Ich mag die Filme von Reese Witherspoon. Bis auf Freeway, ist der einzige den ich nicht so mag.
Besonders gut finde ich Natürlich Blond, da habe ich sie als Schauspielerin das Erste mal Richtig Wahr genommen und finde sie seitdem immer besser. Sie hat jetzt am 16/17 Jan 2006 ein Golden Globe gewonnen, als Beste Schauspielerin in "Walk the Line" und ist jetzt auch für einen Oscar nommiert.
Ich finde "Cruel Intentions" "Pleasantville" und "The Man in the Moon" sehr gut....Hätt ich mir ja sonst nicht auf DVD gekauft .
![[Bild: moonpa3.jpg]](http://img54.imageshack.us/img54/5497/moonpa3.jpg)
Ich mag Eiskalte Engel und Fear am Liebsten. Keine Ahnung warum. Fand sie darin einfach toll. Ich find, sie strahlt irgendwie so etwas Liebes, Warmes aus.

Ich mochte Reese Witherspoon früher nicht so gern. Aber irgendwie wird sie mir immer sympathischer.
Und in Walk the Line gefällt sie mir mit dunklen Haaren einfach super gut, dass steht ihr total super (meiner Meinung nach sogar besser als Blond):
reese + braune haare =
hab den film nicht gesehen würd's aber irgendwie gern.
Stimmt mit dunklen Haaren sieht sie echt gut aus.
Hmm ich kenne Pleasantville, Fear, SHA, NB 1, NB 2 und eiskalte engel.
Ich finde Eiskalte Engel irgendwie voll gut ho sweet home alabama ist auch voll süss und fear schauspielerisch gut Natürlich blond I und II sind einfach voll witzig.
Also fazit alle sind irgendwie gut ^^
Habe jetzt endlich "Walk the line" gesehen

und Reese spielt wieder mal super, aber auch Joaquin Phonix war sehr gut. Der Film hat mir besser gefallen als ich gedacht habe.
Reese gefällt mir auch mit braunen Haare nicht besser als blond, aber sieht richtig gut aus. Im laufe des Films hat sie Richtig lange Haare und schöne braune Haut.
Ich kenne nicht ganz alle ihre Filme obwohl ich ein Fan on ihr bin.
Ich liebe aber "Sweet home Alabama" mein lieblingsfilm überhaupt

Wer heute Abend zu Hause ist und wem langweilig ist kann sich ja
"Fear" im TV VOX 20:15 Uhr angucken. Ist auch einer meiner Lieblingsfilme.
Fear - Wenn Liebe Angst macht
Darsteller:
Mark Wahlberg (Davi MC Call)
Reese Witherspoon (Nicole Walker)
Alyssa Milano (Margo Masse)
William L. Petersen (Steve Walker) CSI
Amy Brenneman (Laura Walker) Für alle Fälle Amy
Christopher Gray (Toby)
Kurzbeschreibung
"Die erste Liebe kann unschuldig, unbändig, unmäßig oder unerstättlich sein.
Mark Wahlberg und Reese Witherspoon sind die Stars in diesem spannungsgeladenen Thriller über leidenschaftliche Romanze, die zur tödlichen Obsession wird. Nicole Walker hat immer davon geträumt, von jemanden besonderem begehrt zu werden - einem Mann, der stark, sexy und sinnlich zugleich ist. David ist all dies und noch mehr ein moderner Ritter, der sie fesselt und verführt. Doch ihr perfekter Freund ist nicht das was er scheint. Hinter seiner Maske verbirgt sich eine wilde und dunkle Seite, die Nicoles Traum in einen Alptraum verwandelt."
VOX Artikel
![[Bild: william_petersen_2.jpg]](http://www.sherlockmagazine.it/imgbank/NEWS/william_petersen_2.jpg)
Reese ist soooo genial!!!
Hab gestern mal wieder 'Sweet Home Alabama' gesehen und mir 'Solange du da bist' gekauft......so geil!!!!Ich liebe alle FIlme mit ihr.
Habe mir letztens nur wegen Reese 'American Psycho' angesehen, war zwar blöd aber sie hat gut gespielt!
sweet home alabama fand ich sehr süß, aber bevor ich da abstimme will ich walk the line sehen. joaquin phoenix

Den Film "American Psycho" fande ich auch nicht so toll. Reese hat ihre Rolle (Evelyn Williams) aber super gespielt. Habe ihn mir damals auch nur ausgeliehen.
Sweet home Alabama kommt am Dienstag, 29.08.2006, um 20:15 Uhr auf Pro7.
sweet home alabama
![[Bild: 519738_DV_L_F.jpg]](http://img.tesco.com/pi/entertainment/DVD/LF/519738_DV_L_F.jpg)
"Best Laid Plans - Eiskalt reingelegt"
Freitag 8. Sep 1.10 Uhr ZDF,Nachts