OM-Community

Normale Version: Habt ihr tiere?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ja, ich wollte nur mal fragen ob jemand ein tier/tiere hat...

also ich habe schon ein paar tiere.
[list]
[*]Echsen<>
[*]Schlangen<>
[*]Schildkröten<>
[*]Hund<>
[*]2 Katzen<>
[*]mehrere Vogelarten<>
[*]Sandfische<>
[st]
good.. echse (eine nurnoch) und ein fellensittig wohnen bei mir.. der rest bei mein vater und gehören ihn auch mit seiner freundin.
wenn ihr mal die tiere anschaun wollt (ein paar der tiere)
dann schaut hier
hihi..cooler thread darklezz!

ich hatte mal 2 Zwerg-Kaninchen aba die leben beide nicht mehr!

Sad *heul*
ich wollte iiiiimmer schon nen hund haben, aber jetzt nicht mehr!

ich find haustiere irgendwie nicht so angebracht in wohnungen ausserdem bin ich auch gegen katzenhaare alergisch
Wir hatten mal einen Hund ("Kessi"), der lebt jetzt aber schon so an die 7 Jahre nicht mehr.
Ich habe jetzt (seit 5 Jahren) ein Zwergkaninchen namens "Schniggele", Schniggele hatte auch mal n Meerschweinchen namens "Beany"im Stall dabei, das ist aber vor 3 Jahren gestorben! :-(
hatte insg. 4 wellens. 3 sind tot

hatte ein streifenhörnchen, welches wir gut gepflegt haben, keine ahnung warum es am 13.2. gestorbene ist
Michèle Olsen,3.September.2004, 21:19 schrieb:Wir hatten mal einen Hund ("Kessi")

So heisst unsere Katze, allerdings mit "y" am ende Big Grin
Zitat:Ja, ich wollte nur mal fragen ob jemand ein tier/tiere hat...

Meine Katze ist letztes Jahr verstorben,aber wir haben viele natürliche Tiere rund um Haus:

Rehe,Hasen,Kanickel,Maulwürfe,Mäuse,allerlei Vögel,Dammwild,Insekten....usw.
also ich hab
2 hunde
2 katzen
ein hamster
Fische
Pferd
Big Grin
Ich hab ein Zwergkanninchen aber wollte schon immer einen kleinen hund
Ich hab nen kleinen Kleffer Wink
Einen Jack Russel Terrier, Pelle, der ist jetzt 6 Jahre alt, aber trotzdem hält er uns schön auf Trapp
1 Hund, 2 Katzen, 3 Pferde, 1 Hamster und ein paar Fische ...
Ich habe zwei katzen

die rhonda, die ist getierger und so grau...hat aber aufm bauch voll viele farben *g
und die yoyo, die is n bissel dämlich aber voll süß, schwarz mit nem weißen fleck am hals

hätte gerne noch ne schlange, aber da sind meine eltern irgendwie gegen
Wir hatten mal 2 Wellensittiche als wir noch klein waren.
Mitlerweile haben wir seit 9 Jahren nen Hund (Wast`l) der daran schuld ist,dass einer der Wellensittiche tot ist.Er hatt ihn nämlich in seinem Maul uns zugebissen.2 Wochen nach der Misere lag er dann tot in seinem Käfig.
hm in unserem haus fleuchen

- ein hund
- 4 kaninchen
- 2 vögelz
- 3 hamster
und ein prallgefülltes aquarium herum...
lol.
Naja gooooooooooooooooood..
Ich hatte noch 12 Hamster Wink

erst nur ein. dann haben wir und noch einen gekauft (weibchen) die haben sich gepaart.. dann waren es 6.. goood dann wollten wir keene mehr haben.. leider ist der männchen den wir am anfang hatten einma ausgebüxt und hat sich mit seiner tochter gepaart.. dann hatten wir 12.. und einer davon hatte nur 3 beine *gg

dann hatte ich nurnoch fische und ein Hasen Smile
lil' BronxKat,3.September.2004, 2 schrieb:hihi..cooler thread darklezz!

ich hatte mal 2 Zwerg-Kaninchen aba die leben beide nicht mehr!

*heul* [right][snapback]9092[/snapback][/right]

Ich auch!! Auch meine sind schon leider tot, sie heißen übrigens "Meggy" und "Lilly", naja zzt. habe ich nur Fische im Gartenteich Big Grin .
darklezz,4.September.2004, 15:57 schrieb:...dann hatten wir 12.. und einer davon hatte nur 3 beine *gg

[right][snapback]17936[/snapback][/right]

bah das find ich aba nich lustisch Huh das arme viech...

also ich hatte früher einen tippet-terrier "wuschel" mit dem bin ich quasi aufgewachsen (war 4)... als ich 16 war issa dann gestorben... dann hatten wir eine schäferhündin "bianca" sie wurde nur 6 jahre alt... der krebs hat sie dahingerafft... *meinesüße* *schnüff* Sad

naja und danach hat sich mein papa wieder nen hund gekauft, einen schäferhund rüden "gary" ... und daher ich noch einen im haus wollte haben wir noch den "yoshi" einen yorkshire-terrier ... macht ergo: 2 hunde... *g*
ich hab einen kater... will auch immer einen hund haben... am liebsten einen jack russel terrier ... aber den kauf ich mir sicher später einmal!!! *g*
hab zwei Zwerk kanienchen Bijou und Lilou

Hana Tongue
Ich hab nen Hund und ne Katze.

Wir haben auch noch so um die 20 Hasen und so um die 20 Hühner, aber um die kümmert sich mein Opa.
Ich hab ein Kaninchen.. sieht eher aus wien dalmatiner... aber mit schlappohren.. und natürlich kleiner.. ^^ süüüß ^^
lolo.. leider ist bei mir die echse gestorben Sad Sad
naja sonst wisst ihr ja meine tiere ...
Ich hätte gern n hund aber naja Sad
ich habe 2 katzen und 5 hasen...
Ein Kaninchen, so ein Löwenköpfchen, wenn das hier jemandem etwas sagen sollte. Voll süß. Smile Smile

Hätte noch gerne eine Schlange, aber die darf ich nicht haben!
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs