Also eine meiner Lieblingsschauspielerinen ist die bezaubernde Kirsten Dunst. Ich finde sie ist wahnsinnig talentiert und hat einfach ne tolle Ausstrahlung, viel Sexappeal. Habt ihr denn auch ein paar Bilder von ihr und wie findet ihr sie?
Sie wurde ja vor kurzem gefragt, was sie tun würde, wenn sie ein Tag lang Spider-Man wäre und daraufhin antwortete sie erschreckenderweise: "I would kill George W. Bush!" Das wird sicherlich noch ein Nachspiel für sie haben, auch wenn viele so denken mögen. Naja wenigstens nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Das gefällt mir!
echt, das hat sie gesagt.. wow mutig, mutig!!! *g*
ich mag sie eigentlich auch, sie ist eine tolle schauspielerin!!!
hier mal ein paar bilder:
![[Bild: kd195.jpg]](http://img.actressarchives.com/kirsten/kd195.jpg)
Die Bilder von
Maxim sind auch nicht schlecht....

Hat sie nicht auch in diesem Cheerleader Film mitgespielt?
Ich glaub der hieß Girls United...bin mir aber nicht sicher!
ICh find sie ganz okay!
'lil BronxKat,23.July.2004, 1 schrieb:Hat sie nicht auch in diesem Cheerleader Film mitgespielt?
Ich glaub der hieß Girls United...bin mir aber nicht sicher!
[right][snapback]8008[/snapback][/right]
Ja so heißt er. Klasse Film!
Kirsten hat sich ja vor kurzen von ihrem langjährigen Freund Jake Gylenhall (oder wie der aus "The Day After Tomorrow" gleich nochmal heißt) getrennt.
Wusstet ihr das sie deutsch sprechen kann ?Ich nicht ,war total schockiert ... aber warum will sie Busch killen ?
k.A.
ja, wusste, das sie deutsh sprechen kann... hab mal gehört, wie sie in einem interview gesagt hat, dass ihr vater od. ihre mutter halb deutsch ist!!!... stimmt doch, oder chocolate sr*arfresh???
Die Bilder von K. Dunst sind echt schön, vor allem das schwarz-weisse und das, auf dem sie dieses wunderhübsche Spitzenkleid trägt! ich finde sie überhaupt sehr hübsch!
Die Bilder sind echt schön Ash, aber ich persönlich finde, dass Kirsten nicht so gut zu Jake gepasst hat, ich finde, dass Kirsten und Tobey Maguire das absolute Traumpaar waren (sie haben so gut zueinander gepasst, schade, dass man sie nur noch vor der Leinwand als paar sehen kann)
Ich finde sie auch klasse. Sieht auch sehr hübsch aus.
Ich find sie auch super. Als die Premiere von Spiderman 2 in Berlin war, haben Mtv ein Interview mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst gemacht. Hat einer von euch das gesehen. Ich habs gesehen und fands voll witzig. Die Moderatorin hatte irgendwas mit Fuck gesagt und Kirsten war total schockiert, dass man sowas im Fernsehen sagen darf, weil in Amerika wird ja immer gleich alles zensiert und so. Darauf hat die Moderatorin gesagt: "Wir sind hier bei Mtv, wir dürfen alles sagen".
Da hat die Kirsten dann sofort angefangen, auf deutsch zu fluchen. Arschloch und Scheiße hat sie glaub ich gesagt. War auf jeden Fall voll witzig!

ich find das echt cool dass sie deutsch sprechen kann. bin zwar kein fan von kirsten dunst, aber sie ist nicht unsypatisch!!
Yeaaahh alsoooo ich Kirsten auch ganz dolle!!! sie ist ne voll gute Schauspielerin!!

der Film" ein Interview mit einem Vampir" war voll supa!!
Habt ihr vielleicht auch das Interview bei Select MTV gesehen?? da hat sie auch ein bisschen Deutsch gesprochen, auch wenns fast nur Schimpfwörter waren

!!!
--NEWS--
Am Freitag (17.9.) kommt auf Pro7 um 20.15 Uhr ein Film mit Kirsten Dunst !!!

Joaaa den Film hab ich gesehen !!!! aber schon öfters !! find in aber imma noch voll cool!!!!!!!
In Spiderman gefällt sie mir total...sie hat echt super viel talent! Außerdem ist sie soooo hübsch! In "Mona Lisas Lächeln" war sie auch ganz gut....
Den Film am Freitag (Strike - Mädchen an die Macht!) habe ich leider verpasst. Hab den aber schon zig Mal auf Video gesehen. Kirsten war da erst 16 und voll sweet.

Ich find den Film sowas von klasse.

28.9
20.15
s-rtl
Aber da war sie ja noch etwas jünger.....
wie alt war sie da?? (tower of terror)
ach genau, wollt ich schon länger sagen... *hehe* ihr vater ist ja deutscher, und sie heißt ja kirsten dunst *lol* (welch erkenntnis!!!)... und dunst ist könnte doch ein deutscher name sein, oder? wenn man ihn nicht englisch ausspricht. denn den dunst gibt es ja!!

vielleicht seit ihr ja ein bisschen besser darüber informiert als ich... würde mich über some answers freuen!
Film ist von 1997,und sie ist
1982 geboren.
Brat,22.September.2004, 18:54 schrieb:wie alt war sie da?? (tower of terror)
ach genau, wollt ich schon länger sagen... *hehe* ihr vater ist ja deutscher, und sie heißt ja kirsten dunst *lol* (welch erkenntnis!!!)... und dunst ist könnte doch ein deutscher name sein, oder? wenn man ihn nicht englisch ausspricht. denn den dunst gibt es ja!!
vielleicht seit ihr ja ein bisschen besser darüber informiert als ich... würde mich über some answers freuen!
[right][snapback]22084[/snapback][/right]
natürlich ist dunst ein deutscher name. schließlich kommt ihr dad aus hamburg ...
heute steht in der zeitung dass sie viell was mit tommy haas (der tennisspieler) hat
Am 28.10 um 20.15 läuft er auch nochmal ohne Werbeinseln......auf dem DisneyChannel
Kirsten hat doch auch in Jumanji, und da war sie auch noch ziemlich jung...glaub ich

!!