OM-Community

Normale Version: MKA Studieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja.. als ich letztens in den RTL2 nachrichten reingeschaut habe habe ich was von mka gesehen.. ok .. nun haben die sich ja eine studentenbude für 7,3milion baun lassen.. nur haben auch leute die dann mit mka studieren gesagt das mk und ash das net ernst nehmen.. was meint ihr?
bin auf jeden fall mal gespannt, aber ne studentenbude für 7,3 millionen is leicht übertrieben da würd ich auch erstmal zweifel bekommen Smile
Ich denke MKA nehmen ihr Studium schon ernst, sonst würden sie nicht freiwillig nochmal die Schulbank drücken.

Aber ich kann diese Studentin auch verstehen die meinte, MKA würden ihr Geld dort ausgeben und Studienplätze wegnehmen. Das denken bestimmt viele dort. Denn MKA könnten auch Zuhause am Swimming Pool liegen und es sich gut gehen lassen, Kohle hätten sie genug. Von dem her ist es verständlich wenn manche Leute das Verhalten der Zwillinge nicht verstehen können ...

Und wenn dann noch ihre Luxuswohnung dazu kommt mit Heimkino, Betreuern, Gästezimmer und Whirlpool innen drin, ist es echt voll verständlich, wenn einige Studenten an dem Lernverhalten zweifeln ...
naja da ist ja alles mit drinne, auch vorfürhraum .. alles einfach Wink
naja ich finde aber shice von den leuten das die mka net vertraun das die das ernst nehmen
Stimmt schon das sie genug geld hätten und wenn es ihnen nich ernst wär hätten sie glaub wirklich nich mehr freiwillig schule weitergemacht Smile
jo.. die wollen nur net auf der faulen haut liegen und nix machen.. darum finde ichs gut das die weiter lernen wollen
ich würd zwar nich unbedingt schule weitermachen aber nur auf der faulen haut liegen is auf dauer irgendwie auch nich wirklich was von dem her find ichs auch gut das die 2 wenigstens was gescheites machen ;D
wenn ich soviel geld hätte wie die beiden es besitzen würd ich auf die schule scheißen und mir erstmal ein geiles leben machen...bei soviel geld brauchst du gar keine schule mehr...nie mehr...
ach nee.. brauchen sie auch net.. aber wie fändest du das denn, wenn alle denken.. ach die hat geld die macht ja nix.. die haben nix druff .. etc..
also darum finde ichs, wie gesagt, n1 das die weiter machen..., *kiss* an mka
mir war das sowas von egal was die leute dann von mir denken...ich würd mein leben leben und nich das tun was andere denke ich müsste tun....aber ich find das trotzdem gut von beiden *mka-in-den-arm-nehm*
Jo sag ich doch.. aber ganz egal fänd ich das eigentlich net ..
@darklezz:

was heißt "die haben nix druff"? also, ich finde 17 jahre vor der kamera ohne richtige skandale ne tolle leitungs? und falls dus vergessen hast, mka sind die jüngsten self-made-millionäre der usa, die jüngsten produzentinnen in der geschichte hollywoods, die jüngsten die einen stern bekommen haben, und und und. also, ich find das ist ne riesen leistung. ich meine, ash und mk verdienen millionen mit sich selbst und das soll was heißen.

drum würde bestimmt keiner sagen die können gar nix ...

-->btt<--
ich habe nie was gegen mka gesagt -.-
ich finde die 2 doch hammer hart.. ich finde die machen ihren job auch hammer gut.. also ich finde die echt n1 ..
also ich für meinen teil bewundere die beiden dafür was sie tun wollen... überlegt mal, sie ham in ihrem leben schon viel erreicht, sind rich berühmt und beliebt... trotzdem setzen sie sich nochmal für mindestens 4 jahre an ein studium, und das an einem college, das net gerade einfach is.... natürlich nehmen sie das da ernst... denn nur spass werden sie am studieren auch net ham
Ja wem macht schule schon spass?
aber immerhin beweisen sie damit auch das sie wirklich was im köpfchen haben Smile find das spitze
eben und ich glaube dass alle hier glauben dass sie es ernst nehm oda? *gg* naja ne ma im ernst was hätten sie denn davon wenn sie es nich ensrt nehm würden??
also ich meine genug schlagzeiln bekomm sie au so... Big Grin naja die leute die des mein solln halt labern... <_<
genau.. die eine aus dem interview von rtl hatte keine ahnung... die beiden meinen es erst, sonst wäre das studium totaler käse, dann könnten sie es sich auch sparen
hi, was heißt "mka studieren - einer nur dikotieren"
dikotieren... was heißt das? falls das ein echt einfaches wort is und ich kenn das nicht dann sorry, aber ich diskutier eifach mal nicht mit bevor ich nicht weiß was das heißt sonst schreib ich sicher irgendwas unpassendes *gg*
ich dachte mka hätten sich nur eine wohnung in new yourk gemietet für 7,3 milionnen. Blink haben sie es nun extra bauen lassen um da zu studieren oder ist die wohnung gemietet?
also... dieses appartment was sie ham, is am morton square, und da sind uch noch andere appartments... sie ham sich nur vier stück gekauft und dann umbaun lassen, so mit wanddurchbruch und so, damit sie besser zusammen wohnen können... muss ganz schön teuer gewesen sein
Ich finds gut, dass sie weiter studieren, das zeigt, dass sie nicht faul sind, eigentlich hätten beide das Studium gar nicht nötig, aber sie wollen ja wie zwei normale Menschen leben, obwohl ich bezweifle, dass sie als normale Studenten von ihren anderen Studennten aufgenommen werden..
jupp die werdens bestimmt net leicht ham weil die andren sicher denken dass sie arrogant und eingebildet wärn! Unsure naja ich hoff ma des die andren sie trotzdem sozusagen "aufnehmen" !!!
Joa die haben sich alles umbaun lassen (sorry wegen tietel.. bin net der beste in rechtschreibung Wink)
aber es wird bestimmt auch welche geben ( vorallem jungs) die sich voll bei ihnen einschleimen werden... ach ja, die beiden ham gesagt, dass sie ohne bodyguards zum college gehn wollen und so... das is doch mal was
ja richtig auf nach ny...ich glaub ich geh da nach abi auch studieren...vielll hab ich ja mal glück Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs