Inhalt:
Two twelve year old girls are in love with a dilapidated beach club near their home. After a huge storm, they discover Aquamarine, a mermaid, in the pool of the club. Aquamarine then falls in love with the cute, young boy who runs the food bar and begs the girls to help her set up a date with him.
mit
Emma Roberts (Nichte von Julia Roberts) als Claire
JoJo als Hailey (as Joanna 'JoJo' Levesque)
Sara Paxton (Summerland Beach, You're invited to MK und Ash's x-mas party) als Aquamarine
Der Film kommt (bin mir ziemlich sicher) am 11.5. in die deutschen Kinos.
Ich denke, ich werde ihn mir ansehen...

^^
ja ich hab auch schin von dem film gehört.
ich habe das ava und sig gefunden:
![[Bild: 51ey3qt.gif]](http://img362.imageshack.us/img362/8483/51ey3qt.gif)
Ach die Grafiken sind doch von Yuli aus dem Portrait Forum :lol: hehe... Was mir alles aufällt.
Naja... Ich denke ich schau ihn mir auch an irgendwas hat der Film oder der Titel kA.
Aber ich schau ihn mir nicht wegen Emma oder Sara (kenne ich nichtmal) oder wegen JoJo an. oh nein!
Hab einfach lust ihn zu schaun!

Zitat:Sara (kenne ich nichtmal)
z.b. bei Sleepover spielte sie mit...

Aha ok danke, bis jetzt sagts sie mir immernoch nix aberich werd mal mein köpfchen ^^ ein bisschen anstrengen dann fällts mir bestimmt ein

von dem film hab ich auch schon gehört, ich mag JoJo zwar nich so, aba kann sich ja ändern, Emma Roberts spielt ja in Unfabulous (oda wie man das schreibt) mit...also ich denk ich werd ihn mir anschaun ^^
Den Trailer hab ich mir vorhin angesehen.....
Naja....vom Hocker reissen wird mich der Film wohl nicht......
Vielleicht schaue ich ihn mir mal an wenn er im TV läuft.....
Terry,29.April.2006, 14:27 schrieb:Den Trailer hab ich mir vorhin angesehen.....
Naja....vom Hocker reissen wird mich der Film wohl nicht......

Vielleicht schaue ich ihn mir mal an wenn er im TV läuft.....
[right][snapback]111207[/snapback][/right]
Wo hast du dir den Trailer denn angesehen wenn ich mal fragen darf? Ich würd mir den auch mal gerne ansehen

Der Film schaut interessant aus :lol:
ähm....da gibts 2 Möglichkeiten
1. man zieht den Trailer irgentwo aus dem Netz
oder wenn man das passende Plugin hat
2. schaut man ihn auf der offiziellen Homepage an ( oder über Apple-Link)
http://www.apple.com/trailers/
der film soll doch am 15.6 in die Kinos kommen oder??
Weil wollte mir den dann gleich am donnerstag ansehen! Und wollte dann auf der Kinopage Karten bestellen! Aber auf der seite gibt es keine Anzeichen davon das der film morgen anlaufen soll! Läuft der nicht in allen Kinos??
Also bei mir in der Nähe gibt es nur ein Cineplex!
Die DVD (RC1) gibts sogar schon zu kaufen....
Falls du kein Kino findest.......und mit Originalton zurecht kommst