OM-Community

Normale Version: Symbole wieder transparent!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!
also ich hab da n Problem, das nich ziemlich stört <_<
also vor nem monat oder so, wollt ich mal son bild aus microsoftword in meine dateien kopieren, dann kam das so ne meldung (weiß nich mehr was) und dann hab ich glaub ich JA gedrückt und dann waren die Symbole nich mehr transparent (nennt man das so) naja auf jeden fall das ganze sieht jez so aus:
[attachmentid=9921]
und ich weiß nich ob, und wie man das wieder wegmachen kann...bei "Eigenschaften" kann ich höchstens die Farbe ändern (also da wo man den ganzen Desktop hintergrund ändern kann.
Könnt ihr mir helfen?
Hi,

also ich würde mal tippen:

Rechte Maustaste auf deinen Desktop --> Eigenschaften --> Darstellung --> Erweiter --> Symbol und dort bei Farbe mal schauen, dass da keine eingestellt ist.

Ansonsten vielleicht mal das probieren:

Rechte Maustaste auf deinen Desktop --> Eigenschaften --> Designs (ist gleich offen) --> Dort in diesem Pull-Down-Menü einen anderen Style auswählen und danach wieder deinen alten.

Jedenfalls ist das da in den Eigenschaften schon richtig, dass das da einzustellen ist, nur genau wo, da musst mal ein bisschen rumspielen in en Menüs Smile

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen!

MfG
Superior`
Referenz-URLs