OM-Community

Normale Version: MK hauptrolle in einem Film?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kate Moos will einen film über ihr Leben drehen mit MK in der Hauptrolle!

quelle:bravo
ist doch suuuuper klasse!!! ich denke in der hinsicht kann man der bravo glaubenschenken!!!! :lol:
wäre cool hab eich auch schon öfters im net gelesen, aber na ja wie gesagt n Gerücht.
wieso will sie aber unbedingt mk??
glaub ich nicht !
also die kann doch 100 andere bekommen, die besser spielen als MK und vor allem weniger Geld wollen ! also jetzt nichts gegen MK aber so das super talent sind weder Mk noch Ash!
ich kann mir dass eigentlich auch nicht vorstellen...
außerdemhat mk meiner meinung ja keinen funken von ähnnlichkeit mit kate moss!
Das glaube ich nicht, weil
1. ist Kate Moss noch viel zu jung, um eine Art Biographie verfilmen zu lassen!
2. Mary-Kate sieht Kate Moss nicht im geringsten ähnlich - wenn, dann würden sie wohl eine Hauptdarstellerin wählen, die Kate ähnlich sieht.
1. Mary-Kate spielt sehr gut!!!

Also ich find schon das MK ihr ein bisschen ähnlich sieht, jedoch hat sie nich die typische Modelgröße! Sie is doch nur 1,57 klein... kann ich nich verstehn.Aber wahrscheinlich kann man das mit der Kameraeinstellung regulieren, dass sie ein wenig größer aussieht...
ich war mal im publkum einer schweizer fernsehshow und da hat eine gesungen im fernseh hat die dann irgendwie voll anders ausgeehen und die bühne wr plötzlich gross Blink Tongue

Also ich finde MKA haben noch nicht das grösste schauspielerische Talent gezeigt abewr sie hatten dafür auch nicht viele möglihkeiten so ein teeniefiilm verlangt ja auch nocht viel fähigkeiten (also was MKA bis jetzt gemacht haben), fals des was wird.
also bitte.......
guckt euch doch mal z.B. It takes two an.. in dem Alter konnten die schon voll gut spielen...außer New York Minute fand ich alle gut geschauspielert!
das finde ich mal auch.... ich mein sie sind suupper sie geben immer das beste in den filmen.. außer in new york minute da muss ich lizzie-olsen rechtgeben.. das war nicht so der hit aber sonst..!!!

also ich finde auch nicht das kay kate moss ähnelt ... trotzdem freue ich mich auf den film ... wenn es einen gibt!!
Die beiden mussten aber noch nie wirklich schwierige (ernsthafte) Rollen übernehmen. Rolleyes

So, back to topic. Wink
Referenz-URLs