OM-Community

Normale Version: Eure Lieblings-Full House Folge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu!

Welche ist denn eure Lieblings-Full House Folge?

Also ich mag " Michelle wird 5" total gerne, weil da ja eben Michelles Leben so zurückverfolgt wird. Das find ich halt voll interessant und süß.

Und ihr?

Bussi, Bronxi Wub
Ja die find ich auch toll aba meine lieblingafolge is die wo jesse auszieht ich find das soo süüüüüüß wie sich jesse von michelle verabschiedet und dann beide weinen wisst ihr zufällig ob mk oder ash die weinende michelle spielt das würd mich mal sehr interessieren
@lil'BronxKat die folge kam ja heut
DasEi,27.August.2004, 18:42 schrieb:Ja die find ich auch toll aba meine lieblingafolge is die wo jesse auszieht ich find das soo süüüüüüß wie sich jesse von michelle verabschiedet und dann beide weinen wisst ihr zufällig ob mk oder ash die weinende michelle spielt das würd mich mal sehr interessieren
@lil'BronxKat die folge kam ja heut
[right][snapback]15581[/snapback][/right]

ashley spielt die weinende michelle
Woher ich das weiss ? : Ashley hat immer die traurigen stellen gespielt und mary kate war eher die freche michelle mit den lustigen szenen Smile
@ Das Ei(leen) *grins*

Ja,die kam gestern! Deswegen bin ich auch darauf gekommen dieses Thema zu eröffnen!

Das mit Ash wusst ich noch nicht Wink
Meine Lieblings-Folge ist : Michelles erste Liebe.

Das ist so knuffig alles und dann singt der Jesse noch für sie.

Aber eigentlich liebe ich alle Folgen. *grins*
lil' BronxKat,28.August.2004, 1 schrieb:@ Das Ei(leen) *grins*

Ja,die kam gestern! Deswegen bin ich auch darauf gekommen dieses Thema zu eröffnen!

Das mit Ash wusst ich noch nicht Wink
[right][snapback]15705[/snapback][/right]

Was wusstest du nicht mit Ash ?!?!
MK hat doch di essensszenen und die frechen szenen gehabt und ash nur die traurigen oda au noch andere
Ja stimmt aber was wusstest du mit ashley nicht ?!?!
@ kami
Das hab ich nicht geschrieben das ich was mit ash nicht wusste aber diejenige meinte bestimmt dass ash immer die ernsten und mk die frechen parts gespielt hat gab's auch ne aufteilung für die küsse oder waren das beide
Das waren eigentlich beide Smile
Was weißt du sonst noch über die rollenverteilung
Es geht nicht um die Rollenverteilung.

Hier geht es um eure lieblings Full House Folge.
Ich find die Folge wo sie auf dieser Insel sind auch toll...k.A. wie die heißt...
ich finde die folge voll goil wie jesse den videodreh hat und irgendwie so aladin - mäßig rumläuft *rofl* wie er tanzt Big Grin

Guest

ich mag alle gerne
wollt ich auch eben sagen -.- naja ich habe ja alle folgen auf pc (naja net alle -.-) nur viele.. und da finde ich ALLE geil..
Meine lieblingsfolge is auch "Michelle wird fünf" aber "Michelles erste liebe" und "Jetzt wird das Haus erst richtig voll" (wo jesse ausziuehen will)mag icha uch... ich mag irgendwie alle. aber am meisten "Michelle wird fünf" aber bei "Jetzt wird das Haus..." da wo die beiden weinen und Michelle mit dem Bild da sitzt... da muss ich irgendwie immer voll weinen *flenn* das is zu süß... ich find das bei "Michelle wird 5" so cool wo die "Do wah diddy" singen, da is das ja die original stimme, das klingt voll gut, find ich! ich find FH aber insgesammt voll cool!
hier bei dem bild, das ist aus "Jetzt wird das haus..." da wo sie da sitzt und weint *snief*
Ich mag die auch,wo Jesse ausziehen will und sie so traurig is,da spielt die soooo super,echt überzeugend und traurig *schnief*

Wélche ich aber auch mag,ist wo sie ihr neues Bett bekommt und erstmal drauf rum jumpt =) bzw. ni drin schlafen will,wo die 3 Männer dann singen =)
ja, das is auch süß. die is immer so süß!
ich hab nochn paar bilder von der folge angehängt!
die ersten sind aus "Michelle wird 5"! Das letzte find ich sooo sweet ^^
es gibt von FH sowieso soooo viele sooo sweete pics *gg*
die sendung mit steffs band weil es einfach so geil ist wie kimmi klavier spielt
oder nein die mit dr eierkopf (meine joey) weil sie da das schmu singen
oder nein die erste thanks giving folge weil michele da truthan sagt

Guest

Ich find auch alle Folgen mit Michelle süß !!!
Die Folge wo Michelle als Punk auftritt is megasüß!!!!
also die folgen die ihr schon genannt habt find ich auch vooll cool, aber voll traurig find ich die... hm wie heißt die noch??

also auf jeden fall wo papouri stirbt =( da muss ich auch immer weinen...

jesse & michelle sind sooo süß zusammen *dream*
ich finde auch total viele folgen lustig !

besonders gerne mag ich die folge:EINE FISCHIGE ANGELEGENHEIT UND das wo jesse ausziehen will, da heule ich immer mit !!!!

ich finde die folgen, ab dem becky noch nicht wirklich mitdabei ist, und seitdem nicky and alex dabei sind nicht mehr so lustig, weil es sich da mehrum die erwachsenen dreht und michelle und dj und steph ja auch schon größer sind !
oder die folge : DER LIEBESBRIEF! als rusty einen liebesbrief geschrieben hat, michelle den aber falsch weitergegeben hat, und alle verrückt geworden sind !!!!

und total schön finde ich das lied FOREVER von jesse, in einer folge haben die ja mal gesagt, dass das lied nur auf platz 99 wär, was ich mir GAR NICHt vorstellen kann !

Michelle Tanner
ich finde alle full house folgen gut! Smile
[Bild: cast2.jpg]
ich finde eigentlich auch fast alle folgen gut!!!
ich finde die letzten beiden folgen gut....ich weiß nich wie die heißen...aufjeden fall die wo michelle vom pferd fällt!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs