08.02.2006, 21:56
08.02.2006, 22:05
ich boykottiere das mit allen mitteln -> schaus mir nicht an.
ich finde das is genauso überbewertet wie deutschland sucht den superstar und son dreck, einfach nur zuschauerangelstrategie find ich. und heidi klum kann in ihrer ganzen arroganz wieder strahlen - juhu! <_<
ne also ich steh da echt nicht drauf.
ich finde das is genauso überbewertet wie deutschland sucht den superstar und son dreck, einfach nur zuschauerangelstrategie find ich. und heidi klum kann in ihrer ganzen arroganz wieder strahlen - juhu! <_<
ne also ich steh da echt nicht drauf.
08.02.2006, 22:31
Bää, ich find die alle so hässlich. Die sind ja alle blond.
Ich fand nur Anne, Rahel und Lena G. hübsch.
Gucks aber nicht, weil ichs irgendwie toll finde, sondern nur weil ich nichts besseres zu tun hab.
Außerdem ists eh nur wieder von den Amis geklaut und Heidi Klum nervt.
Ich fand nur Anne, Rahel und Lena G. hübsch.

Gucks aber nicht, weil ichs irgendwie toll finde, sondern nur weil ich nichts besseres zu tun hab.
Außerdem ists eh nur wieder von den Amis geklaut und Heidi Klum nervt.08.02.2006, 23:08
Ich guck's auch, wenn ich Zeit hab.
Fand nach der 1. Sendung die Auswahl super, weil außer 2-3 von denen irgendwie vom Typ her (fand ich) irgendwie "anders" waren als so die sonstigen Models. Die haben fast alle irgendwas Spezielles an sich und das fand ich schon gut.
Stimme Cleo in ihren Favoriten zu- die drei finde ich auch am Hübschesten.
(aber Cleo, die meisten sind eben nicht-blond, glaub ich
)
Ich mag nur Yvonne gar nicht und *ääähm...* Janina auch nicht.
Fand nach der 1. Sendung die Auswahl super, weil außer 2-3 von denen irgendwie vom Typ her (fand ich) irgendwie "anders" waren als so die sonstigen Models. Die haben fast alle irgendwas Spezielles an sich und das fand ich schon gut.
Stimme Cleo in ihren Favoriten zu- die drei finde ich auch am Hübschesten.
(aber Cleo, die meisten sind eben nicht-blond, glaub ich
)Ich mag nur Yvonne gar nicht und *ääähm...* Janina auch nicht.

09.02.2006, 00:16
Es war doch nicht anders zu erwarten, das ich es auch gucke
Ausser heute kontne ich es nicht schauen, da bin ich erst Später nach Hause gekommen.
Mein Favourite ist Yvonne, aber nur manchmal, sie hat ab und zu so eine doofe Frisur, mit ne´m Pony, das steht ihr nicht, wie ich finde. Naja und dann gibt es ja noch so einige Arrogante udn eingebildete. Und Lena G. ist auch Hübsch.
Und was immer im TV berichtet wird, find ich persönlich quatsch.
Ausser heute kontne ich es nicht schauen, da bin ich erst Später nach Hause gekommen.Mein Favourite ist Yvonne, aber nur manchmal, sie hat ab und zu so eine doofe Frisur, mit ne´m Pony, das steht ihr nicht, wie ich finde. Naja und dann gibt es ja noch so einige Arrogante udn eingebildete. Und Lena G. ist auch Hübsch.
Und was immer im TV berichtet wird, find ich persönlich quatsch.
09.02.2006, 13:09
ich schaus mir auch an, finds ziemlich witzig lol
wen ich richtig hübsch fand war rahel aber die ist ja gestern geflogen (was ich auch verstehen kann weil die am ende immer voll doof posiert hat). meine favoritin is jetzt lena (die blonde mit den kurzen haaren). ich mein die hat die größte veränderung durchgemacht was ihre haare angeht.
und joa diese jennifer (die aus österreich glaub ich
) die find ich nicht so toll, die kann ja nicht mal gscheit reden. aber vielleicht wirds ja jetzt besser wenn sie mehr aus sich rausgeht lol.
und die eine blonde die so rumgeflennt hat nur weil sie sich nen pony schneiden lassen musste is ja mal echt seltsam.
wen ich richtig hübsch fand war rahel aber die ist ja gestern geflogen (was ich auch verstehen kann weil die am ende immer voll doof posiert hat). meine favoritin is jetzt lena (die blonde mit den kurzen haaren). ich mein die hat die größte veränderung durchgemacht was ihre haare angeht.
und joa diese jennifer (die aus österreich glaub ich
) die find ich nicht so toll, die kann ja nicht mal gscheit reden. aber vielleicht wirds ja jetzt besser wenn sie mehr aus sich rausgeht lol.und die eine blonde die so rumgeflennt hat nur weil sie sich nen pony schneiden lassen musste is ja mal echt seltsam.
09.02.2006, 15:57
Beim online-Voting von ProSieben liegt übrigens (die schon ausgeschiedene) Andrea mit 16% vorne.
Dahinter Janina (15%) und dann Lena M. (13%)
(Klick hier)
Dahinter Janina (15%) und dann Lena M. (13%)
(Klick hier)
09.02.2006, 22:27
Ich habe gestern nicht geguckt. Rahel ist draußen
die fande ich auch voll süß.
Eine Favourite habe ich jetzt gar nicht. Janina finde ich hübsch, aber eigentlich sind alle voll hübsch. Auf den Fotos die sie in New York gemacht haben, sahen alle klasse aus. Ich mag nur die mit der tiefen Stimme nicht so.
die fande ich auch voll süß. Eine Favourite habe ich jetzt gar nicht. Janina finde ich hübsch, aber eigentlich sind alle voll hübsch. Auf den Fotos die sie in New York gemacht haben, sahen alle klasse aus. Ich mag nur die mit der tiefen Stimme nicht so.
10.02.2006, 00:00
echt? also ich finde janina nicht so hübsch. und die mit der tiefen stimme is denk ich mal jennifer und die mag ich auch nicht ^^
10.02.2006, 13:27
ich hab die erste sendung geguckt und fand die dumm ^^
und wirklich hübsch sind die da auch nich alle,
und wirklich hübsch sind die da auch nich alle,

10.02.2006, 14:14
ich hab ein bisschen die 2. folge gesehen, und muss sagen das ich eigentlich keine von denen besonders hübsch finde, bis auf Anne.
Und diese Michaela, boah, die geht mir so auf die Nerven. Brauch nur kurz ein Bild von der sehen und ich zucke schon zusammen, ich mag die echt gar nicht. Die macht so einen scheinheiligen Eindruck und... ach, ich mag sie einfach nicht.
Anne ist die einzig Coole.
Und Heidi Klum mag ich ja generell nicht, aber jetzt noch weniger. Wusste gar nicht dass das geht aber nuja, ich mag die Frau einfach nicht. Bei ihr geht's mir so ähnlich wie bei Michaela :lol:
Und diese Michaela, boah, die geht mir so auf die Nerven. Brauch nur kurz ein Bild von der sehen und ich zucke schon zusammen, ich mag die echt gar nicht. Die macht so einen scheinheiligen Eindruck und... ach, ich mag sie einfach nicht.
Anne ist die einzig Coole.
Und Heidi Klum mag ich ja generell nicht, aber jetzt noch weniger. Wusste gar nicht dass das geht aber nuja, ich mag die Frau einfach nicht. Bei ihr geht's mir so ähnlich wie bei Michaela :lol:
10.02.2006, 16:00
ich guck das nicht... weil ich egtl nie daran denke, dass es läuft. am mittwoch hatte ich den fernseher an aber nur so nebenbei, hab nur mitbekommen wie eine freiwillig gegangen ist nur weil die sich die haare nicht abschneiden lassen wollte
da frag ich mich wie die es egtl da hin geschafft hat. was denkt die sich, dass die da immer ihren willen kriegt, als model? du musst dich anpassen und deinen typ verändern um herauszufinden, was dir 'steht' und was nicht, und wenn die sich noch nicht einmal darauf einlässt die haare abschneiden zu lassen.. ich mein die wachsen nach wenn's total scheiße aussieht. ist ja nicht so als hätten sie sie gezwungen sich ein tattoo stechen zu lassen oder so <_<
war grad mal auf prosieben.de und hab mich da ein bisschen durch die bilder geklickt ich finde nicht wirklich dass da eine dabei ist die richtig raussticht, mir ist keine so wirklich aufgefallen. vielleicht ist das im fernsehen anders. kann da auch nicht so mitreden von den namen her, mal gucken vllt schau ich es mir nächste woche oder irgendwann evtl mal an.
da frag ich mich wie die es egtl da hin geschafft hat. was denkt die sich, dass die da immer ihren willen kriegt, als model? du musst dich anpassen und deinen typ verändern um herauszufinden, was dir 'steht' und was nicht, und wenn die sich noch nicht einmal darauf einlässt die haare abschneiden zu lassen.. ich mein die wachsen nach wenn's total scheiße aussieht. ist ja nicht so als hätten sie sie gezwungen sich ein tattoo stechen zu lassen oder so <_< war grad mal auf prosieben.de und hab mich da ein bisschen durch die bilder geklickt ich finde nicht wirklich dass da eine dabei ist die richtig raussticht, mir ist keine so wirklich aufgefallen. vielleicht ist das im fernsehen anders. kann da auch nicht so mitreden von den namen her, mal gucken vllt schau ich es mir nächste woche oder irgendwann evtl mal an.
10.02.2006, 17:35
Schande über mich:
Ich habe es mir einmal (ca. ein Viertel ^^) reingezogen.
Also, diese Klum ist irgendwie ziemlich....arrogant!? Nä, die mag ich nicht. -.-
Ich halte von Casting Shows generell nicht so viel, daher finde ich es auch nicht so toll. Ich meine, klar, das mal alles zu erleben, ist sicherlich toll für die, aber...ach, ich weiß nicht, das ist alles so unecht und... >.<
Hübsch finde ich Lena auch Louise - Yvonne hat ganz schöne Augen.
Aber am hübschesten finde ich Lena!
Ich habe es mir einmal (ca. ein Viertel ^^) reingezogen.
Also, diese Klum ist irgendwie ziemlich....arrogant!? Nä, die mag ich nicht. -.-
Ich halte von Casting Shows generell nicht so viel, daher finde ich es auch nicht so toll. Ich meine, klar, das mal alles zu erleben, ist sicherlich toll für die, aber...ach, ich weiß nicht, das ist alles so unecht und... >.<
Hübsch finde ich Lena auch Louise - Yvonne hat ganz schöne Augen.

Aber am hübschesten finde ich Lena!
12.02.2006, 03:55
Hab es die erste beiden mal gesehen,haette es auch gern weiter geschaut,aber kann ich nun nimmer. Mist,weiss ja nich mal,wer da wer ist und wer gegangen ist *gg* naja aber ich find,das manche da nicht reinpassen,weiss auch nicht,mag ja sein,dass sie das gewisse Etwas haben,aber manche fand ich ni schoen...naja was solls...ma sehen were gewinnt.
12.02.2006, 12:39
Ich finde die dunkelhaarige Lena noch hübsch.
Hmm ich habe einmal den schluss gesehen. BAer bei modeln geht es ja auch ums talent sagen die immer.
Na ja ich finde auch viele supermodels net so hübsch und die heidi soll einfach ihren mund nicht aufmachen und schon gar nicht auf englisch.
Hmm ich habe einmal den schluss gesehen. BAer bei modeln geht es ja auch ums talent sagen die immer.
Na ja ich finde auch viele supermodels net so hübsch und die heidi soll einfach ihren mund nicht aufmachen und schon gar nicht auf englisch.
12.02.2006, 17:33
kim*julia,10.February.2006, 15:00 schrieb:hab nur mitbekommen wie eine freiwillig gegangen ist nur weil die sich die haare nicht abschneiden lassen wollte da frag ich mich wie die es egtl da hin geschafft hat. was denkt die sich, dass die da immer ihren willen kriegt, als model?[right][snapback]108033[/snapback][/right]
nee die is gegangen weil sie das nicht ausgehalten hat dass sie sich mit den anderen ein bad teilen muss :lol: die was aus österreich ^^ aber komisch... <_<
12.02.2006, 18:15
Das ist komisch...denn es heisst doch Germany´s next Top Model. Da gehe ich doch davon aus das da nur leute aus Germany antanzen
. Nun kann es ja auch sein das sie in Wien geboren und gelebt hat, und nun in Dtl. wohnt. Aber darum geht es ja nicht....
Ich habs nur ein wenig mitbekommen, der Grund war ja, weil sie sich mit 10 leuten ein Bad teilen musste. Das war aber ein deftiger grund
Und dann geht sie an die öffentlichkeit und sagt, das sie dort nie essen bekommen hat, oder wenig bekommen hat, und deswegen ist sie gegangen. Aber dabei lag es doch nur an den Toiletten
Versteh mal einer die frauen *G*
. Nun kann es ja auch sein das sie in Wien geboren und gelebt hat, und nun in Dtl. wohnt. Aber darum geht es ja nicht....Ich habs nur ein wenig mitbekommen, der Grund war ja, weil sie sich mit 10 leuten ein Bad teilen musste. Das war aber ein deftiger grund
Und dann geht sie an die öffentlichkeit und sagt, das sie dort nie essen bekommen hat, oder wenig bekommen hat, und deswegen ist sie gegangen. Aber dabei lag es doch nur an den Toiletten
Versteh mal einer die frauen *G*13.02.2006, 14:30
Lars,12.February.2006, 17:15 schrieb:Das ist komisch...denn es heisst doch Germany´s next Top Model. Da gehe ich doch davon aus das da nur leute aus Germany antanzen. Nun kann es ja auch sein das sie in Wien geboren und gelebt hat, und nun in Dtl. wohnt. Aber darum geht es ja nicht....
[right][snapback]108128[/snapback][/right]
Naja, wenns die Sendung in Österreich nicht gibt, ist es doch eigentlich egal oO Es scheint die Sendung ja nur hier und in Amerika zu geben, also wieso sollte man die Chance nicht nutzen, wenn man sowieso in Österreich oder der Schweiz wohnt?
http://www.prosieben.defestyle_magazine.../artikel/20933/ und wie du siehst WOHNT sie in Wien.

13.02.2006, 16:51
sie wäre es sicherlich eh nicht geworden, bzw. hat sie sich ja selber verabschiedet, also ist es ja egal 

16.02.2006, 14:52
ich gucks auch!!!
wen ich nich hübsch fand waren rahel und micaela (beide zum glück draussen)
und wen ich am besten finde sind Janina und Lena G.
und wen ich nicht mag von denen die noch dabei sind ist jenniffer!
wen ich nich hübsch fand waren rahel und micaela (beide zum glück draussen)
und wen ich am besten finde sind Janina und Lena G.
und wen ich nicht mag von denen die noch dabei sind ist jenniffer!
16.02.2006, 16:05
Hmm ich finde jetzt Luise auch noch sehr hübsch und hmm die blonde Lena find ich jetzt auch etwas besser.
Gestern hat es ja so eine Zickenschlacht wegen den Handys gegeben
Gestern hat es ja so eine Zickenschlacht wegen den Handys gegeben

16.02.2006, 17:30
das war aber auch dreist von dieser michaela, und dann macht sie auch noch ihre sim karte kaputt
Naja die tat soweiso immer so, als würde sie schon jahre lang modeln....
Naja die tat soweiso immer so, als würde sie schon jahre lang modeln....
16.02.2006, 20:06
Ich fand Micaela vom Verhalten her auch ziemlich dumm, aber sie war schon recht hübsch. Zumindest viiiel hübscher als Jennifer, bää. Der ihre Augen und Stimme sind so eklig.
16.02.2006, 20:09
Wer ist eigentlich letztes Mal rausgeflogen?
16.02.2006, 20:32
micaela is rausgeflogen *freu*
ich finde das micaela und jennifer irgentwie total ungepflegt aussehen...
ich finde das micaela und jennifer irgentwie total ungepflegt aussehen...