die twins haben ja bei wal mart ne kollektion....hat jemand von euch schon etwas davon gekauft?wollte da mal hin fahren und mal schauen.... B)
schönen abend noch
Ich hab mir noch nichts gekauf, weil ich schon alles hatte

Die Poster aus den USA und die DVDs von der Pressekonferenz

An Klamotten hab keine Interesse

naja ich glaub die klamotten sin ja eh nur alle für kids.....wo bekomm ich denn poster un DVDs her?kann ja nicht immer die bravo kaufen...*g*

in dem
Stuff vom MKA - Thema wird diskutiert, wo man was von mka kaufen kann.
danke das is echt lieb...werd mal schaun...werd auch ma in wal mart fahren...da gibts ja jetz viel....seit neustem ja auch in germany....

kann da nur zu sagen.... hier in den staaten gibt es das schonlange im wal mart
Hi ich bin neu....
wollte mal sagen,dass die Produkte von den Olsen twins so..geil sind... Die Schminke ist total super...super Qualität...spitze....ich hab mir auch die DVD The Challange gekauft...habt ihr den Film schon gesehen ??? *empfehlenswert*
Die kleider sind etwas für 5-8 Jährige !!! *findeich*
Lisa

Als ich mal letztens wieder beim Wal*Mart war, da habe ich keine MKA Produkte mehr gefunden... entweder sind sie wo anders oder sie sind aus dem Sortiment genommen worden......
letztens war ich auch dort..es war alles ausverkauft,aber die bekommen immer wieder Nachschlag ...
ich habe nicht vor mir irgendwann mal was von mary-kateandashley zu kaufen
das is ja blöd wenn dann immer alles ausverkauft is...müssen die mal ihren "Arsch" bewegen un nachschub holen...*sfg*
da kann man mal sehen wie beliebt die sind :lol:
morgen gehe ich verscheinlich in den wal mart ...ich hoffe es gibt wieder sachen von unseren zwillingen...
ich fahr am samstag in wal mart....hoffe die haben da auch noch was...vielleicht sollte ich vorher mal dort anrufen *fg*
ja,ich würde zuerst anrufen..ich rufe nachher auch mal an...denn letztens war ich dort und es gab nix.... *heul*
@Ashley Lisa...hast denn ma angerufen?wenn ja was ham die gesagt?
das ist ja in jedem wal mart anders...weißt de.....aber bei uns..haben sie vor 3 wochen wieder neue wahre bekommen....da hab ich mir gedaxcht....das lohnt sich net..ist dann wieder alles weg....*heul*
Ich fahr am Freitag wieder hin, freu mich schon voll *gg*
würd auch gucken, aber ich hab keinen schimmer wo in berlin n wal mart is
weiß jemand wo ein wal mart in berlin is bitte antworten!!!
bussi
Supercenter Finder
Daort musst du deine Plz eingeben udn dann zeig er dir Wal Marts in deiner Umgebung.
Hi, nein hab mir noch nichts gekauft. Ich glaub fast dass es in der Schweiz kein Wal Mart giebt.

Wenn doch könnte mir es jemand mitteilen?
Gruss DE
glaub nich dass es in der schweiz so was gibt, also auf der page von wal mart wird nur deutschland angezeigt...vielleicht kann dir jemand was kaufen un es dir dann schicken....@Olsen fan89
Hier im Saarland gibt es auch keinen ,obwohl es deutschland ist ...
die sind wohl hier noch eher selten....