OM-Community

Normale Version: warum magst du MKA?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich wollte nur ma eben wissen warum
ihr die beiden eigentlich gut findet?
es soll jetzt nicht heißen das ich sie nicht
mag ganz im gegenteil aber es intressiert
mich?
Wink
weil sie gute schauspielerinen sind und sie einfach hammer aussehen (egam was sie an haben )ich wünschte ich würde so aussehen Wub Wub
sie sind einfach wunderhübsch,supersüß,wirken total nett,können gut schauspielern und sind ein gutes vorbild für millionen von kindern und jugendlichen ohne irgendwelche nervigen skandale... Wink ausserdem sind sie total talentiert/bzw klug,nicht jeder kann schon so früh ein imperium mit leiten und organisieren und dabei solch einen erfolg haben Wink
sie sind einfach wunderbar Wub
[Bild: olsengeneration.jpg]
ich mag sie seit dem ich das Bild gehsen habe vor ca. 1 1/2 Jahren in der BildZeitung und fand sie sooooo hübsch und hab mich in sie verliebt :lol:
ca. vor einem halben jahr habe ich mich genauer mit den beiden befasst weil mir mal ihr name bei Halloween Twins auffiel und so wusste das die das waren und naja dann habe ich filme serien gesehen und fand sie wurden immer schöner und naja manchmal denkt man man wächst mit ihnen auf B)
Ich bin seit Full House früher lief eigentlich Fan... Bzw. eigentlich hat es angefangen, als wir Babybilder untereinander in der Schule verglichen haben, und viele gemeint haben dass ich so ausgesehen hab, wie "Michelle Tanner" in FH. Daraufhin hab ich mich dann näher mit den Twins beschäftigt. Jetzt meinen immer noch welche dass ich ausschau wie MK... Hmmm, Ähnlichkeit schon find ich! ;-)
Also ich finde sie gut, weil sie ein sehr gutes Vorbild für ihre jugendlichen Fans sind und weil sie mit keinen Skandalen jeglicher Art von sich Reden machen. Das ist ja heutzutage eher selten. Desweiteren sind beide wahnsinning attraktiv und auch sehr klug. Ihre Filme/Serien haben mich über meine ganze Kindheit/Jugend begleitet und man ist sozusagen zusammen aufgewachsen. Ich finde die beiden haben etwas ziemlich einmaliges geschafft, denn nur die wenigsten schaffen es als früherer Kinderstar (einer Sitcom) auch im gehobeneren Alter zu etwas. Beeindruckend ist für mich wie sie es schaffen trotz des stetigen Medienfokus schon seit Kindesalter immer nett und freundlich zu bleiben, auch wenn es im Inneren der Mädels sicherlich mehr als oft ganz anders aussieht.
>Ich hab' sie das erste mal in eins und ens macht vier gesehen nd danach hab' ich regelmäßig Full House geguckt.
Ich bin jetzt ein Fan seit 6 Jahren
lol, das bei mir war merkwürdig

ich habe nen praktikum bei nem buchladen gemacht und habe in das guiness buch der rekorde 2003 oder so reingeguckt und habe sie dort gesehen--->folge: **** naja halt super süss Big Grin
auasserdem finde ich ihre filme und auch FH voll witzig
Ich fand sie so süß als sie noch klein waren! Heute sind sie total hübsch. Beides zwei total oberflächliche Gründe irgendwie...
Außerdem finde ich es besonders, dass sie immer nett und freundlich sind... Denn heute ist es ja eher so der Trend bei den Stars, das Bad Girl raus zu lassen.
Ich noch gar nicht so lange ein Fan von den Twins, klar kannte ich die Twins schon vorher und habe immer Full House geguckt doch, seitdem ich von dem New York Minute erfahren habe, bin ich von den beiden, aber fragt mich bitte nicht warum, denn ich weiß es selbst nicht Huh
Hi, ich mag die Twins wiel sie sooooooooooooooo Tongue unglaublich coooooool sind und weil sie so gut schauspielern können.
Gruss DE :lol:
warum ich sie so mag??? also da könnt ich tausende sachen aufzähln *gg*
ne echt die beiden sind erstmal subby hübsch echt so gut muss man erst ma aussehn, und außerdem sind die so supi schauspielerinnen und ham schon so vile filme gedreht und ihre eigenen kosmetikartikel rausgebracht!! so weit muss man es erstmal bringen!! ich bewundere die beiden sehr! ^___^
ich wünschte ich wär au so wie sie!! n zwilling zu haben is doch echt toll, ich hab au ne schwester die is nur fast n jahr älter als ich und wir verstehn uns eigentlich subby wir tauschen gegenseitig unsre klamotten und noch viel mehr. und deshalb kann ich mir vorstellen das es mit ner zwillingsschwester noch viel bessa is!!
naja ich sag ja mir fällt viel ein und jezz wisst ihr warim ich die beiden so gern mag!!! MARY-KATE AND ASHLEY FOREVER!! IHR SEID EINFACH NUR SUBBY
^_______^
ich mag sie weil ich sie süß finde ich ihre filme mag sie gut schauspielern können usw
Michèle Olsen,25 June 2004, 19:21 schrieb:Ich bin seit Full House früher lief eigentlich Fan... Bzw. eigentlich hat es angefangen, als wir Babybilder untereinander in der Schule verglichen haben, und viele gemeint haben dass ich so ausgesehen hab, wie "Michelle Tanner" in FH. Daraufhin hab ich mich dann näher mit den Twins beschäftigt. Jetzt meinen immer noch welche dass ich ausschau wie MK... Hmmm, Ähnlichkeit schon find ich! ;-)
[right][snapback]4675[/snapback][/right]
Michèle Olsen,25 June 2004, 19:21 schrieb:Jetzt meinen immer noch welche dass ich ausschau wie MK... Hmmm, Ähnlichkeit schon find ich! ;-)
[right][snapback]4675[/snapback][/right]

