OM-Community

Normale Version: Die Simpsons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute!
Die Simpsons gehören auch ins Serienforum, dachte ich. Schließlich ist diese Serie mega bekannt und erfolgreich.
Ich finde die Simpsons einfach nur genial.
Meine Feststellung: Big Grin
...entweder die LeutZZ finden sie (auch *g*) genial
...oder sie finden sie total sch**sse
Die Simpsons sind absoluter Kult.
Zwar kenn ich mittlerweile jede Folge, aber trotzdem guckt man sie sich gerne an.
ich hab die nicht sooo gern... ab und zu (aber nur wenns nix anderes spielt) und ich auf einfach nix lust hab ausser auf fernsehen schau ich sie mir an. aber ich glaub ich hab nicht mal 10 folgen ganz gesehen bis jetzt Wink
die interessieren mich nicht wirklich...

aber lustig sind sie irgendwie trotzdem!!
lol bei simsons kann man eigentlich nur lachen.. so geil gemacht. jeder hat da nen lustigen und geilen carakter.. find ich ma..
wie homer immer "NEIN"("Doh") sagt.. oder lisa immer inner schule gut ist und nur gute sachen macht.. oder "Bart" mit seinen streichen und schlechten frechen sachen Wink oder maggie.. die nur am nuckeln ist und immer hinfliegt.. und marche (ka wies geschrieben wird) mit ihrem "hmmm" ^^
Die Simpons sind einmalig und defintiv Kult. Ich kenne mittlerweile auch jede Episode. Ich habe auch mit den DVD Boxen angefangen. Lieblingscharas habe ich keine, mag (fast) alle und jede Rolle ist ein kleines Stück im Simpsons Puzzle und ohne das wäre es nicht das gleiche. Lieblingsepisode ist der Zweiteiler "Wer erschoss Mr. Burns?".
Ich hab mir die Simpsons angeschaut, als ich jünger war..Aber jetzt :/
Ich weiß nicht, irgendwann ist man, meiner Meinung nach, zu alt für sowas..
Ich mag sie also nicht mehr.
Bin nicht der Meinung, dass man für dei Simüsons zu alt sein kann. Denke, dass es die Serie ausmacht, dass sie für jede Alterklasse geeignet ist.
naja mein bruder (17) und mein vater .. schauen das manchmal noch.. also die finden das auch immer wieder lustig!
Ich persönlich finde halt, dass man für Zeichentrickserien ab einem bestimmten Alter einfach zu alt ist.. Bzw. seh ich keinen Sinn mehr darin..
Mein Zwillingsbruder schaut das auch total gerne und wie man dem "Zwilling" entnehmen kann, ist er genauso alt wie ich. Smile
Es ist zwar eine Zeichentrickserie, aber darum geht es doch nicht wirklich!! Schau dir doch mal die Folgen an, es geht schließlich um den "Inhalt" oder?? Dass es eine Zeichentrickserie ist, ist meiner Meinung nach ein Vorurteil. --> Im negativen Sinne, denn wenn man "Zeichentrickserie" hört, denkt man gleich an irgendwelche Kindersendungen.
Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung! Wink
Noch was *g*: Früher kamen ja die ersten Folgen schon sehr früh, so 17 Uhr oder so! Weil die vom Sender halt dachten, es wäre eine Kindersendung (da ham wirs wieder Wink) doch dann haben sie gemerkt, dass das ja eigentlich mehr was für Erwachsene ist, deswegen kommt es ja jetzt später! Eine Zeit lang kamen ja die neuesten Folgen einmal in der Woche (glaub montags Huh ) so um 21:15 Uhr!!
Brat,13.September.2004, 14:39 schrieb:Es ist zwar eine Zeichentrickserie, aber darum geht es doch nicht wirklich!! Schau dir doch mal die Folgen an, es geht schließlich um den "Inhalt" oder?? Dass es eine Zeichentrickserie ist, ist meiner Meinung nach ein Vorurteil.
Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung! Wink
[right][snapback]20233[/snapback][/right]

Ich kenn fast alle Folgen, ich hab das immer geschaut, als ich jünger war. Ich finde einfach, dass ich jetzt zu alt für sowas bin und den "Inhalt" kenne ich ja auch schon.
Ich saß halt vor dem Fernseher und hab mir gedacht."Hmm...Dafür bist du jetzt wohl zu alt.." Es war mir dann einfach zu kindisch bzw zu inhaltslos..
ich kenn simposons hab aber erst 2 foglen oder so gesehen... hab kein sattv
wie alt bist du denn karin???

also ich finde immer noch das man nie zu alt sein kann für zeichentrickfilme...
auch mein papa guckt die noch an mit mir zusammen... un mein freund auch Tongue ... meine mum findet sie auch albern...

aber die simpsons hab ich auch schon sooooooooo oft gesehen, außer die neuen folgen kenn ich auch fast alle doppelt und dreifach :lol: un futurama is auch cool... obwohl das wohl nie so kultig sein wird wie die simpsons... Rolleyes
tigertatze,14.September.2004, 09:51 schrieb:wie alt bist du denn karin???
[right][snapback]20387[/snapback][/right]

