Also ich hoffe ich habe es richtig verstanden, und nun habe ich eine Umfrage gestartet. Die Antworten sollten eigentlich verständlich sein, und wir werden dann sehen was daraus wird. Ich bitte euch auch, euer feedback zu dem Thema abzugeben. Ich hoffe auch das hier alle wichtigen Meinungen in der Umfrage enthalten sind, wenn nicht, dann würde ich es begrüssen, wenn ihr das nochmal zur sprache bringt, aber dann bitte nicht abstimmen...
Stimmt ihr denn überhaupt auch ab

Ich find wir reden überhaupt nicht mehr über MKA ... das Forum ist für mich kein MKA Forum mehr ...
Da ich denke, dass MKA als Hauptthema keine neuen User mehr anziehen (zu scheinen), denke ich, dass ein neues Hauptthema schon angebracht wäre.
Es wäre zwar in gewisserweise schade, aber was soll man machen? Sonst ist das Forum wirklich "vom Aussterben bedroht"!
[Ich habe für #2 gestimmt]
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Antwort #2 die meisten Stimmen bekommt-
- und was dann?
Wir müssen uns echt Gedanken darüber machen, was als Hauptthema in Frage käme!
Wie meinst du Hauptthema ??? Das das kein MKA Forum mehr ist sondern zB ein Lindsay Lohan Forum oder was ?

Also wennn das forum kein hauptsächliches mka-forum mehr bleibt,denke ich das ich nicht mehr kommen werde,weil die neuen mitglieder wo sich hier anmelden,wollen ja auch ein mka-forum sonst würden sie sich ja nichz hier anmelden.
wenn ihr mal schaut, steht bei jedem 3 user "MKA-Fan:Nicht mehr oder Nein" oder sonst was ... ich würde ehrlich gesagt auch mehr über die beiden reden ... in den "Mary-Kate und Ashley Foren" ist nämlich auch nichts mehr los... also ich finde das hat langsam nur mehr wenig sinn ...
hoffe das ändert sich bald... denn das forum is eig. eh cool ...
AshFanatic12,24.January.2006, 15:45 schrieb:Ich find wir reden überhaupt nicht mehr über MKA ... das Forum ist für mich kein MKA Forum mehr ...
[right][snapback]107567[/snapback][/right]
Naja so kann man das auch nich nennen.wenn ich das richtig gelsen hab bist du ja auch noch nich grade lanfe hier oder?als du dich angemeldet hast war hier schon in sachen mka nix mehr los...
ich bin auch fúr das zweite...
man sollte themen wie "neue bilder", und vll sowas wie news beibehalten.
und den dazugehoerigen disskusionsthread.
alles andere ist ja eigentlich sehr úberflússig geworden.neue bilder usw sind ja immer noch interessant weil da ja auch in unregelmassigen abstaenden welche auftauchen....aber was fúr ein neues thema sollte da gewaehlt werden?
.........naja das weiss ich auhc nich
Es sollte noch das Thema nr. 1 sein... Woher sollen wir denn sonst alle News rund um die Twins hernehmen?! Also das sag ich zumind.
hab für das 2. gestimmt, sie sollen erhalten bleiben aber nicht mehr als hauptthema. man sollte sich auch mal an was neues ran trauen.
Lyssa,26.January.2006, 17:17 schrieb:Es sollte noch das Thema nr. 1 sein... Woher sollen wir denn sonst alle News rund um die Twins hernehmen?! Also das sag ich zumind.
[right][snapback]107636[/snapback][/right]
aus den threads die es weiterhin geben wird nur halt nicht mehr an erster stelle
und ja meine meinung steht eh schon in dem anderen thread da..
edit: löschen wäre sehr ungut, denn so würden wir auch user verlieren denke ich (die ganz großen fans) und auch die sind wichtig.
AshFanatic12,24.January.2006, 19:04 schrieb:Wie meinst du Hauptthema ??? Das das kein MKA Forum mehr ist sondern zB ein Lindsay Lohan Forum oder was ? 
[right][snapback]107585[/snapback][/right]
Lies dir am besten den Thread
>>Forum vom Aussterben bedroht?<< durch, dann weißt du was ich meine!

Ich habe auch für das 2. gestimmt
crazy_miss,29.January.2006, 12:45 schrieb:Ich habe auch für das 2. gestimmt
[right][snapback]107692[/snapback][/right]
Und wieso?
Ich habe auch für das 2. gestimmt, weil ich persönlich schau ja schon lang nicht mehr ins MKA Forum... also in diesen Bereich da. Und ich finde, wenn ein neues Hauptthema herkommt, gewinnen wir auch mehr User und es wird eben frischer hier. hoffe ich zumindest. ja, und die noch-mka-fans sollen halt auch bleiben, weil ganz weglassen würd ich die jetzt auch nicht, wär ja unfair.
Also ich bin ja ein noch "mka-fan" und ich fänds wirklich schade wenn mka dann weg wär!
mka sind doch nicht weg, sie sind dann nicht mehr hautpthema, das sind zwei verschiedene paar schuhe.
Ich habe auch für 2. gestimmt. MKA sollten schon auf jeden Fall erhalten bleiben, aber eben nicht das Hauptthema. Man kann ja weiter hin soviel man will über MKA schreiben. Meiner Meinung nach, wenn MKA nicht das Haupthhema wäre würden sich bestimmt schon mehr User anmelden.
Ich denke auch es wäre ein Versuch wert.
Achso...upps das hatte ich wohl falsch verstanden!Aber macht doch mal ein paar vorschläge für ein neues hauptthema?