OM-Community

Normale Version: visitenkarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo erstmal... *g*
naja hab mal geguckt und ausser beim thread kalender (und da gehts ja nua um mka sachn... Rolleyes) hab ich nix gefunden was so ähnlich is, wie dieser thread:
also... ihr könnt hier einfach eure/irgentwelche visitenkarten posten, oder halt vorschläge für n design machen, selbstkreierte, oder halt fragen ob jemand einem eine machen kann/will...
joa halt alles rund um visitenkarten aller art!!
viel spaß beim posten... Smile

Edit la*loni: Gepostete Vistienkarte gelöscht. Lilo, bitte verändern und erneut posten, danke!
so hab jetz eine visitenkarte für euch:

klicksy!
lilo,11.February.2006, 12:56 schrieb:so hab jetz eine visitenkarte für euch:

klicksy!
[right][snapback]108054[/snapback][/right]

dies ja soweit ganz nett^^ aber is die nicht ein bisschen groß? lol :o
ich hab bei psp einfach visitenkarte horizontal bei datei neu eingegeben und dann kam das... aber hier nochmal in kleiner: (extra für dich... *g*)

kleinerer klicksy!
schaut ganz nett aus... aber das verkleinerte is ein bissl unscharf geworden Wink

und (muster)straße schreibt man mit ß Rolleyes
emily,12.February.2006, 15:35 schrieb:und (muster)straße schreibt man mit ß Rolleyes
[right][snapback]108115[/snapback][/right]

ja aber nicht alle schriftarten haben ein scharfes s. außerdem, bei straßen kann man eh auch strasse schreiben. Unsure
na ja is ja eh egal.

kann es sein das visitenkarten nicht mehr so geläufig sind? es gab nämlich so ne zeit wo voll viele eine hatten und so, aber jetzt is das eher selten so, kommt mir vor.
also ich hab auch welche mal gemacht...

die mit dem hund war für meinen papa, die anderen für nen bekannten

und dieser hatte sich für die blaue entschieden ^^
Referenz-URLs