, die hatte ich aber lange nich mer an... so normale schuhe mit absatz hab ich nur ein paar, un die zieh ich nur zu festen an (geburstag, konfirmation, hochzeit, etc.)
Ich trage fast auch immer nur Sneakers, habe zur Zeit Sketchers, aber nicht das Modell, wofür Christina Augilera grad werbung macht! Die sind braun mit hellblauen Streifen

Ich habe auch noch ein paar Ballerinas und ein Paar schwarze Schuhe, die sind vorne spitz und haben nen Pfennigabsatz.
Außerdem hab ich noch ein paar bunte Gummistiefel, die ich zur Zeit nur noch trage ! Die sind echt fesch *lol*
also ich trag fast ur skater schueh, find die ur-bequem, und total praktisch, weil man nur reinschluepfen kann
hab mir gestern ein neues paar gekauft, hier ein bild, wenns jemanden interessiert:
My Skater-Shoes
Oh, wie so vieles in meinem Leben wechselt auch das Schuhwerk, das ich trage, ständig....mal lauf ich nur mit Sneakers rum, dann trag ich wieder mal Schuhe mit Absätzen....je nach Anlass oder wie ich gerade drauf bin.....
ich trage eigendlich jedes schuhwerk, bis auf stöckelschuhe
Ja ich auch! Imoment hab ich meine Roten Puma Schuhe an mit dem weißen Streifen! Aber ich hab mir jetzt Bäsche Stiefel gekauft!
ich hab auch converse schuhe...sind leider ein bisschen kaputt...aber voll bequem! ich liebe diese schuhe

ich zieh auch am leibsten turnschuhe an schuhe mit absätzen zieh ich nich so gerne an nur meine stiefel im winter aber wenn absatz dann kein stöckelabsatz