poste mal ein bild von dir, tät mich interessieren! unsere nachbarstochter hat als baby auch ausgesehen wie michelle, aber total, aber heut schaut sie ihnen nicht mehr ähnlich!

ich mag die beiden seit ich full house zum ersten mal sah und ich finde es toll, dass sie so hübsch und berühmt geworden sind, ich fänd es total schade, wenn sie "häslich" geworden wären, ich finde sie hatten totales glück und für uns ist es auch super solche supersüssen schauspielerinnen zu haben!
weil sie einfach nur super gut aussehen........ .
udn weil sie super schauspielerinnen sind
Weil sie die schönsten Mädels sind die ich kenne !!

@ Michele: Woher kommst du ? Wie alt ?
....und .... kann ich n Bild von dir haben ? Big Grin
Zitat:raideN Erstellt am 4.July.2004, 16:33
Zitat:Weil sie die schönsten Mädels sind die ich kenne !!

@ Michele: Woher kommst du ? Wie alt ?
....und .... kann ich n Bild von dir haben ?

Scheint so, als üwrde sich jetzt jeder in Michèle Olsen verlieben wollen Big Grin
jaaaaa vll kann man euch ja
irgendwie verkuppeln...*g*
neeee scherz!!!!
MKA 4ever Wub
warum ich sie mag, bzw. voll auf sie abfahre.......... Wub
Na, schaut sie euch doch mal an.... die sind einfach nur mega geil :lol: !!!
weil ich full house immer liebte und michelle am besten fand. seit ca einem jahr befasse ich mich intensiver mit ihnen, vorher hab ich nur die filme geliebt, die im tv liefen
weil ich als junge sie sehr hübsch finde und sie auch schon mal selber getroffen habe und sie so kennen gelernt habe durch ein gewinnspiel war das.
die beiden sind einfach nur geil!!!!!
MKA 4ever Wub
Weil sie super gut schauspielern können, weil sie wunderschön sind und
weil ich echt keine gründe mehr weiß warum ich sie gut find!!!!
ich bin scho 3 Jahre fan und hab eigendlich keinen richtigen grund warum ich so
ein mega fan bin!!!!! Wink
Warum ich sie mag? Gute Frage!
Ganz einfach, weil sie mir sehr gut gefallen und ich sie einfache eine glasse Persöhnlichkeit finde.
Aber da gibt es noch mehr Gründe: sie sind sehr modisch, noch jung (also nicht so viel älter als ich), sie spielen witzig, sie sind süss, sie sind sicher auch sehr nett,...

Jaja, ich denke deshalb mag ich sie.
Aber genau beschreiben kann ich es nicht, ihr wisst sicher was ich meine, es gibt einfach Menschen von dehnen ist man so begeistert, dass man von ihnen ein extrem grosser Fan wird!!!!!!!

Eure mexin
ähmm joaa... also ganz einfach

- super sympatisch

- super süß

- mochte michelle von anfang an

- super hübsch

- sicher totallll nett...

uns so weiter und sofort
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs