OM-Community

Normale Version: OM Community || F O T O A L B U M
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollt mal fragen wie ihr so ausseht!?
Ums besser beschreiben zu können könnt ihr ja auch fotos von euch reinstellen wenn ihr welche habt.

also ich bin ca 1.70 groß, hab blonde etwa schulterlange haare, bin halbwegs schlank Wink Tongue , hab blaue augen und hab wenn ich schmolle n bisschen ähnlichlkeit mit ash Wink

Edit: Ich hab den Namen mal geändert. Das "Ihr" Klang ja langweilig ^__^
Hab kein Foto!

Bin ca. 160cm, hellbraune mittel lange haare mit blonden stränchen fast so ein schnitt wie MK mit denn Stufen,Braun/Grüne Augen!
Ich habe auch leider leider kein Foto von mir.

Bin 1.74m groß, habe eine normale Figur, habe dunkelblonde-hellbraune Haare mit einem leicht rötlichen Schimmer drin und blau-grüne Augen.
Ich bin 1.61m groß (bzw klein), habe blaue Augen, bin Linkshänder, hab braune Haare, etwas länger als Schulterlang, so wie MK, mit leichtem Rotstich und viele meinen ich hab Ähnlichkeit mit MK...
Ich bin ca. 1.60 klein, hab braune schulterlange haare, paar sommersprossen und blau-grüne augen
dann reih ich mich mal mit ein:
bin 1,62 klein... (aber wohl einer der größten hier Rolleyes ) hab momentan ca. kinnlanges rotes haar, paar sommersprossen auch und grau-grüne augen...

seid froh wenn ihr ähnlichkeit habt mit unseren beiden süßen, ich sah früher aus wie die zwillingsschwester von paddy kelly... *g* Rolleyes falls ihr den noch kennt...
hat den niemand ein bild???
Ich bin 1,90m groß hab braune Augen und dunkelblonde schulterelange haare und sehe in etwa (wegen der scheiss bild Quali) so aus
http://82.98.70.18/userpics_medium/348/348584.jpg
...also bin nicht sonderlich hübsch... Big Grin
ich will kein bild mehr von mir posten, weil ich mich zu sehr schäm
Hi, Ich bin 1.65m gross und hab Schulterlanges hellbraunes Haanr.Ich hab grün-blaue Augen und bin nicht wirklich Schlank. Tongue
Big Grin
Gazpacho,12.July.2004, 20:42 schrieb:ich will kein bild mehr von mir posten, weil ich mich zu sehr schäm
[right][snapback]6916[/snapback][/right]
oh gazziiiiii!
Mensch!
TraU DICH!
Also ich bin ca. 1,95 m groß und ca. 84 kg leicht. Ich komme also etwas schlaksig rüber. Ich habe dunkelblonde meist kurze Haare und blaue Augen. Ich habe ne zu lange Nase und bin sehr unmuskellös, was mich aber nicht weiter stört. Ein Pic habe ich jetzt gerade nicht zur Hand. Tongue
lil, sry, aber damit wurde schon soviel mist angestellt, langsam zweifle ich echt Sad
na gut, also ich bin ca. 1.66 groß, schlank, habe blaue augen und braune haare mit roten strähnen. der schnitt ist so ungefähr wie bei ashley nur ohne pony
Ich bin 1.65 m groß, hab lange blonde Harre, braune Augen, bin weder zu dick noch zu dünn....jooo wat noch? Unsure Ach ja meistens trag ich eine Brille und ich lieb es mich zu schminken und Frisuren auszuprobieren.... Wink
Na gut das bin ich (ist beim Theater entstanden)
äh rechts! Klick
ist doch süß Tongue
oh nein!
Das ist nicht süß sondern schrecklich peinlich! Sad Und vor allem das grausame pinke kleid!
danke frau borchert! <_<
ich find sie wahnsinnig süss, tja blonde haare und blaue augen, meine favo kombination Tongue Rolleyes
ich finds auch echt goldig Rolleyes
Gazpacho,15.July.2004, 20:57 schrieb:ich find sie wahnsinnig süss, tja blonde haare und blaue augen, meine favo kombination  Tongue  Rolleyes
[right][snapback]7219[/snapback][/right]
Ich glaube, das weiß hier so ziemlich jeder. Tongue Big Grin
@Lil BronxKat: Nee aber du siehst echt süß aus und rot ist doch eine schöne Farbe für ein Kleid. Smile
Oh Gott! *rot-werd*
Dankeschön... Big Grin
ok leute bei soviel goldigem und süßem, wieder ein bild zum abschrecken...
ein aktuelles bild von mir:
wenn du nicht gähnen würdest würdest du doch super aussehn! Wink
Ja Tigertatze das Bild ist doch schön!
Voll lustig die Grimasse Wink
Ich hab auch noch eins von mir mit meinen 3 besten Freundinnen... wir haben nämlich in Kunst so einen Stuhl gebastelt wo wir als Sitzfläche ne schublade genommen haben und Blumen reingepflanzt haben!
Growing Chair Wink
Okay aber nicht lachen ich bin die 3. von rechts!
wens noch interessiert : (von links)
Nicole, Verena, Ich, Mareike
Referenz-URLs