Ich bin fast 16 und hab schon vor paar Jahren aufgehört dass zu schauen..Es ist halt meine Meinung. Und was eure Väter oder so schauen ist mir eigentlich egal, da ich ja nicht weiß, was die sonst noch schauen oder wie erwachsen die sind..
löl... naja... ich bin 23, mein freund 22 un mein daddy is 54 jahre alt Wink

es ist schade, dass du deine kindheit einfach so "abschüttelst" indem du keine zeichentrickfilme mehr guckst... es ist doch immer ein stück kindheitserinnerung, vor allem die disneyfilme Smile

naja aber jedem das seine Rolleyes
ich guck es ab und zu mal, wenn nichts anderes drinnen ist,
Die simpsons ist ja keine serie die alters beschränkt ist, aber ich gucke auch ab und zu mal einen zeichentrick film Bugs Bunny z.B Big Grin aber das ist ein anderes Thema...
tigertatze,15.September.2004, 09:35 schrieb:löl... naja... ich bin 23, mein freund 22 un mein daddy is 54 jahre alt  Wink

es ist schade, dass du deine kindheit einfach so "abschüttelst" indem du keine zeichentrickfilme mehr guckst... es ist doch immer ein stück kindheitserinnerung, vor allem die disneyfilme  Smile

naja aber jedem das seine  Rolleyes
[right][snapback]20585[/snapback][/right]

Sorry, wenn du das SO siehst..Ich schau andere Serien, ich schau mir einfach nicht mehr die Simpsons an und nur weil du noch etwas kindisch bist, muss ich es ja nicht sein. Ich schüttel meine Kindheit nicht ab, ich hab auch so noch genung Spaß ect, nur muss ich dazu nicht die Simpsons gucken..
hey, hey, hey, leuts!! ich wollte hier keinen streit verursachen! :o Sad
Wenn ihr euch mal unter beweis stellen wollt könnt ihr ja das simpson-quiz auf der seite http://www.springfield.at/simpsons/guide/quiz.php ausprobieren.
hm, ich find´s ja schade, dass jetzt samstags keine neuen folgen mehr kommen. aber die müssen erst wieder synchronisiert werden, also die noch neueren! Wink aber dafür kommen sie ja immer noch von mo-fr! Smile ich schaue sie echt immer wieder gerne, zwar klappt´s nicht mehr täglich, aber halt dann wenn´s klappt schaue ich sie! ^^ (logisch...)
lso die simpsons mag ich ja EIGENTLICH nich loool, gucks nur ab und zu, naja finds nich soo dool, abba die kleine maggy is ja sauuuu süß

[Bild: maggiescooter.gif]

hier i ihrem schneeanzug loool

[Bild: 03.jpg]
früher hab ich mir die simpsons nie angeschaut, aber seit eineiger zeit find ich sie voll cool!!!!
ich find das cool, wenn der homer den bart so würgt.. einmal hatte er voll den langen hals davon bekommen, Big Grin
Brat,14.September.2004, 13:54 schrieb:Hallo, Leute!
Hier könnt ihr die neuesten Sachen, die Ihr über MKA erfahren habt, rein schreiben.
Damit kann man alle auf den neuesten Stand bringen! Smile

Auch wenn die wichtigsten Sachen auf der Homepage stehen, gibt es doch auch Kleinigkeiten! Oder?
[right][snapback]20423[/snapback][/right]

jaa...lol..das is lustig! und so übertrieben. lol
also auch ansonsten finde ich manche gags echt genial! manchmal muss man zwar simpsons-insider Big Grin sein um die zu kapieren, aber das macht ja nix (kommt schließlich nicht so oft vor).
zu den DVDs: das dauert doch sicherlich noch eeewig bis mal DVDs von den neueren staffeln kommen, oder?! bisher sind doch nur die ersten 4 staffeln erschienen, oder? ich glaube, es gibt inzwischen 15 staffeln...
Fischlein_karin,12.September.2004, 16:41 schrieb:Ich hab mir die Simpsons angeschaut, als ich jünger war..Aber jetzt  :/
Ich weiß nicht, irgendwann ist man, meiner Meinung nach, zu alt für sowas..
Ich mag sie also nicht mehr.
[right][snapback]20056[/snapback][/right]

Genau der gleichen Meinung bin ich auch . Ist zwar schon witzig und so aber ich bin seit 5 Jahren aufm Antizeichentricktripp Big Grin , sehe mir sowas also schon 5 Jahre nicht an ... finde auch wenn es lustig ist einfach zu kindisch für mich . Will jetzt niemanden zu nahe tretten , besonders net Annalein oder Brat Wink aber ich guck sowas einfach net , weiß auch nicht...

EDIT: Und wenn ich Unterhaltungen von z.B. "Spongebob Schwammkopf" in der Schule höre find ich das auch voll kindisch , das is der größte Schwachsinn aber BTT
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs