OM-Community

Normale Version: Nehmen die Olsen Twins Drogen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Auf der Website der Yam habe ein neues Gerücht gefunden, dass mk und ash angeblcih Drogen nehmen würden und Mk aus diesem Grund im Krankenhaus gelandet ist. Doch die Twins bestreiten das gerücht.

Hier der link:
http://yam.msn.de/stars/news/2004/06/23/822278.shtml
Ich denke nicht, dass sie Drogen nehmen.

Ist jemand anderer Ansicht??
Möglich wäre es schon, denn die beiden hatten zzt sehr viel durchlitten und da sie vielleicht ihre "schmerzen" verdrängen wollten, haben sie angefangen drogen zu nehmen um dieses schöne gefühl zu bekommen, man könne fliegen, außerdem ist MK doch so abgemagert und hat dabei trotzdem normal gegessen und drogen machen ja einen kaputt und senken die kalorien, das hat man auch bei fergie von den Black Eyed Peas mitbekommen.
Wo steht denn, dass Mary-Kate noch normal gegessen hat?
Auf was für Ideen kleine Teenie Zeitschriften kommen,wenn sie nicht wissen was sie schreiben sollen
die müssen ja was intersessantes schreiben, damit überhaupt jemand die zeitschrift kauft
So eine Scheisse... sorry, aber da könnte ich mich echt aufregen, wenn die
YAM! schreibt, dass MKA Drogen nehmen sollen!!!... wie desire schon schrieb:
wenn sie nicht wissen was sie schreiben sollen, kommt eben nur scheisse raus!!!
Die Zeitschriften brauchen halt immer irgendeine Schlagzeile... Und das müssen dann MK und A "ausbaden", wenn die schreiben dass die Twins Drogen nehmen oder so...! Des ist echt total bescheuert!!! Ich persönlich denk nicht dass die Olsen-Twins Drogen nehmen! Und hoff es auch nicht!!!!!!!!
Hoffen tu ich es auch nicht, aber stimmen könnte es schon, die YAM ist voll gemein, dass die so etwas verbreiten, ich gluabe, dass machen die auch nur, weil die Olsens so brav und lieb sind, die wollen bestimmt ihr Image mal so richtig in den Dreck ziehen.
Ja ich denk auch, dass die den Twins irgend ein Image verpassen wollen. Und da die Twins in ihrer Vergangenheit weder irgendwelche Blitzhochzeiten, noch Drogen oder sonst etwas hatten, müssen sie halt jetz ma mit den Drogen anfangen... So kommts mir vor. Bestimmt heißts dann nächste Woche ashley hat geheiratet oder so... Pffff!
bezweifele ich... sie haben ja immernoch sich gegenseitig als stütze und eien der beiden hätte dagegen was gemacht... wären sie einzelkinder hätte ich gesagt vielleicht aber so nicht!
ihre augen sehen schon so aus Smile
Wo bitte sehen denn ihre Augen so aus? Kannst du vllt ein Pic posten?
Meinst du jetz ihre Augen schaun aus als ob sie Drogen nehmen?! Da will ich aber auch ma n Pic sehen bitte!
das ist etwas utopisch..... zwar nehmen viele künstler, wenn sie unter erfolgsdruck stehen, drogen, aber bei mka kann ich mir das nicht vorstellen
die Yam behauptet doch gar nicht, das mk wegen drogen im krankenhaus ist Blink
agnes_chanel,27 June 2004, 13:50 schrieb:Auf der Website der Yam habe ein neues Gerücht gefunden, dass mk und ash angeblcih Drogen nehmen würden und Mk aus diesem Grund im Krankenhaus gelandet ist. Doch die Twins bestreiten das gerücht.

Hier der link:
http://yam.msn.de/stars/news/2004/06/23/822278.shtml
[right][snapback]4826[/snapback][/right]

hallo? mk ist wegen einer sucht im krankenhaus. das iust richtig...wegen magersucht... das wurde auch schon bestätigt worüber wird denn die ganze zei im mk im krankenhau thema gesprochen...

ich hab grad geguckt und da steht tasächlich nichs von drogen Blink
@ Tara: Doch, da steht ja erst, dass MK im Krankenhaus ist, auf Grund ihrer Magersucht halt und nicht wegen Drogen.
Gerücht 1: Magersucht ---> wahr
Gerücht 2: Drogen ---> bestreiten sie
oot.o.yoo,27 June 2004, 22:36 schrieb:@ Tara: Doch, da steht ja erst, dass MK im Krankenhaus ist, auf Grund ihrer Magersucht halt und nicht wegen Drogen.
Gerücht 1: Magersucht ---> wahr
Gerücht 2: Drogen ---> bestreiten sie
[right][snapback]4991[/snapback][/right]

warum doch? ich hab doch gesagt das da nichs von drogen steht....

und du auch...also hab ich doch nichs anderes gesagt
Ich kann mir nix Unrealistischeres vorstellen. Die Medien suchen doch nur irgendwas um das Sauberimage der beiden kaputt zu machen und merken anscheinend gar nicht wie verletztend solche Gerüchte sein können. Angry
yam hat doch das gerücht gar nicht aufgestellt <_<
surfacing,28 June 2004, 00:55 schrieb:yam hat doch das gerücht gar nicht aufgestellt <_<
[right][snapback]5007[/snapback][/right]

Ich meinte auch DIE MEDIEN und nicht yam im speziellen! <_<
Ich glaub auch nicht dass sie Drogen nehmen sonst würden sie nicht nur ihr Image sonder auch ganz viel Geld aufs spiel setzen...
Tara,27 June 2004, 22:38 schrieb:warum doch? ich hab doch gesagt das da nichs von drogen steht....

und du auch...also hab ich doch nichs anderes gesagt
[right][snapback]4992[/snapback][/right]

Achso... Tongue

Na ja, die YAM! hat halt das Gerücht wegen Drogen zur Sprache gebracht, mehr aber nicht...
naja ich finde nicht das sie ganz unschuldig wirken. ich meine nicht das sie drogen nehmen, aber ich glaube sie kamen damit schon in kontakt....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs