OM-Community

Normale Version: Avril Lavigne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi ihr Lieben!
Ich würde gerne mal wissen, was ihr so von Avril Lavigne haltet und wie ihr ihren neuen Look findet?
Sie ist ja jetzt blond mit schwarzen Strähnen und meint selbst dass sie jetzt Girlie-mäßig drauf ist.
Hi ! Smile
Ich finde Avril cool, weil ich ihre Musik total gerne höre. Das Album "Under my skin" ist wirklich super ! "Let go" auch *g*.
Zu ihren Haaren: Ich finde die schwarzen Strähnen sehen bei ihr echt gut aus!
naja find die nich so berauschend!lieg wohl an meinem musikgeschmack...fand aber mks satz "und wie die berühmte kanadische professorin avril lavigne einst sagte..." aus nym herrlich *g*
find avril voll klasse....freu mich für sie, dass sie jetz so glücklich is.....kisses to avril
ich find avril doof, die ist doch gefaket von vorne bis hinten. aber die webseiten die von fans gemacht sind, die sind echt stark Smile
also ehrlich dass is ja irgendwie voll nicht avril-mäßig

[Bild: avril_lavigne221012.jpg]

und für leute die nur fan sind weil sie "so hübsch ist"

[Bild: avril_withoutmakeup.jpg]

erschreckend oder?! was schminke alles ausmacht!!!!!! Blink
wuuuuuuhaaaaaaaaa ist echt krass pinky... Blink

aber ich find ihre musik gut... von beiden alben... hörs mir gern an... auch wenn ihre stimme manchmal etwas anstrengend ist... *g*

welche websiten meinst du surfacing???

und mich würde mal interessieren was du machst, wenn jemand sagst, dass die lindsay doof ist... *g*
ich hör mir das under my skin album auch voll gern an, is echt geil!
ich find ihre stimme gar nicht so anstrengend, naja is auch wieder geschmackssache! aber ohne schminke sieht sie nicht.... naja ..... berühmt aus.... *ggg*
Also ich finde erstmal ihre Mucke total klasse, habe beide Alben. Auf Let Go hat mir jeder Song gefallen und bei Under My Skin wurde ich auch nicht enttäuscht. Dass sie neuerdings ihren "Freizeit-Look" abgelegt hat und jetzt einen auf erwachsene Frau macht, ist ihr gutes Recht. Sie will halt der ganzen Welt zeigen, dass aus ihre ne attraktive junge Frau geworden ist und (jetzt kommt wieder Frauenzeitschriften-Wissen Big Grin ) jede Frau hat ja das Bedürfnis sich sexy zu stylen und das auch jedem zu zeigen wie sexy sie ist. Oder??? Tongue Nix anderes macht Avril.
ohooo pacey - der mann dem die frauen vertrauen *g* Wink

na hast schon recht sie kann ja nicht ewig auf punk machen. aber es is einfach ungewohnt!
Höre ihre Lieder ganz gerne und fand den Satz von Roxy aus NYM ("die australische...Avril Lavigne...") auch echt total witzig! Big Grin *gg*
wenn jemand sagt das lindsay doof ist? ach das sagen alle so oft Rolleyes . nagut aber schaut sie euch an bääääh.... das einzige lied was ich von avril gut fand war ....I'm with you :lol:

zum beispiel avril-daily.de Smile
Ich hasse Avril Lavigne, denn damals war so Skatermäßig und beschimpfte ihre Fans, wenn sie ihren Style kopert haben und nun ist sie ein Girlie und hat einen Freund <---- wen intersessierts??
Avril Lavigne ist cool...
Ihre Musik gefällt. Under My Sking gefält mir sogar noch besser als das Let Go.
Aber ohne Achminke sieht sie schon krass aus *g*, hab die Bilder abser schon vorher gekannt.

Aber im Clip zu "My Happy Ending" sieht sie echt voll süss aus mit dieses Strähnchen im Haar!

Weiss jemand schon was die nächste Single ist? Also mich pers. würde es ja freuen wenn sie "Freak Out" oder "Fall To Pieces" nehmen würde.
ja diese beiden (freak out und fall to pieces) sind ebenfalls meine lieblingslieder vom album,

aber sie nimmt NOBODYS HOME als neuen song!!!!
oh gott ungeschminkt ist die aj no hässlicher

das ist geil was mk da gesgat hat *loool* ich brauch den film
Vielleicht wurde das Bild in aller frühe gemacht, oder gerade von ner heftigen Party. Naja, sehr vorteilhatf sieht sie da ja nicht aus Tongue
oder sie war da einfach krank und nur extrem blass im Gesicht, das ist auch möglich, und dass das irgendein Papparazzi phtographiert hat und dann ins netz gestellt hat...
Sieht ein bisschen so aus, als hätte sie länger nicht mehr geschlafen. *g*
Sweet Marykate,21.August.2004, 10:07 schrieb:oh gott ungeschminkt ist die aj no hässlicher

das ist geil was mk da gesgat hat *loool* ich brauch den film
[right][snapback]13580[/snapback][/right]

wieso noch hässlicher? find die mit schminke nicht hässlich...
Ich finde Avril "Lawine" voll hässlich und ihr Mittelscheitel, der geht ja wohl gar nicht und ihr Anziehstil erst recht nicht, diese Frau kann nicht mal richtig gute Mucke machen!
Avril hat sich jetzt mit ihrem Freund, dem Sum 41 Frontmann verlobt. Die Hochzeit steht demnächst an. Die beiden sind erst ein paar Monate zusammen. Blink
bei den World Music Awards 2004... ich finde sie sieht voll anders aus...!!!

http://www.alavigne.org/pictures/thumbnail...lbum=673&page=1

aber avril ist super!!!! under my skin ----> cooles album Big Grin Wink
da sieht sie echt total anders aus... die haare sind total anders als sonst!!!...

mag avril eigentlich eh, hab aber keine cd oder so von ihr!!!...
der neue look sieht total bekloppt aus Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs