17.08.2004, 21:44
Seiten: 1 2
17.08.2004, 21:54
eher richtig cool! also find's total funny.
17.08.2004, 23:22
ich liebe es !!!!!!!!! die Outfits, die Storys, einfach alles!
hach! B) Ich freue mich schon total auf die nächste Staffel (und ihr Ende)!
Ich finde Carrie am besten, wen von den 4 LAdys mögt ihr am liebsten?
hach! B) Ich freue mich schon total auf die nächste Staffel (und ihr Ende)!
Ich finde Carrie am besten, wen von den 4 LAdys mögt ihr am liebsten?
18.08.2004, 00:10
Also ich schaue es auch voll gern. Ich versuche dadurch die Psyche der Frauer besser zu verstehen.
Hat anscheinend nicht viel geholfen.
Naja wie auch immer ich finde alle 4 Mädels + Mr. Big echt klasse, vom Aussehen, vom Styling her und wie sie die jeweiligen Rollen rüberbringen. Alles in allem: Klasse Serie, einmalig, wird es nie wieder geben.
Hat anscheinend nicht viel geholfen.
Naja wie auch immer ich finde alle 4 Mädels + Mr. Big echt klasse, vom Aussehen, vom Styling her und wie sie die jeweiligen Rollen rüberbringen. Alles in allem: Klasse Serie, einmalig, wird es nie wieder geben.18.08.2004, 00:11
ich find alle supi. hab keine die ich am liebsten mag. finde aber, dass samanther am lustigsten is 

18.08.2004, 14:26
Also ich finde Samantha am besten, denn will ja immer nur das eine, Carrie finde ich aber auch ganz gut, vor allem weil sie einen Schuhtick hat, genau wie ich, Miranda finde ich nicht so toll, ich dachte am anfang, dass sie ne lebse ist
.
.18.08.2004, 19:02
agnes_chanel,18.August.2004, 13:26 schrieb:, Miranda finde ich nicht so toll, ich dachte am anfang, dass sie ne lebse ist .
[right][snapback]13013[/snapback][/right]
echt?!?! wie kamst du denn darauf :lol:

18.08.2004, 22:37
ich schau sex and the city auch gern... die mädls sind echt verrückt!!! *G* am liebsten mag ich samantha!!, die ist echt witzig!!!...
20.08.2004, 00:27
oh mein gott KAAAYYY!!!! *knutsch* *ggg*
ich kenne fast keinen mann der gern sex and the city guckt!!
ich find absolut witzig, und naja es is halt nix für kinder das is klar, weil irgendwie sieht man schon viel, aber ich finds voll lustig!
ich find absolut witzig, und naja es is halt nix für kinder das is klar, weil irgendwie sieht man schon viel, aber ich finds voll lustig!
20.08.2004, 14:18
Paris,18.August.2004, 18:02 schrieb:echt?!?! wie kamst du denn darauf [right][snapback]9092[/snapback][/right]
Naja, die meisten lesben haben ja kurze Haare, aber nicht nur deswegen, auch wegen ihrem Klamottenstil.
@Kay: Respekt!
20.08.2004, 16:04
PinkSlip,19.August.2004, 23:27 schrieb:ich kenne fast keinen mann der gern sex and the city guckt!!
[right][snapback]13368[/snapback][/right]
ich kenne da einige !
Fast alle Kerle aus unserer Klasse schauen das, am Mittwoch wird dann drüber diskutiert B) das ist echt lustig21.08.2004, 00:44
Wie kommt ihr denn darauf, dass fast ausschließlich Frauen die Serie schauen?
Obwohl ich kenne da auch nicht so viele, aber ich könnte es mir auch nicht vorstellen in einer Männerrunde SATC zu schauen. :lol: Also ich mag Charlotte am liebsten, weil sie einfach auf ihre Art witzig ist, ihre oft prüde Art finde ich einfach nur zum Schreien. Aber letztendlich muss man einfach alle 4 Mädels mögen, solche guten Freundinnen kann man sich nur wünschen.
Obwohl ich kenne da auch nicht so viele, aber ich könnte es mir auch nicht vorstellen in einer Männerrunde SATC zu schauen. :lol: Also ich mag Charlotte am liebsten, weil sie einfach auf ihre Art witzig ist, ihre oft prüde Art finde ich einfach nur zum Schreien. Aber letztendlich muss man einfach alle 4 Mädels mögen, solche guten Freundinnen kann man sich nur wünschen.21.08.2004, 19:46
Charlotte mag ich überhaupt nicht, da sie die meiste Zeit Komplexe hat, nur weil sie keine Kinder kriegen kann und sonst ist sie so übervernünftig, das geht ja gar nicht und natürlich eine besserwisserin, da ist samantha ja wohl noch die beste von allem
.
.21.08.2004, 20:00
ich mag samantha nicht so...
22.09.2004, 12:31
die Serie is einfach der Hit.
Schade das sie bald eingestellt wird.... gestern war es dann endlich soweit, die letzte Staffel ist gestartet. Einerseits find ich es gut, dass es endlich weiter geht, andererseits schlecht, dass es die letzten Folgen sein werden
Am besten find ich Carrie und Samantha
Sarah Jessica Parker hat den Emmy als beste Hauptdarstellerin gewonnen Cynthia beste Nebendarstellerin
Schade das sie bald eingestellt wird.... gestern war es dann endlich soweit, die letzte Staffel ist gestartet. Einerseits find ich es gut, dass es endlich weiter geht, andererseits schlecht, dass es die letzten Folgen sein werden
Am besten find ich Carrie und Samantha
Sarah Jessica Parker hat den Emmy als beste Hauptdarstellerin gewonnen Cynthia beste Nebendarstellerin
26.09.2004, 15:00
Ich find sex and the city ganz gut schau es auch sehr gerne !!
26.09.2004, 16:42
Wusstet ihr eigentlich dass....
.... Charlotte Schwanger wird?
...... Samantha Brustkrebs bekommt?
...... Miranda den Vaters ihres Sohnes wieder zusammenkommt?
.....Carrie wieder was mit Big anfängt?
.... Charlotte Schwanger wird?
...... Samantha Brustkrebs bekommt?
...... Miranda den Vaters ihres Sohnes wieder zusammenkommt?
.....Carrie wieder was mit Big anfängt?
27.09.2004, 09:42
@agnes
Ja, ja, ja und nochmal ja.
Ich konnte im Frühjahr die letzten Epiosen inkl. dem Finale im Original schauen. Da kommen Samanthas Sprüche gleich noch viel besser rüber.
Ja, ja, ja und nochmal ja.
Ich konnte im Frühjahr die letzten Epiosen inkl. dem Finale im Original schauen. Da kommen Samanthas Sprüche gleich noch viel besser rüber.

27.09.2004, 20:54
Habe es bisher nicht regelmäßig gesehen, weil ich nie wirklich Zeit hatte... Aber jetzt die neue Staffel will ich mir schon ansehen!
Ich finde die Serie einfach nur genial! Solche Freundschaften sind doch einfach nur toll!
Samantha mag ich eigentlich am liebsten... Sie nimmt sich einfach was sie braucht und das find ich gut, denn sonst machen das ja nur die Kerle... Kerle sind Frauenhelde, wenn sie viele gehabt haben, Frauen Schlampen... Samantha entabuisiert das etwas, da sie von vielen als cool angesehen wird, wie auch von mir. B) Carrie finde ich auch total cool. Miranda ist total nett, Charlotte mag ich allerdings nicht so wirklich, aber sie gehört auch einfach dazu!
Ich finde die Serie einfach nur genial! Solche Freundschaften sind doch einfach nur toll!
Samantha mag ich eigentlich am liebsten... Sie nimmt sich einfach was sie braucht und das find ich gut, denn sonst machen das ja nur die Kerle... Kerle sind Frauenhelde, wenn sie viele gehabt haben, Frauen Schlampen... Samantha entabuisiert das etwas, da sie von vielen als cool angesehen wird, wie auch von mir. B) Carrie finde ich auch total cool. Miranda ist total nett, Charlotte mag ich allerdings nicht so wirklich, aber sie gehört auch einfach dazu!
30.09.2004, 12:13
PinkSlip,19.August.2004, 23:27 schrieb:oh mein gott KAAAYYY!!!! *knutsch* *ggg*
[right][snapback]13368[/snapback][/right]
bin ein mädl... *looooool* das ist nur ein missverständnis,weil im profil mal
männlich stand *gg*.. voll peinlich, aber mir is es gar ned aufgefallen!!!
04.10.2004, 18:22
'Sex and the City' ist die beste Serie im TV - mit Abstand. Die 4 Girls haben und sind klasse! Vorallem Carrie und Samantha stechen besonders hervor 
Die restlichen Folgen sind super, genauso wie das 'Farewell' das auf HBO vor dem Finale lief.

Die restlichen Folgen sind super, genauso wie das 'Farewell' das auf HBO vor dem Finale lief.

04.10.2004, 18:42
Ich find's auch eine gute Sendung, im besonderen Interesse aller Frauen ^^ 

05.10.2004, 20:39
ich kanns zwar leider sehr selten sehen aber ich find die serie auch cool!die gespräche der vier setzen einfach trends,in keiner serie wird so offen über solche themen geredet und noch dazu stimmt das meiste auch noch!da können nicht nur männer was über frauen lernen!
24.11.2004, 16:56
hi leute!!! kennt einer von euch eine coole adresse zu SATC??? 

25.11.2004, 21:51
Seiten: 1 2